checkAd

    ACHTERBAHN 500740BER unmittelbar vor Ausbruch KZ 45 EURO - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.00 10:35:40 von
    neuester Beitrag 04.07.00 23:33:02 von
    Beiträge: 40
    ID: 161.716
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 686
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 10:35:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      ACHTERBAHN 500740BER unmittelbar vor Ausbruch KZ 45 EURO
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 12:08:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      DU HAST MUT. DAS GEFÄLLT MIR. Ich bin deiner Ansicht.
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 12:13:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      mann, das ist ja echt ne krasse aussage...
      aber im ernst: vielleicht hat unser ganzes genöle ja doch aufmerksamkeit erregt, bei wem auch immer.fact ist, das die umsätze in den letzten tagen nicht mehr so schwach waren.es scheint langsam musik reinzukommen.
      und steigende kurse bei steigenden umsätzen waren immer ein gutes zeichen.
      wenn jetzt noch endlich die usa-meldung kommt...
      armageddon
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 20:11:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi quatsch nicht so viel, kauf dir noch ein paar Aktien, billiger werden die nicht mehr!!!

      Ich hau rein.
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 20:50:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      hej blitz,
      du machst in ravensberger, by the way..??!!
      du bist ja ein echter kamikaze-zocker...!
      eigentlich bin ich immer auf der jagd nach unterbewerteten titeln, gerade wenn sie grundbesitz haben, aber ravensberger....??????????
      na ja , schreib die kacke mal lieber ab und konzentrier dich auf achterbahn, da wird es nämlich jetzt richtig spannened....!
      armageddon

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 20:58:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      ach ja blitz,
      ich vergass........-
      da du mir schon nicht geglaubt hast, das die chaoten ihre eichborn und baumhaus- aktivitäten aus der 99-er bilanz rausrechnen wollen, so biete ich dir eine erneute wette an:

      wetten das achterbahn bis zur hauptversammlung einen so sagenhaften usa-deal bekanntgeben wird, das der kurs auf über 40 euro steigen wird??
      ich wette eine kiste bölkstoff, aus zu liefern (merkt hier eigentlich eine sau, wie geil ich die neue rechtschreibung beherrsche??)
      am tag der hv in naturalien!!( trinke nur einbecker-doppelbock, wie du an meinen kommentaren sicher schon gemerkt hast.....!
      nimmst du an, du weichling ?
      armageddon
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 21:39:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      kaufe morgen früh ohne limit nach- der usa-deal wird eine euphorie auslösen!!!!
      w e r n e r g o e s u s a ! ! ! ! ! !
      es gibt tatsächlich dinge, die sind mit geld nicht zu bezahlen!!!

      leudde , leudde , leudde , wenn werner erst mal die usa einnimtt, dann gudde nacht!
      aber es kommt so!
      armageddon
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 10:13:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi arma
      ich suche daß Risiko weil dort die fette Beute lauert. Bei den Immobilienwerten ist es verdammt schwer. Aber bei RSE hat es ja geklappt!

      Achterbahn sehe ich bei 100!!! Deine 40 sind ganz nett, aber wegen knapp 100% bin ich das Investment nicht eingegangen.

      Laß uns den Bölkstoff reinhauen, ich denke der Kurs wird HÖHER stehen als 40€!

      Diese Bilanzgeschichte klingt wie eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme. nein danke!

      ps bin bis zu den Zähnen mit Werner bestückt!
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 19:55:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      hej blitz!
      nachdem ich mir die studie 4 mal durchgelesen habe, glaube ich mittlerweile auch an einen achterbahn-kurs von über 100!
      ich meine das nicht scherzhaft, sondern ganz ernst.
      man muss allerdings einen langen atem haben- so ein bis zwei jahre bestimmt.
      aber mit em-tv ist man auch nicht über nacht millionär geworden, sondern es hat 4 jahre gedauert.
      die frage ist, ob ich die ausdauer habe....??
      leider hatte ich sie bei meiner bisherigen lieblingsaktie zwl auch nicht.....!!
      anfang des jahres hatte ich 2000 stück für 23 gekauft.heute kosten sie 38 euro!, aber ich bin bei 26,50 ausgestiegen!(100 hab ich noch..!)
      shame on me!
      aber bei achterbahn bleib ich dabei- ich schwöre es bei meinem augenlicht!
      gruß armageddon
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 09:43:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      charttechnisch sind jetzt ne menge harter nüsse zu knacken:
      folgende widerstände müssen gebrochen werden:
      22.00 38-tage schnitt
      22.00 kurzfristiger abwärtstrend seit anfang märz 2000
      24.30 100-tage schnitt
      24.50 mittelfristiger abwärtstrend seit august 1999
      26.00 200-tage schnitt

      die ersten beiden nüsse sind mit deutlichem überschreiten der 22.00 bereits geknackt.mit der empfehlung durch gsc research und der ergebnismeldung in den nächsten tagen sollten alle widerstände genommen werden.
      bin sehr zuversichtlich.das chartbild hat sich deutlich aufgehellt.
      und wichtig: die umsätze ziehen auch an!
      gruß armageddon
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 14:01:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Arma

      Warten wir erstmal auf die Unternehmensmeldungen!
      Sind die gut, so werden die Widerstände nur Papiertiger sein!
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 05:18:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      @sag mal krass, alias armagedeon
      der trend geht ganz eindeutig zur zweit und dritt id, nicht wahr?:)
      prost!
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 11:49:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      frag doch einfach mal bei wo an, ob ich mit krass was zu tun habe oder identisch bin.
      ich denke die werden dir die richtige antwort geben.
      weiss allerdings nicht, ob das unter den datenschutz fällt.
      kann dir aber versichern, das ich krass nicht mal kenne.
      prost!
      armageddon
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 17:05:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      kauft noch schnell die Achterbahn und verschwendet nicht euere Zeit mit nutzlosem raten. Nutz die zeit besser für frau und kind!
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 22:50:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich haabe mir heute welche mit 23 gekauft!
      wo bleibt der Ausbruch?
      bin mit erstmals 50% Kursanstieg zufrieden, sind wohl nur 34,5 Euro.
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 22:04:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi Arma

      heute haben wir bei der Achterbahn den Abwärtstrend vom August 99 gebrochen. Es leben die Papiertiger dreimal HOCH!
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 23:38:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      hej blitz,
      du armer kerl leidest unter augenkrebs!
      die abwärtstrendlinie aus dem august 99 verläuft parallel zu der fallenden 100-tages-linie bei exact 24 euro.
      das gute stück haben wir noch lange nicht geknackt.darüber verläuft der hässliche stark fallende 200-tages-schnitt bei 26 euro.
      richtige entwarnung gibt es erst bei 27/28 euro.erst dann sind alle widerstände gebrochen und die paadie geht los!
      meister röhrig sagt dir, wenn es so weit is!
      armageddon
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 00:21:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      jeder hat so seine kursbilder. ich schaue mir nur die schlußkurse bei 12 monaten an. danach sind wir aus dem abwaetsrend ausgebrochen.
      ist auch egal, nächste woche steht die aktie wieder bei 30. dann ist wieder juli. 30 bedeutet 90 vor dem split.
      erfolgreiches spekulieren.
      blitzkrieger in der nacht.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 22:43:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      Na, langsam wird es Zeit, sich zu positionieren.

      Wer meiner Ankündigung nicht so recht folgen will, sollte sich meine Empfehlungen zu Solon anschauen. Dort wurde mein Ziel in der vorgegebenen Zeit erreicht!

      (Übrigens habe ich mehrere ID`s nicht nötig. Krass ist einmalig.)
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 00:26:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die Lage ist krass:

      Der Abwaertstrend ist klar gebrochen!
      Der Kursanstieg beginnt - jetzt!
      Stellt mal 6er Pack Bölkstoff kalt. Ich habe mir gerade ein paar Pullen Bölkstoff reingedonnert - schmeckt einfach prima!

      Die Widerstaende sind nur noch Papiertiger.

      Blitzkrieger
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 18:12:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      Und ich warte weiter auf den Ausbruch! Nicht daß es einen weiteren Zusammenbruch geben wird.
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 19:57:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      wisst ihr wann ein chartanalyst von einem korrekten ausbruch spricht?
      wenn der kurs einige tage ca. 4-5% aus dem abwärtstrend ausgebrochen ist.
      davon kann nach dem gestrigen und heutigen tag bei 8bahn gar keine rede mehr sein!!es handelt sich vielmehr um eine sogenannte bullenfalle! ich muss es leider wieder sagen:betet, das die 20 euro halten.
      sorry, folks, aber wir sind wieder in der abwärtstrend-scheisse gelandet.
      kennt ihr noch den legendären olympia-ausspruch: behle, wo ist behle??
      für mich heisst der nur noch:bienek, wo ist bienek????????
      armageddon
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 21:50:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ihr Erbsenzähler!

      Wir sind aus dem Abwärtstrend ausgebrochen. Jetzt holt der Aktien-Kurz kurz Luft und dann starten wir zu neuen Höchstkursen.

      Montag startet der Juli und der Kursanstieg!

      Blitzkrieger
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 00:41:38
      Beitrag Nr. 24 ()
      Bei 8B von Charttechnik zu sprechen ist wie in der Geisterbahn nach Claudi Schiffer zu verlangen...

      Keine Charttechnik ohne Umsätze...

      Wir sprechen uns bei 35-50 Euro im September...

      Verkauf endlich, ich kann Deine faulen Eier und Deine matschigen Tomaten nicht mehr riechen :)

      Gruß vom Bodensee
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 12:21:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      lieber jo1,
      könntest du mir einen grossen gefallen tun??
      würdest du bitte auf der hv ein namensschild tragen, dann finden die tomaten und eier besser ihr ziel...!
      liebe grüsse armageddon
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 20:56:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      Arma, das wird nichts,

      ich werde wohl nicht anwesend sein, wünsch Dir aber trotzdem ein glückliches und treffsicheres Händchen. ;)

      Gruß vom Bodensee
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 10:00:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      hej jo1,
      freut mich, dass du humor hast, denn den brauchen wir wohl alle bei d e r aktie!
      werde schon die richtigen treffen...!
      gruss armageddon
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 12:51:22
      Beitrag Nr. 28 ()
      oh leute,
      ich hatte eben ne starke halluzinazion, so wie ein verdurstender in der wüste...!
      als ich bei comdirect wieder unter den aktuellen news gestöbert habe, erblickte ich auf einmal die vermeintliche ad-hoc-meldung der achterbahn ag.trunken vor glück rannte ich dreimal um meinen schreibtisch und küsste unseren obercontroller.
      dann stellte sich aber heraus, das es sich um eine fata morgana handelte: es war nämlich die ad-hoc-meldung der aachener strassenbahn (kein scherz! ihr könnt es unter comdirect.de informer news nachlesen!!!).also nur ein verleser inmitten einer wahnvorstellung.
      mein gott, ich muss zum arzt!
      armageddon
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 15:00:15
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich habe mit Freunden am Wochenende kräftig Bölkstoff getrunken und heute gab es einen satten Kater!

      Wo bleiben die Kieler Infotage!
      Der Juli ist jetzt angebrochen. Vielleicht gibt es gleich Quartalszahlen?

      Der Abwärtstrend bleibt gebrochen!
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 19:35:25
      Beitrag Nr. 30 ()
      hej blitz,
      nach wie vor leidest du unter schwerem augenkrebs.
      das beste chartbild erhälst du unter bank24-informer-webchart-achterbahn.
      da wirst du leider eindeutig feststellen, das wir ohne news nur ganz arme schisser sind.der abwärtstrend ist aktiver denn je....
      macht nichts- den ganzen dreck sammelst du ja eh mit deinem lottogewinn ein!
      gruss armageddon
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 18:12:28
      Beitrag Nr. 31 ()
      Pronto pronto arma
      Ich habe mir Dein Bild nochmals angeschaut und verglichen. Ich nehme nur die Tagesschlußkurse. Deshalb ist mein Kurs im Chart am 2.März bei mir 30€ ( Tagesschlußkurs) und nicht wie bei dir 33€(Tageshöchstkurs). Folglich sehe ich einen klaren Ausbruch. Bei Einbezug aller Tageskurse liegt klar kein Ausbruch vor. Noch nicht. Deine peinliche Krankheitsdiagnose kannst du dir schenken besser sie versenken.

      nochmals klar gesagt: hier wird gezielt gesammelt oder sehr clever verkauft.

      Ich bleibe bei meinen allbekannten Kurszielen! 100 - 100 - 100 -100- 100 - 100 -................
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 20:43:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      hej blitz,
      dein tumor breitet sich bereits aus....
      kursziel 100 meinst du wohl lira nach deinem pronto,pronto!
      ohne infos sind wir kastrierte gigolos!
      ich h a a a a a a s s s s s s e e e B i e n e k !!!!!!
      armageddon
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 22:09:10
      Beitrag Nr. 33 ()
      Das ist jetzt keine blödelei: Es gibt meines Wissens keinen Schein auf Achterbahn, oder doch?
      Kennt jemand hier eine Möglichkeit auf den Kursanstieg zu wetten?
      Es soll im Netz Anbieter geben, die auf so ziemlich alles wetten.
      Aber die werden 8B warscheinlich nicht kennen?!
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 22:14:11
      Beitrag Nr. 34 ()
      hej blitz und consorten,
      melde mich bei euch heute ab.
      viele werden froh sein und glückstänze aufführen-endlich ist der scheisskerl weg.
      macht nichts.
      hat mit trotzdem spass gemacht.
      hab absolut keinen bock mehr auf achterbahn!
      wenn ihr freundlicherweise die scheisskerle in kiel in die eier treten würdet für mich, wäre ich euch sehr verbunden....!
      alles liebe und gute.......!!!!!
      armageddon
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 22:35:56
      Beitrag Nr. 35 ()
      An armageddon

      Abmeldung nur für heute oder hast Du aufgrund Deinem schlechten Gesundheitszustand deine Bestände in Achterbahn ganz abgebaut ??

      Wenn Du verkauft hast wäre das der eigentliche Contra-Indikator zum Kauf unabhängig jeglicher Chart-Auslegung- siehe Dein Engagement in ZWL !!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 22:45:38
      Beitrag Nr. 36 ()
      ich verkauf die nächsten tage.
      was mein engagement in zwl angeht , so muss ich dir sagen, das ihr doch alle prächtig von meiner empfehlung gelebt habt , oder??? was soll dein blöder kommentar? vor meiner empfehlung wusstest du doch nicht einmal, wer zwl überhaupt ist...?!
      habe selbst mit zwl ordentlich geld verdient und halte immer noch 100 zwl!
      wer auf meinen tip mit zwl gehört hat, ist heute fast vermögend!
      und weisst du was?- ich gönn ihm das!
      bei achterbahn hab ich die schnauze langsam voll- immer nur versprechungen aus der firma- und nichts passiert.
      investiere mein geld lieber in lukrativere aktien.
      so long!
      armageddon
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 22:53:28
      Beitrag Nr. 37 ()
      An armageddon,

      da werden aber die Eier-und Tomatenpreise kräftig in den Keller gehen im Hinblick auf Deine fehlende Nachfrage.

      Aber auch wenn mir Deine Ausdrucksweise oft nicht gefällt wünsche ich Dir viel Glück bei Deinen neuen Aktienkäufen. Vielleicht wieder Berentzen ???

      Also machs gut und viel Glück.
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 22:57:05
      Beitrag Nr. 38 ()
      An armageddon,

      Ergänzung zu ZWL. Mit diesem Wert habe ich auch schon ohne Deinen Hinweis vor 2-3 Jahren gute Trading-Gewinne gemacht.
      Aber Dein Tipp zu ZWL war natürlich i.O.
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 23:03:59
      Beitrag Nr. 39 ()
      stimmt dagobert bull,
      berentzen ist eine ganz heisse kiste!!!!
      mehr dazu ende des monats!
      gruss armageddon
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 23:33:02
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hi arma
      Mit 4000 Aktien gehörst Du im Board zu den Großakteuren. Ich denke wir werden uns auf der HV bei Bölkstoff blendend unterhalten. Der Kurs wird uns dann auch erfreuen. Die letzten genervten Heinis werden verkauft haben. Der Kurs steigt bis dahin - oder?

      Ich habe gehört, bei Baumhaus werden die Achterbahnaktionäre bevorzuckt zugeteilt!!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ACHTERBAHN 500740BER unmittelbar vor Ausbruch KZ 45 EURO