checkAd

    AMAZON CALL ***Finger weg***, weil Volatilität... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.00 10:16:38 von
    neuester Beitrag 26.06.00 14:22:13 von
    Beiträge: 10
    ID: 167.181
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 253
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 10:16:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      hochgesetzt wurde.

      Beispiel: 579426

      Am Freitag abend wollte ich diesen CALL zu €0,91 (bei 33,06$ / Volatilität 77,12) kaufen heute würde der OS bei gleichem Kurs 1,18€ (+29%) kosten, weil die HSBC die VOLATILITÄT hochgesetzt haben.

      Das ist absolute ABZOCKEREI! ! !

      Stellt Euch vor Amazon legt heute einen REBOUND von 10% hin. Dann ist Euer CALL morgen unter Umständen weniger wert, weil die HSBC die Volatilität runtersetzt.

      Eure Meinungen und Erfahrungen würde ich gerne hören.

      Jaccomo
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 12:29:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schau dir mal die Citybank-Puts auf Nokia an.
      Signifikanter Kurseinbruch bei der Basis
      und leichte ABWÄRTSbewegung des Scheins.

      gruss
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 12:43:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mein OS-Sack hat ein Loch...habe eben wieder viele Minus-Positionen verkauft.
      Letzte Woche: H+M im Plus: OS im Minus
      heute: Motorola leicht im Plus; OS minus 8%

      Nach Anruf bei GoldmanSachs wurde bestätigt: Marktweit gehen die Voaltilitäten zurück;
      Ich kaufe erst mal keine OS mehr auf Einzelwerte, nur noch evtl. auf Devisen oder zocke mit Aktien.

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 12:52:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      puhhh...fuxx...she es gerade...an meinen noch vorhandenen....:O....die werde ich aber erst mal noch halten....und mal schaun was USA heute macht.....:confused:....
      vielleicht steigen ja noch ein paar davon.....:mad:....
      gruss Dallas....:kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 12:56:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Dallas
      Jetzt wird erst mal eisern cash gesammelt, nach zwei Wochen ohne Gewinne und Verlusten bei Altlasten, außerdem werde ich das Depot straffen.
      Man traut sich gar nicht mehr Tips auf Einzelwerte abzugeben.
      gruss fuxx

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 12:58:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      fuxx1.0,

      das beruhigt mich aber, daß sogar `Profis` im Moment mit OS kein Glück haben. Ich hab wirklich schon geglaubt, es läge nur an mir. Trotzdem habe ich noch was auf der Watchlist: 510522 (RWE Call)
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 12:59:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo SDT
      Für mich gelten die gleichen Marktbedingungen...Den Profi kannst du weglassen....

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 13:03:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nicht so bescheiden fuxx SDT hat schon recht.
      Eisbär
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 14:13:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      @all

      habe eben mit BSBC Hr. Tide gesprochen:

      Die Volatilität des Scheins 579426 wurde am Freitag zu niedrig verkauft. HSBC hat festgestellt, das ein Schnitt von 96-98 am Markt verkauft wird.

      Dementsprechend tritt dieses Phänomen auf.

      @ fuxx

      Wir sollten wohl neben Omega auch die VOLA stärker beachten und vor allem auch die Vola der mitkonkurrierenden Scheine!

      @ all ...

      wieder was dazugerlernt. Wir können nur besser werden und sind hoffentlich auf dem besten Weg zu echten Profis.

      Wenn Euch die Scheinchen weiter zu riskant sind dann kauft EUWAX Aktien. Die Jungs wissen wie es geht.


      Jaccomo
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 14:22:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo jacco
      Zum Vola-Vergleich, auch zwischen den Emittenten rät jedes OS-Buch; nur wann welcher Emittent bei welchem Schein wie stark an der Volaschraube dreht, weiss man halt nicht vorher.
      gruss fuxx


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AMAZON CALL ***Finger weg***, weil Volatilität...