checkAd

    freizeit - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.00 13:42:11 von
    neuester Beitrag 30.01.01 23:33:44 von
    Beiträge: 15
    ID: 161.908
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 459
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 13:42:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Freunde von Euro Disney. Hat es Euch die Sprache verschlagen?
      Avatar
      schrieb am 19.06.00 23:31:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      HALLO ZEUS_KRONION ICH BIN ONLINE.
      WAS WAR DENN HEUTE IN FRANKFURT LOS ?
      FAST 8% PLUS BEI CA. 130000 STUECK UMSATZ.
      EIN STILLER SAMMLER AUF DEM PARKETT ?
      GIBT`S WAS NEUES ? GRUSS ZZ OLI
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 15:59:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi ozzy: In der letzten Ausgabe der Welt am Sonntag wurde berichtet, daß die Creditanstalt lyonnais (oder so ähnlich) Euro Disney zum Kauf
      empfiehlt. Begründung:1.) Die Finanzierung des neuen Themenparkes Disney Movies würde zu äußerst günstigen Konditionen realisiert.
      2.) Durch Immobilienverkäufe (?) würde sich die finanzielle Belastung
      von Euro Disney deutlich entspannen.
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 15:43:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na, Freunde von Euro Disney, seit ihr wieder nach Luft am schnappen?
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 22:24:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich besitze diese tolle Aktie seit ungefähr 7 Jahre. Seit dieser Zeit zeigt der Kurs immer nur nach Süden, mittlerweile habe ich Euro Disney nur noch im Depot, weil es sich nicht mehr lohnt sie noch zu verkaufen.
      Ich denke, sie wird eher auf 30 Cent fallen, als auf 1 Euro zu steigen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 16:37:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      30 cent? Warum nicht. Die Frage, die ich mir allerdings stelle, ist
      die: Wie wird sich die Erweiterung des Themenparks auf den Umsatz
      und Gewinn bzw. Verlust auswirken. Habt ihr schon mal dadrüber
      nachgedacht?
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 17:40:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      HALLO EURO-DISNEY FANS.

      MEINE ERSTEN AKTIEN HABE ICH DAMALS ZU 43.80 DM ( ! ) GEKAUFT. DAS WAREN ZEITEN.
      NUN GUT. INZWISCHEN BIN ICH IM SHAREHOLDER CLUB MIT DABEI. UND IMMER NOCH OPTIMIST.

      DER ERFOLG DES 2.PARKS HAENGT NATUERLICH VON DEN BESUCHERZAHLEN AB. GANZ KLAR.
      DIE JAEHRLICHEN 12-12,5 MIO.BESUCHER IN DEN LETZTEN 3 JAHREN BEIM JETZIGEN PARK BLIEBEN
      KONSTANT UND FUELLEN MIT SICHERHEIT SOMIT NICHT DAGOBERTS GELDSPEICHER.

      DER SOMIT ZWINGEND GEWORDENE 2.PARK IST RELATIV GUENSTIG MIT HILFE DER AKTIONAERE
      FINANZIERT WORDEN ( HABE AUCH MEIN TEIL DAZU BEIGETRAGEN - UFF! ).

      ICH SEHE DAS UMFELD IN NAECHSTER ZEIT BIS APRIL 2002 VORSICHTIG OPTIMISTISCH.
      ZUMAL KOMMT JETZT AUCH NOCH IM HERBST DIE EROEFFNUNG VOM VAL D`EUROPE HINZU.
      MAN RECHNET MIT CA. 20 MIO. ( ! ) EINKAUFSWUETIGER KUNDEN. OB SIE NACH DEM EINKAUF AUCH MAL
      INS DISNEYLAND RUEBERSCHAUEN ? DAS WUERDE DAS AKTIENBAROMETER ANHEIZEN

      1.FRAGE BLEIBT NATUERLICH WEITERHIN: KANN ICH MIT EINEM 2.PARK WESENTLICH MEHR LEUTE ANLOCKEN ?
      IN FLORIDA KLAPPT SO WAS. ES GIBT DORT SCHON, GLAUBE ICH, UEBER 10 GROSSE PARKS.

      ABER IN AMERIKA IST ALLES ANDERS. UND MIT SLOGANS -WAS HIER KLAPPT, FUNKTIONIERT AUCH IN EUROPA-
      IST MAN IN DEN ERSTEN JAHREN VON EURODISNEY AUF DIE NASE GEFALLEN.

      ICH BEHALTE MEINE AKTIEN ABER MINDESTEN BIS ZUM APRIL 2002.
      DEN NERVENKITZEL WILL ICH SCHON NOCH AUSKOSTEN.

      GRUSS ZZ OLI
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 11:58:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:08:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich werde mir den Laden im Oktober mit meiner Familie mal genauer ansehen.
      Übrigens, mein Einstiegskurs waren nur 10,80 DM. Wenn ich mir den Aktienumsatz pro Tag bei
      Euro Disney anschaue, könnte man den den Eindruck bekommen, kein Aktionär interessiert sich mehr für diese Aktie.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 21:57:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 07:32:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das Disneyland ist sicher nicht schlecht, auch wenn das GALAXY des
      Phantasialandes wesentlich besser als das STAR TRECK ist. Aber bedenkt
      bitte, dass Euro Disney das Disneyland Paris gar nicht besitzt, sondern nur angemietet hat und betreibt.
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 22:04:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo ZZ Oli,

      nun bin ich wieder zurück aus dem Märchenland.
      Also eines kann ich euch sagen, wer auch nur ein bißchen Spaß an Comics oder Kinder-Phantasiewelten hat,
      für den lohnt sich Disneyland bestimmt. Ich selber (und meine Familie Frau, 2Kinder,9 und 10 Jahre) wareb hellauf begeistert.
      Allerdings konnte ich mich nicht so sehr mit der Verpflegung anfreunden (McDonalds mäßig), auch waren die Preise für
      Souveniers nicht ganz preiswert.

      Aber sonst, Klasse!!!

      Der große Vorteil ist auch, das jetzt Nebensaison ist und man sehr schnell in alle möglichen Veranstaltungen
      und Bahnen reinkommt. Wir mußten uns nur maximal 5 Minuten anstellen.
      Also hinfahren und anschauen.

      Gruß
      StevenKing
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 16:24:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Aber gerade die Nebensaison ist ja das Problem. In Florida scheint das ganze Jahr über die Sonne, ist in den Parks jeden Tag was los. In Paris halt nur saisonbedingt. Auch ich bin hoch investiert, habe aber die europäische Wetterabhängigkeit zugegebener Maßen nicht bedacht. Ein Verhauf aber lohnt sich nicht, hoffe auf bessere Zeiten oder werde einmal Cent-Papiere an mein Töchterchen vererben.
      Auf dass EuroDisney noch einmal aufersteht,
      Gruß an die Fan-Gemeinde
      hwzock
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 16:24:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      @StephenKing
      Schön, dass Du mit Deiner Familie nirgends lange warten musstest. Aber gerade die Nebensaison ist ja das Problem. In Florida scheint das ganze Jahr über die Sonne, ist in den Parks jeden Tag was los. In Paris halt nur saisonbedingt. Auch ich bin hoch investiert, habe aber die europäische Wetterabhängigkeit zugegebener Maßen nicht bedacht. Ein Verhauf aber lohnt sich nicht, hoffe auf bessere Zeiten oder werde einmal Cent-Papiere an mein Töchterchen vererben.
      Auf dass EuroDisney noch einmal aufersteht,
      Gruß an die Fan-Gemeinde
      hwzock
      Avatar
      schrieb am 30.01.01 23:33:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      HEY, SOLLTE DEN SPEKULANTEN EURO DISNEY WIEDER GEFALLEN ?

      FUNKEL.......


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      freizeit