checkAd

    Biotech..... Fonds - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.00 15:37:35 von
    neuester Beitrag 22.06.00 18:56:26 von
    Beiträge: 10
    ID: 161.398
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 958
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Netzwerktechnik

    WertpapierKursPerf. %
    2,1400+11,17
    2,0100+4,69
    1,0750+3,37
    5,0300+3,26
    0,8900+3,25
    WertpapierKursPerf. %
    1,0800-1,82
    14,600-2,01
    245,85-2,19
    0,8400-2,33
    0,8660-3,35

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 15:37:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo brauche neuen Biotech ,wer kan mir helfen
      wenn möglich neu
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 20:30:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich empfehle dir DWS Biotech-Fonds Typ 0...Kein Ausgabe- oder Rücknahme-Aufschlag, kannste bei der Deutschen Bank so gut wie kostenfrei ordern...ist zwar mit 109,18 schon recht gut gestiegen (ich bin bei 93,20 eingestiegen), sollte aber meiner Meinung nach noch erhebliches Potential nach oben haben, wenn das Sommerloch vorbei ist...also jetzt zuschlagen, die waren schon bei über 200 Euro...weit darüber !!!

      Also, wie immer du dich am Ende auch entscheidest, viel Glück...
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 22:20:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      kannst du mir die wkn geben????
      und vielen dank für die antwohrt
      Tatonka
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 22:48:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey Tatonka!

      WKN ist 976997 - Jahreshoch lag bei 173 - aktuell ca. 109.

      Danny
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 23:26:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi danny danke für die wkn:)
      Tatonka

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 15:03:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja, die WKN ist völlig korrekt...schaut euch mal bei DWS den All-Time-Chart an...sehr interessant, finde ich...

      Dannsn, bist du auch mit diesem Fonds dabei ???
      Falls ja, wann bist du eingestiegen (Kurs)...ich überlege nämlich, mir nochmal ein paar davon anzuschaffen, zumal ich bei der Deutschen Bank bin...was denkst du darüber ???
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 15:07:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ach ja, noch ein paar Fragen, falls ihr Ahnung habt in diesen Bereichen...

      Ich überlege außerdem, entweder in Cisco Systems (NASDAQ : CSCO) oder in International Media zu investieren...leider sind beide Kurse noch recht hoch für die derzeitige Börsen-Situation, aber was denkt ihr darüber ????
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 20:25:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Von Cisco rate ich ab. Cisco Systems ist mit fast 600 Mrd. US-Dollar das größte Unternehmen der Welt. Da bewegt sich nicht mehr viel.

      Bei International Media sehe ich das anders. Kurse um 50 Europ sind ein klarer Kauf. Die werden uns in den nächsten Monaten noch gehörig überraschen.
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 22:22:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Katzenstein,

      ich muss Dich leider korrigieren: Die aktuelle Marktkapitalisierung von CSCO ist derzeit nicht ganz so hoch, sondern liegt bei rund 473 Mrd. Dollar.

      Schönen Gruss,
      Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 18:56:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Gut. Vor 1 oder 2 Monaten war die MK aber ca. 585 Mrd US-Dollar. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß sich bei dieser MK kaum noch etwas bewegt.

      100% werden mit dieser Aktie in den nächsten 2 Jahren bestimmt nicht zu schaffen sein. Ein Unternehmen das fast eine Billion Dollar wert ist, kann man sich wohl kaum vorstellen. Das wird nur sehr sehr langsam geschehen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,08
      +0,09
      +0,20
      +0,09
      -11,48
      +1,56
      +1,43
      +2,19
      +0,91
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      240
      113
      107
      73
      57
      39
      37
      36
      34
      31
      Biotech..... Fonds