checkAd

    FORIS AG die 100%Chance 3 Analysten STRONG-BUY - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.00 12:55:09 von
    neuester Beitrag 26.06.00 14:12:02 von
    Beiträge: 13
    ID: 167.396
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 444
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 12:55:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      und um 15.45 Uhr Stellungnahme Forisvorstand auf N-TV.
      TOP TIP S.Opel 26.06.00 KZ 100 Euro
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 13:11:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      wer ist "s.opel"?
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 13:14:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      passt bloß auf, da war am samstach nen Artikel inner FAZ von wegen
      Insiderhandel undso , außerdem hätten se zu hohe Prozeßzaheln angegeben. Der Schuss kann auch nach hinten losjehn !!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 13:15:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Opel ist Chefredakteur des Neuer Markt inside + der Online Ausgabe!!

      Auch berät er Bernd Förtsch bei der aktienauswahl im DAC-Kontrast-Universal!!

      Cu
      jetzgehtslos
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 13:20:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es ist natürlich noch ein kleines Risiko dabei!! Mehr aber um 15.45 Uhr in n-tv!!

      Wo gibt es aber kein Risiko??? EM-TV schaut charttechnisch immer noch sehr schlecht aus!! Der ganze NM schaut nicht gut aus!! Auch wenn man kurzfristig mal Gewinne machen kann!!

      LANGFRISTANLEGER sollten den NM meiden!!

      Zur Zeit läuft nur eine Branche richtig!! Biotech ist der Trend vielleicht schon wieder vorbei!!


      TRENDBRANCHE: Logistik!! THIEL + D-Logistik!!

      Cu
      jetzgehtslos

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 13:20:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo, mobilat!
      die ganze geschichte ist bereits aufgeklärt, ehe die print-presse zum zuge kam.
      es handelt sich um ein "versehen" des aufsichtsamtes.
      auch die insider-gerüchte wurden dem amt gegenüber ausgeräumt.
      im gegenteil: es werden in research-studien bereits kursziele von über 100 €
      genannt für 2000.
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 13:24:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      aha. danke, jetztgehtslos.

      das ist seine funktion.
      welche kompetenz und reputation hat er denn?
      ernsthafter experte, pusher-guru, börsen-koryphäe o.s.ä.
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 13:28:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Mobilat,

      die Sache von letzter Woche ist längst vom Tisch:(

      Das war stümperhafte Recherche vom BaWe bzw. ein Meldefehler einer Bank. Mehrere Meldungen hierzu sind bereits
      erschienen.

      Um 15.45 wird die Sache auf NTV entgültig geklärt.

      Doc
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 13:43:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Inem Artikel ausser FAZ vom samstag gehts nich um den Bankenfehler, bei den nachforschungen vom Aufsichtsamt sollen andere Sachen aufgetaucht sein, Verdacht auf Insiderhandel, zu hohe angebliche prozeßzahlen unso , lest erst mal nach !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Vor NTV würde ich auf keenen Fall kaufen , wenn die sache platzt, iss die Kohle wech, siehe ABit und IXOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 13:53:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wartet nur ruhig ab!!

      Wenn n-tv eine volle Breitseite bringt, dann ist Foris nicht mehr unter 50€!! Ist natürlich abzuwarten!!

      N-TV beobachten mehr Leute!! BANKEN!! usw!! Da müßt ihr verdammt schnell sein!!!

      Auch sind hier einige Banken vertreten, die das Board durchwälzen!! Hab mich gewundert darüber!!

      Cu
      jetzgehtslos
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 13:57:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 13:59:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schau dir doch mal den Chart von 849069 an!!

      Natürlich wurde da auch was durch Pushs gemacht!! Aber dennoch sehr gute Performance des Fonds!!

      Ich vertraue ihm noch am meisten von den dreien aus Kulmbach!!

      Förtsch, Frick und Opel!!

      Cu
      jetzgehtslos
      Avatar
      schrieb am 26.06.00 14:12:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich richte mich nicht nach den Fernsehsendungen, die verpuffen zu schnell!!

      Ochners Empfehlungen werden wahrscheinlich morgen verpufft sein und EM-TV wird den Abwärtstrend fortsetzen!!

      Längerfristig: nach Trends!! Kann allerdings auch kurzfristig werden

      Kurzfristig: nach den Hotlines!! + ausbrüchen!!

      Cu
      jetzgehtslos


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FORIS AG die 100%Chance 3 Analysten STRONG-BUY