checkAd

    DOUBLECLICK kaufen bei 40 EURO ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.00 09:25:59 von
    neuester Beitrag 19.06.00 10:57:14 von
    Beiträge: 4
    ID: 161.661
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 594
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 09:25:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute!

      Kann mir jemand raten jetzt zu kaufen?

      Grüße Rumkugel
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 09:44:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, also kaufen kann man, ich glaube das Doubleclick einer der besten Internetwerte ist.

      Aber ich würde nicht empfehlen, wo ein Abwärtstrend intakt ist.

      Der Internetzyklus fäng etwa mitte September an, mal sehen ob es dieses Jehr genauso wird.


      MfG Sstocktrader... .
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 10:37:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      kauf splitten in 2-3 zügen
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 10:57:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      16.06.2000 / 13:56
      1,75 Milliarden Mark für Online-Werbung

      München (ots) - Das WorldWideWeb wird als Werbeträger immer attraktiver. 1999 wurden in Deutschland 150 Millionen Mark in die Werbung im Internet gesteckt, im Jahr 2000 wird sich die Summe verdreifachen. Nach einer Prognose der MEDIAGRUPPE MÜNCHEN wird Online-Werbung im Jahr 2003 mit 1,75 Milliarden Mark Einnahmen bereits genauso viel wie Funkwerbung und sogar das Doppelte von Plakatwerbung betragen. Online wird fester Bestandteil im Marketing-Mix. Schon in diesem Jahr werden über 70 Prozent aller werbungtreibenden Unternehmen das Internet in ihren Marketing-Mix einbeziehen. Der Großteil der Unternehmen nutzt das Internet bisher für Kommunikationszwecke, jedoch bieten nur 25 Prozent aller Unternehmen Electronic Commerce an. Für eine Integration des Internet in das Business gibt es sogar noch ein Wachstumspotenzial von über 90 Prozent. Dies sind einige Kernergebnisse der neuen Branchenstudie "MEDIAREPORT Internet".
      Auf 60 Seiten analysiert der neue Band der Publikationsreihe MEDIAGRUPPE MÜNCHEN MEDIAREPORT den Markt der Internetökonomie. Im Fokus stehen die Markt-Entwicklungen im Hinblick auf Online-Business, E-Commerce und Konvergenz sowie Einstellungen zum Internet, Nutzungsverhalten und Demographie. Weitere Schwerpunkte sind Online-Werbung und die Auswirkungen des Internets auf die klassische Werbung.

      Zeitgleich mit dem Erscheinen des MEDIAREPORT veranstaltete die MEDIAGRUPPE MÜNCHEN ihren zweiten Branchentag "Internet - ein Markt mit Dynamik" am 15. Juni in Frankfurt. Fünf Experten legten Erfahrungen aus der Praxis dar und präsentierten exklusive Ergebnisse aktueller Studien zum Internet. Stefan Rasch von Boston Consulting skizzierte beispielsweise, wie der Handel im Internet effizienter gestaltet werden kann, Harald Kriesche von Procter & Gamble erläuterte, wie das Internet die Produkt- und Vertriebspolitik von Herstellern verändert und welche Konsequenzen das für die Vermarktung hat. Nils Röhrig von LetsBuyIt.com referierte über Trends im E-Commerce Markt und Business Modelle im B to C E-Commerce. "25 Prozent aktuelle Internet-Nutzer und 150 Millionen Mark Online-Werbeeinnahmen im vergangenen Jahr sprechen eine klare Sprache", bestätigt Dr. Andrea Malgara, Leiter Marketing & Forschung bei der MEDIAGRUPPE MÜNCHEN. "Die MEDIAGRUPPE MÜNCHEN macht sich auch für diesen Zukunftsmarkt stark und stellt den Marktpartnern mit dem Branchentag Internet und dem MEDIAREPORT topaktuelle und hochinteressante Informationen zur Verfügung."


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DOUBLECLICK kaufen bei 40 EURO ?