checkAd

    united visions schmiert ab!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.00 14:34:16 von
    neuester Beitrag 20.06.00 16:22:17 von
    Beiträge: 9
    ID: 162.950
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 400
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 14:34:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      na ihr optimisten, wo sind denn die 30er kurse bei united visions. nix ist. wenns so weitergeht sind wir gleich auf ausgabekurs, auf die graumarktkurse ist wohl auch kein verlass mehr. genauso beschissen dürfte es morgen bei ibs und bov laufen, vergesst die graumarktkurse, nur verar...ung!
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 14:39:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kannst Du mal aufhören, wegen jeder Kleinigkeit ein Thread zu eröffnen!!Die Sonne tut Dir wahrscheinlich nicht so gut!


      Man merkt, daß es viel zu viele Lemminge hier gibt, die keine Ausdauer (ich meine jetzt was die Börse betrifft) mitbringen.

      Die bekommen immer gleich die Hosen voll!! Mamaaaaaaaaaaaaaaa!!!

      Du brauchst doch keine Angst haben, die United Visions bekommst du in einer Stunde nicht mehr unter 30 Euro!!

      HT
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 14:41:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es zwingt dich ja keiner diese Aktie zu kaufen , aber du wirst schon sehen was du davon hast (keinen Gewinn!).
      Hinter United Visions steht Substanz, deshalb würde ich sie nicht mit allen IPO`s in einen Topf werfen.

      Eisbär

      http://www.geldsite.de - Geld verdienen im Internet
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 14:43:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo heisser tip,
      danke für deine aufmunternden worte. hoffentlich behälst du recht, ich stell mir schon mal den wecker auf 14.45h.
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 14:45:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      sorry meinte natürlich 15.45h. meine mami hat da wohl verkehrt gerechnet!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 14:48:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Oh neeeehhhhh!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 16:09:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      hey heisser tip,
      ist mein wecker kaputt oder sehe ich es richtig, daß wir bei united visions schon seit stunden keine 30er-kurse mehr haben. nasdaq ist dick im plus, was tut sich bei uv. nix!dümpelt immer noch bei 28 herum, heute noch 30? forget it!!
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 16:12:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi boertropi,

      hab auf deine Nachricht schon gewartet. Naja, die 30 sind noch nicht geknackt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.. Bis jetzt hast du noch recht, aber heute Abend ??

      Trotzdem gute Geschäfte noch

      Ht
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 16:22:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      hey heissertip,
      nichts für ungut. niemand weiß, wohin sich die kurse entwickeln. an der börse ist fast nichts mit logik zu erklären. wär ja auch zu einfach, wenn man immer alles wüsste. wo würde man dann noch anlageberater bei den banken finden? ich denke UI wird noch kommen, wenn nicht heute, dann in nächster zeit. manchmal ist man einfach zu ungeduldig. nächste woche um diese zeit ist hoffentlich die zinsunsicherheit weg und vielleicht gibt es anstatt des sommerlochs dieses jahr eine schöne sommerrally, und dann dürfte auch UV nicht vergessen werden.
      danke für eine angenehme plauderei!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      united visions schmiert ab!!!