checkAd

    50-er Club: Quartalsabschluss 31. März 2000 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.06.00 23:08:55 von
    neuester Beitrag 25.06.00 21:21:24 von
    Beiträge: 9
    ID: 165.268
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 287
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.06.00 23:08:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hätte es beinahe fast nicht mehr geglaubt:
      Zwei Monate und 22 Tage nach Quartalsabschluss ist die aktuelle Mitgliederdatei (mit Zahlenmaterial zum ersten Quartalsabschluss 2000) fertig !

      Gerade eben habe ich noch die Hitlisten und historischen Stände aktualisiert. Wir sind also vom Jahresabschluss 1999 (27 Mitglieder mit unserem ersten Champion Chartclimber) auf 42 Mitglieder zum ersten Quartal 2000 gestiegen. Da wir quartalsmässig immer aktualieren bin ich zuversichtlich, daß wir zum nächsten „offiziellen“ Quartalsabschluss die „50-Marke“ knacken werden.

      Ich bitte darum mir im Rahmen des zweiten Quartalsabschluss (Status: 30. Juni 2000) neben den aktuellen Werten noch fehlende Daten „nachzuliefern“. Diese sind gelbmarkiert in der Datei.

      Sollte irtümlicherweise etwas nicht korrekt in der Datei erfaßt sein, bitte kurz um Feedback.

      So, jetzt muß ich (nur noch) den Mailverteiler auf den neuesten Stand bringen und dann bekommt Ihr unseren zweiten „offiziellen“ Abschluß zugemailt.

      Gruß

      Rolf, der froh ist das er den ersten Quartalsabschluss fertig hat.
      P.S.: Ich werde die Datei in Excel-Format 5.0 Windows 95 verschicken, da es der kleinste gemeinsame Nenner ist.
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 12:07:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 18:35:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo 50-er,

      Nach zwei Monaten, 22 Tage und über 18 Stunden nach Quartalsende, ist es soweit:

      Der erste Quartalsabschluss 2000 ist unter Dach und Fach und bei Euch in Euren Mailbriefkästen gelandet.

      Wir haben noch ein neues Mitglied dazu bekommen: Touquette Herzlich Willkommen bei den 50-er !

      Doch jetzt viel Spaß mit den Hitlisten (die hängen bei mir immer an der Pinnwand), den „historischen“ Rankings, neuen Einzeldepot´s der 50 und eine etwas geänderte Datenschutzklausel.

      Für Anregungen, konstruktive Kritik oder einfach nur Fehlerbehebung: Bitte melden !!!!
      Sollte Jemand KEINE Datei erhalten haben, sie nicht öffnen können oder was weis ich: Bitte melden !!!

      Mir ist aufgefallen, daß einige E-Mails den kompletten Namen enthalten !?

      So, jetzt schaut mal rein in Euren Briefkasten und vergißt ja nicht ab nächste Woche die NEUEN Quartalszahlen zu mailen, so gibt´s die berühmte „Bierkarte“....

      Gruß

      Rolf
      P.S. Alles was gelb markiert ist muß noch überarbeitet werden, da etwas fehlt oder keinen Sinn macht...
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 21:37:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Zusammen,

      Den ersten Fehler in der Quartalsabschlussdatei habe ich schon endeckt.

      Tosse
      Ich habe vergessen die Daten aus Deiner letzten Mail zu berücksichtigen. Da ich die Mail noch habe, werden die Daten von mir korrigiert.

      Bitte alles was mit dem Quartalsabschluß März zu tun hat, hier posten, sonst knallen wir uns evt. die anderen Threads mit unseren Interna zu.

      Gruß

      Rolf, der mit seinen Frauen gerade ein "Kitzelwettbewerb" veranstaltet hat.
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 09:58:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke, Rolf,

      Der Abschluss sieht wirklich toll aus.

      Wir haben hier wirklich etwas einmaliges geschaffen, das auf Offenheit der Mitglieder untereinander beruht.

      Allen ein gutes Investieren!

      Max

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 11:54:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lieber Rolf,

      tausend Dank für deine Arbeit mit unserer Datei.
      Ich habe gerade die aktuellen Daten studiert und werde dir am 30.06. meine neue Daten per Mail alternativ "Schneckenpost" ;) schicken.

      Liebe Grüße
      Ute
      Avatar
      schrieb am 24.06.00 14:50:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Rolf,

      in unseren 50er Unterlagen fiel mir auf, dass es einen hochinteressanten - anscheinend neuen Wert auf den
      Markt gibt, der ein odere andere 50er hat ihn sogar
      in seine Watchliste aufgenommen.

      Da die Aktie deinen Namen trägt, vermute ich, dass
      du mehr darüber weißt. Nenn mir doch bitte die WKN.

      Ute - die nun auch Wachstumsperlen postet :p
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 11:43:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Guten Morgen 50-er,

      Tosse, ich habe Deine Depoteinzelwerte gerade in der neuen Mitgliederdatei (für Abschluß 30.06.00) berücksichtigt.

      Las Vegas
      Dein Bargeldbestand ist jetzt auch berücksichtigt.

      Ute
      Welche Aktie meinst Du, die meinen Namen trägt. Gibts jetzt "Learner6" im Neuen Markt, da hätte ich doch glatt etwas verpasst?!

      Gruß

      Rolf

      P.S. Denkt bitte an den Quartalsabschluss zum 30.06.00
      Avatar
      schrieb am 25.06.00 21:21:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Rolf,
      nicht Learner6 sondern R... W..... ;).
      Find ich toll, ich will die Perle auch :kiss:
      Ute


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      50-er Club: Quartalsabschluss 31. März 2000