checkAd

    Das Ende von Morphosys! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.06.00 22:54:22 von
    neuester Beitrag 23.06.00 23:20:36 von
    Beiträge: 8
    ID: 166.257
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 612
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    6,8880+45,01
    0,5922+44,44
    11,690+40,84
    0,7000+36,69
    WertpapierKursPerf. %
    1,6900-14,50
    2,8150-15,21
    7,6100-17,20
    1,6100-18,27
    2,1200-21,77

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 22:54:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kurt Ochner, alias Mr.Morphosys (ehemals 23% Fondsanteil)
      kann Förtsch`s Kursziele nicht bestätigen (NTV) !!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 23:01:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      ???????
      23 % Fondsanteil?
      wie geht denn das
      normalerweise geht im höchstfall nur 10 %
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 23:05:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      @RCZ

      Es gibt Fond, die haben nur zwei Aktienpositionen! Ochner und Förtsch haben Morphosys über Monate gepusht! Ochner hat das sinkende Schiff anscheinend schon (teilweise) verlassen.
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 23:06:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Noch besser:

      Er sagte, daß er, nicht so wie einige seiner Kollegen, einen Verdoppler bei dem Wert sieht, sondern eher eine Seitwertsbewegung (bei aktuell 230-240 EU)

      Selbst ein Verdoppler wäre nicht einmal 500 EU (also nicht mal die Hälfte von Förtschs "dausend")

      Förtsch ist zwar der "Herr aller Zocker", aber Ochner ist immer noch der seriöse "Mr. Neuer Markt", der unter Garantie mehr Ahnung von der Börse hat und mehr Ansehen von Aktionärsseite besitzt, als der ehemalige Buchhalter und "Bäckermeister" Förtsch.

      Das wars wohl erstmal mit Förtschs "Lieblings-Push-Wert"

      Gruß
      JayM ;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 23:12:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo JayM,

      Ja, ich war oben sehr kurz angebunden! Zu Ochner: Ochner ist für mich weder der Mr. NeuerMarkt, noch sonderlich seriös! Er ist für mich eher ein seriös wirkender Pusher aus gutem Haus (Julius Bär)! Dennoch ist seine Performance mies!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 23:19:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wie schnell sich doch die Meinungen ändern!!! Hier könnt Ihr mal schauen!http://www.wallstreetonline.de/community/board2/ws/thread/85…
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 23:20:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      bes. mit Morphosys könnte Förtsch sein ANsehen auch bei der breiten MAsse verspielt haben.
      Wenn dort was schief geht, dann kriegst Förtsch wohl voll ab, eben weil er den Mund zu voll nahm mit seinen Dausend! Hätten es damals 300 oder 400€ erst nicht auch einmal getan. So wie er es z.B: bei Comroad machte
      Avatar
      schrieb am 23.06.00 23:20:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo,
      in Bezug auf K.Ochner muss ich Euch leider widersprechen. Als Ochner noch Morphosys in seinem Fond hatte ,war die Aktie noch nicht so überbewertet.
      Schönes Wochenende P.-Tr.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,81
      +0,34
      +0,27
      +1,01
      -0,06
      +0,81
      +0,32
      -0,24
      0,00
      +1,38

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      229
      96
      87
      60
      55
      38
      34
      32
      26
      25
      Das Ende von Morphosys!