checkAd

    Bitte um Hilfe - hab mich bei AllAdvantage angemeldet - funktioniert... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.00 19:09:02 von
    neuester Beitrag 24.06.00 19:15:46 von
    Beiträge: 7
    ID: 161.463
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 265
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 19:09:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      aber nicht.
      Die Lampe ist rot und Werbung wird auch nicht eingeblendet. Dauert das vielleicht erst ein paar
      Tage oder woran könnte es liegen? Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht?

      Wäre für Hinweise dankbar.

      longus
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 19:11:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hab bis heute nicht die Nachricht in meinem E-Mail Fach

      Schon komisch
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 19:14:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Nachricht habe ich sofort bekommen und dann alles installiert; jetzt habe ich unten am Bildschirm diese Einblendung, aber es läuft nicht.
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 19:20:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo longus1,

      hoert sich vielleicht ein bisschen bloed an, aber versuche es einfach morgen nochmal. Am Wochende habe ich immer Probleme mit AllAdvantage.
      Wochentags laeufts prima.

      Tschau
      AnnaMala
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 19:23:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      komm ins allgemeine forum dort gibts einen thread mit hilfe infos und problemen zu allen anbietern

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 19:28:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vielen Dank für die Antworten,

      gehe jetzt mal ins allgemeine Forum.

      longus
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 19:15:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      AllAdvantage ist einfach der falsche Anbieter.

      Ich habe zwei Angebote gefunden die vor allem mit einer Flatrate viel interessanter sind: Vor allem das zweite.


      DesktopDollar

      Für eine Flatrate ist dieser meiner Meinung nach der beste "Money For Surf"-Anbieter.

      Gründe:

      1. Man muss nicht "surfen", sondern einfach nur online sein. Regeln wie "alle zwei Minuten URL eingeben" gibt es nicht. Deshalb braucht man auch nicht faken.
      Man muss nur alle halbe Stunde auf einen "Continue Button" klicken. Dareicht es, wenn man sonst was am PC macht und einfach nur online ist.

      2.Man bekommt 0,5 US-$ pro Stunde online sein (am Anfang zwar noch ca. die Hälfte, da nicht alle Werbeplätze ausgebucht sind: wird aber immer mehr). Diese aktuell 0,25 US-$ pro Stunde bekommt man sicher, da sich das Programm nicht wie bei anderen Anbietern
      hin und wieder ausschaltet, wenn man nicht mehr surft, oder kostenlose Eigenwerbung geschaltet wird, usw.

      3. Man kann sich sofort anmelden und bekommt sofort die Software: Hab ich erst heute wieder ausprobiert. Das ist bei anderen Anbietern schon lange nicht mehr so. Man kann also
      noch am selben Tag Geldverienen an dem man sich angemeldet hat. Das ist gerade jetzt goldwert, wo man überall Wochenlang warten muss bis man die software bekommt.


      Desktopdollar ist in Verbindung mit einer Flatrate eindeutig der beste Anbieter, da man das Programm auch nebenbei laufen lassen kann. Ich "surf" aktuell zwar nur eine Stunde am Tag,
      bin aber immerhin 5 Stunden online und arbeite nebenher an meinem PC oder Schreibtisch.

      5h mal 0,25- 0,5 US-$ sind immerhin 2,50 -5 DM am Tag: im Monat also um die Hundert Mark.

      Infos und Anmeldung: http://www.DesktopDollars.com/default.asp?id=phlo



      Meine zweite Einnahmequelle lohnt sich aber noch viel mehr.


      HomePageRewards!


      Dieser Anbieter ist ganz neu auf dem Markt und hat eine besondere Strategie: Jedes mal, wenn man die Startseite seines Browsers öfnet bekommt man 60% von 0,10 US-$ - 2 US-$ (abhängig
      vom Kunden der Firma) aktuell kommt man scheinbar im Schnitt auf 0,33 US-$.

      Das bedeutet: jedes mal, wenn man das Internet startet und jedes mal wenn man auf den "Startseite" oder "Home"-Button des Browsers klickt bekommt man zwischen 0,06 und 1,20 US-$
      auf sein Konto gut geschrieben
      . Außerdem bekommt man zur Zeit noch von Anfang an 5 US-$
      auf sein Konto
      .

      Einschränkung: refreshes zählen nicht, also kann man nur "hin und wieder" die Startseite neuladen.

      Das gute ist man brauch sich nicht einmal ein Programm downloaden, es reicht wenn man sich anmeldet. Ich kann bestätigen, die Startseiten, die HomePageRewards! einstellt sind gut und werden auch
      nicht länger geladen, als normale. Außerdem stört eine startseite viel weniger, wie so ein Werbefenster.


      Wenn man nur jeden Tag nur "einmal" auf die Startseite geht hat man schon 10 US-$ im Monat, was man dann bei 10 mal täglich bekommt...


      Anmeldung und Infos: http://www.homepagerewards.com/register/join.asp?r=086263680…

      Mein Online sein bringt mir durch die Kombination der beiden Anbieter also wirklich Geld:
      Jedes mal wenn ich halbstündlich auf "continue" von DesktopDollar klicke lade ich auch eine neue Startseite. Das ergibt aktuell bei täglich 5h Arbeitszeit im Monat

      DesktopDollar: 5 mal 30 mal 0,25 US-$ = 37,5 US-$
      HomePageRewards!: 10 mal 30 mal (angeblich) 0,33 US-$= 99 US-$

      das sind 260 DM: dreimal soviel wie die Flatrate von T-Online.

      P.S.Leider kann ich nicht bestätigen, ob as Angebot von HomePage Refresh auch richtig funktionirt, da ich erst seit gestern registriert bin. Sein Konto kann man noch nicht sehen, da das Projekt neu ist: Die Funktion ist aber gerade in
      Arbeit.

      Soviel zu meiner Art Online geldzuverdienen. Über Tips eurerseitz würde ich mich freuen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bitte um Hilfe - hab mich bei AllAdvantage angemeldet - funktioniert...