checkAd

    LINUX Zertifikat springt gen NORDEN !!!!!!!!!! WKN: 451380 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.06.00 13:33:57 von
    neuester Beitrag 20.04.01 23:13:47 von
    Beiträge: 9
    ID: 163.876
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 414
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 13:33:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo alle zusammen,

      schaut euch nebenbei mal das linux-zertifikat an.

      sehr gute werte sind hier zusammen gefasst und die meldungen über die linuxfirmen überschlagen sich derzeit. hier geht der kurs nach großen einbruch wohl jetzt schnell gehn norden.

      gruß dorada
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 13:40:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Dorada,

      Zeit wird`s !!! Langsam habe ich schon den Glauben verloren, aber es gibt eben doch noch Gerechtigkeit.. ;)

      Jetzt müssen meine OTI-Gewinne nicht mehr ganz so viel ausgleichen.

      Irgendwann müssen die Leute doch auch erkennen, daß es Alternativen zu WINDOOFS geben muß !!!!

      JH :)
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 13:59:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi jester,

      habe sie am anfang geordert und ziemlich draufgezahlt, aber im gefühl das es aufwärtsgeht wie die biozertifikate. linux ist im kommen!!!!!!

      dorada
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 15:00:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi dorada,

      na so`n Zufall. Bei den Biotech-Zertifikaten stecke ich auch seit Anfang drin (und hätte Blair und Clinton wegen ihrer Aussagen zu Gentechnik und deren Verwertbarkeit meucheln können ;) ).
      Nach dem erschreckenden Niedergang sieht`s da aber schon wieder ganz gut aus, oder ?

      Wenn Linux jetzt noch nachzieht, machen wir `ne Fête :O

      Fröhliches Daumendrücken

      The jester
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 18:35:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      seht euch doch nur mal die letzten beiden tage an, da leuchten doch die augen.

      dorada

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.06.00 21:17:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo alle,

      kopie von WO unter stichwort linux gefunden



      Neue Version der Detemedien-Software für 39,95 Mark

      Die Telekom-Tochter Detemedien hat eine neue Version ihrer digitalen Gelben Seiten auf den Markt gebracht. Die Version Frühjahr 2000 läuft erstmals auch unter Linux. Das Unternehmen verlangt 39,95 Mark für die Silberscheibe.

      Für die Eintrags-Suche stehen Filter wie Branche, Name, Adresse, Postleitzahl, Vorwahl, Bundesland, Regierungsbezirk oder Landkreis zur Verfügung. Wählt man die Option "Komfortsuche", kann die Suche auf Untereinträge, verwandte Branchen, Freitext und Phonetik ausgedehnt werden. Um noch komplexere Recherchen durchführen zu können, wurde die mit Boolschen Operatoren (Und, Oder, Nicht) arbeitende Profi-Suche entwickelt.



      sehr gut das sich nun in deutschland auch einige große firmen an die professionelle softwareentwicklung für linux machen

      dorada
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 21:45:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo,

      das sind vorgaben:




      un das geht jetzt schon seit drei tagen so:



      linux und seine mitstreiter sind im kommen!!
      alles gute bill windoofs

      gruß dorada
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 11:14:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      und wieder mal gehts nach norden

      Avatar
      schrieb am 20.04.01 23:13:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LINUX Zertifikat springt gen NORDEN !!!!!!!!!! WKN: 451380