checkAd

    Metaboxler Gehirnvolumen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.00 00:34:09 von
    neuester Beitrag 22.07.00 23:45:04 von
    Beiträge: 15
    ID: 161.233
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 405
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 00:34:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie gross ist euer durchschnittliches Gehirnvolumen, verglichen mit den Aktionären von anderen Bluechips wie Abit beispielsweise?
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 01:22:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bezeichne mich zwar nur ungern als metaboxler, aber bitte:

      Bin mir nicht ganz sicher, ob Abit ein Bluechip ist und glaube auch nicht, dass alle Abit-Anleger kein Gehirn im Kopf gehabt haben sollten. Wenn mir aber je einfallen sollte, metabox mit Abit zu vergleichen, dann schenke ich dir einfach die paar schwachsinnigen Gehirnzellen, die mir dann noch übrig geblieben sind.

      versprochen
      soe
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 23:56:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die neueste Studie der Universität Bullerbö ergab, dass Metaboxler intelligenter sind als Schimpansen!
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 00:00:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Marabut :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 00:11:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      aber nur geringfügig intelligenter als die weiblichen Schimpansen. :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 00:13:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Marabut (alias sidolfiz ??),
      wußte gar nicht, daß du neuerdings auf Giga-Niveau postest ! weiter so - ihr könntet ja zusammen einen thread aufmachen !
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 11:02:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Laut neuestem Managermagazin unterscheidet WO im Chat zwischen Dummpuschern und Subtilpuschern.
      Die Metabox-Sekte dürfte allgemein in die erste Gruppe fallen!
      Schönen Sommer. Der Herbst wird für euch kritisch!
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 12:52:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Marabut

      Ich habe mir nochmal Deine Krankenakte vorgenommen und konnte erfreut feststellen, daß der Versuch, Dein Hirn mittels Luftzufuhr zu vergrößern, erste Erfolge verzeichnet .
      In diesem Zusammenhang möchte ich auch die WO-User auf die enorme geistige Leistung Marabut`s hinweisen, welche die Eröffnung dieses Threads für Ihn zweifelsfrei bedeutet.




      PS:Marabut, auch wenn`s ein unangenehmes Gefühl ist, täglich mehrere Stunden mit einem brummenden Kompressor auf den Knien und dem Kompressorschlauch im Hintern vorm PC zu sitzen, es ist leider notwendig. Die ersten Erfolge sollten Dich auch für diese Unannehmlichkeiten entschädigen.
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 13:10:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      very hot picture! :laugh:

      brechen sie weiter das arztgeheimnis, nm4000!
      wer befindet sich noch alles in der röntgenkartei?
      ich glaub´ich sollte auch mal zum arzt.
      da rätselt man all die jahre vergeblich rum, wieso,weshalb,warum, kommt auf keine antwort - dabei wäre alles ganz einfach........
      nehmen sie auch kassenpatienten?
      wollte mich erst bei nm8000 privatversichern.
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 14:04:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das Röntgenbild zeigt eindeutig eine non-spongioforme set top basierte cerebrale Atrophie
      bei kompensatorischer oraler Hyperplasie, Hirnstammdrainage und meta(box)stasierende Oculomotorik.
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 14:53:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      ja,ja fstacho - das ist uns alles schon lange klar :)
      wichtiger wäre das schlussurteil der anamnese:
      wie lange noch ?
      sagen sie bitte die wahrheit.
      gibt es noch hoffnung?
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 16:33:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Man darf nie die Hoffnung aufgeben. Es besteht die Möglichkeit einer impliziten Konditionierungstherapie, z.B. durch durch Einflößen des
      Optimismusthreads, dreimal täglich, dazu dausend mal dausend Metazäpfchen rektal. Sollte dann kein cerebrales Wachstum einsetzen, hilft nur noch die Met(A)Box als Hirnprothese.
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 19:26:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      uiuiuiui, bravo, bravo !!!!
      endlich mal ein schulmediziner der alten garde mit hardcoremedikamenten und apparatefetischen.
      endlich räumt hier einer mal auf mit diesem neumodischen "schuld ist nur dein geist schicksal als chance tausend körner gegen krebs gedöhns".
      fstacho, beim heiligsten äsculap, ich lege meinen cerebralschaden sorglos in deine obhut!!!
      könnte ich vielleicht mit homer in dieselbe gruppe geh´n ?

      share
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 23:24:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich finde das Röntgenbild okay! Bei den Metaboxlern werden die Ohren von einem Draht zusammengehalten!
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 23:45:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      was ich sicher weiß, dass mein depotvermögen dank m@b sauber gewachsen ist, und mein gehirnvolumen reicht aus den neuen (met@)boxster zu steuern...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metaboxler Gehirnvolumen?