checkAd

    Moin,Moin - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.06.00 09:07:44 von
    neuester Beitrag 21.06.00 16:53:06 von
    Beiträge: 6
    ID: 163.566
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 114
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 09:07:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen :)

      Frühstück muß sich heute jeder selber machen, bei der Wärme, verdirbt ja sonst alles :cool: Aber Kaffee ist fertig und steht bereit:)
      Unsere Tierchen bekommen heute eine riesengroße Schüssel Wasser, na gut, auch ein paar Leckerlis :)
      Nach dem gestrigen Fußballabend kann die Laune nur auf dem Sofa besser werden.Also einen schönen Tag :)

      Sonnige Grüße
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 10:51:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moin Trave Frühstück??? Nöööö aber Kaffee nehm ich aber bloß nichts zu essen bei dem Wetter ;);););););););) Donnerstag ist Feiertag :laugh::laugh: Wetten dann rechnet es in Strömen???


      Iron
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 10:54:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Morgen, grummel, grummel, Fußballabend? Gottseidank hatte ich mir vorsorglich `nen Sixpack Jever Pilsener besorgt, Frustbierchen waren angesagt... :( ;) Danke, trave :kiss: , nehme mir einen Kaffee, mehr verträgt mein Magen heute nicht, mir hat`s den Appetit verschlagen... Einziger Lichtblick waren die Portugiesen, und daß Rumänien gewonnen hat! :D:D:D

      Naja, die sonnigen Grüße heitern schon ein bißchen auf, der Planet sticht auch wieder, kann ja nur noch besser werden :):)

      Jane
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 11:10:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es rechnet in Strömen?? Iron, trink noch nen Kaffee, vielleicht rechnet sich`s dann leichter... ;););) Oder bist du noch am Rechnen, warum die Tommys doch schon heimfahren dürfen? ;););)
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 12:07:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      tach, wurde aufgehalten. aber nen kaffee trink ich noch. :)

      heute ist ein S-tag: sonne, short, schwitzen, b... und wenn´s sein muß auch noch saufen :D

      schönen s tach noch! :D

      gimmequote!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 16:53:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      was kaffee frühstück heute nein danke - ich hät gern ein kühles bier oder auch zwei natürlich im schatten mit bedienung und allen drum und dran

      ein geschaffter lenno
      :):):):)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Moin,Moin