checkAd

    Ich bin gegen die Abschlachtung von Kampfhunden... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.06.00 08:50:03 von
    neuester Beitrag 28.06.00 20:53:18 von
    Beiträge: 13
    ID: 168.115
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 395
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 08:50:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...ja, das meine ich ernst.

      Ich bin sogar dafür, daß man sie als Versuchstiere einsetzt, und zwar in den Forschungslaboratorien. Stattdessen sollte man die lieben Äffchen verschonen. Anhand von Kampfhunden könnten Forscher experimentieren und herausfinden, woher das aggressive Gen stammt und wie man dieses Gen vernichten könnte. Dann könnte man Sexualstraftäter endlich richtig behandeln, anstatt sie auf Kosten der Steuerzahler ein lebenslang hinter Gitter zu stellen.


      Bis das Gesetz gegen die Haltung von Kampfhunden durch Normalbürger durchgesetzt wird, sollten Interessierte, die sich einen solchen Hund anschaffen wollen, folgende professionelle Tipps beachten (Quelle: http://www.familien-kampfhunde.xodox.de):

      "- bedenken Sie, daß diese Hunde ein ganz anderes Bewegungs- und Zuwendungsbedürfnis haben als andere Hunderassen."

      ---> Bewegungsbedürfnis ausleben lassen an Fußgängerzonen?

      "- seien Sie sich bitte bewußt, daß diese Hunde eine viel stärkere Hand brauchen, als andere."

      ---> Also Hände von Zuhältern?

      "- informieren Sie sich bevor Sie den Hund kaufen, bei anderen Besitzern, lernen Sie deren Tiere kennen. Ein verantwortungsvoller Besitzer wird Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen!"

      ---> Also sich bei Zuhältern aus dem Milieu informieren?

      "- bevor Sie dem Charme von kleinen Hundebaby´s erliegen, bestehen Sie darauf, beide Elterntiere kennen zu lernen."

      ---> Okay, wenn man nicht dem "Charme von kleinen Hundebabys" erlegen sein möchte, besorgt man sich am besten gleich die Eltern mit, oder?

      "- wenn Sie sich für einen Hund entschieden haben, besorgen Sie geeignetes Spielzeug und Zubehör, denn diese Tiere neigen dazu, bei Langeweile an allem zu nagen, was gerade in Reichweite liegt.
      Ungeeignet sind für den Anfang Spieltiere, Liegekörbe und Fressnäpfe aus Plastik. Denn der Hund könnte sie zerkauen und Teile davon verschlucken, was zu erheblichen Verletzungen im Magen-Darm-Trakt und sogar zum Tod des Tieres führen kann."


      ---> Geeignet sind demnach wohl kleine Babys oder 6jährige türkische Kinder, weil sie sich dann nicht ihren "Magen-Darm-Trakt" verletzen und sterben könnten? Oder wie soll man das anders verstehen?

      "- besorgen Sie sich Literatur über Ihren neuen Liebling. Sie ist nicht nur empfehlenswert für diejenigen, die sich einen Hund zulegen möchten, sondern auch besonders geeignet für ewige Zweifler."

      ---> Wieso Bücher über den "neuen Liebling" besorgen? Halter von Kampfhunden sind doch keine Leseratten, sondern Männer der Tat?

      "Ich liebe diese Hunde, ihre Lebenslust, ihre Verweigerung minderwertigen Erziehungsmethoden zu gehorchen, ihre Entschlossenheit, sich nur auf gerade, ehrliche Ausbildung einzulassen. Ich liebe ihren Mut, ja, vor allem ihre tiefen Herzen."

      ---> Weil "ihre tiefen Herzen" rausgebissen wurden aus dem Körper von Kleinkindern? Ach so, das ist wohl nicht so schlimm, denn "ihre Lebenslust" berechtigt diese Taten?

      "Der Nachteil (oder Vorteil- je nach Standpunkt) dieser Hunde ist ihr absoluter Wille zum Gehorsam. Sie möchten ihrem Leittier unbedingt gefallen und lassen sich deshalb all zu leicht zu Kampfmaschinen trainieren. Die Hunde können ja nicht unterscheiden, was gut und böse ist."

      ---> Aha, da die Hunde angeblich "nicht unterscheiden können, was gut und was böse ist", sind sie auch nicht verantwortlich für das Zerfleischen von Kleinkindern und schwachen Rentnern? DAS ist wohl "der Vorteil- je nach Standpunkt"... Jetzt verstehe ich!

      "Besonders fällt unter anderem auf, daß man mit einem der sog. Kampfhunde kaum Chancen hat, auf einen anständig geführten Hundeplatz zu kommen, um sein Tier zu trainieren und zu erziehen. Wir sind dankbar über jede Mail, die uns erreicht, die uns eines besseren belehrt, denn wir planen, eine Bundesweite Liste der Hundeplätze zu erstellen, die in einem Pittbull, Staffordshire oder Dobermann "nur" einen Hund sehen - und nichts weiter."

      ---> Um "sein Tier zu trainieren", muß wohl wegen mangels an Hundeplätzen auf Kinderspielplätze und auf Fußgängerzonen ausgewischen werden, richtig? Und wenn Krieg ausbricht, wie z.B. im ehemailigen Jugoslawien, dann dürfen serbische Kampfhunde überall trainieren und ihre Bißstärke bei unschuldigen Zivilisten und Kindern demonstrieren, so geschenen in diesem Falle:





      So werden Kampfhunde zum Kauf präsentiert (Quelle: www.bullterrier-in-not.de):

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      NAME: Atlanta
      RASSE: Bullterrier
      ALTER: 8 Jahre
      GESCHLECHT: Hündin
      FARBE: Black-brindle (w.A.)
      BIOGRAFIE: Im Frühjahr 1999 gab ein Züchter sie in liebevolle Hände, wo sie ihre "Rente" genießen sollte, leider gibt es dort jetzt gesundheitliche Schwierigkeiten und es wird ein neuer Platz gesucht.
      CHARAKTER: Atlanta ist trotz ihres Alters sehr temperamentvoll. Sie ist sehr anhänglich und verschmust. Sie freut sich über jeden Menschen, der sie streichelt, mag Kinder. Bei Rüden kommt sie meist gut klar, bei Hündinnen eher selten. Sie neigt bei Hunden zur Dominanz. Sie fährt Auto und bleibt auch alleine. Sie hat einen Dickkopf und ist doch sehr sensibel.
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      ---> Kein Wunder, daß der Züchter den Kampfhund abgeben will, denn er schreibt ja auch, der Hund hätte "gesundheitliche Schwierigkeiten"...
      Daß der Hund einen neuen Platz sucht, muß wohl damit zu tun haben, daß er von der Polizei gejagt wird, weil er ein Kind zerfleischt hat. Es steht ja auch, daß er "Kinder mag"...






      BabyBaby!
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 08:54:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Man sollte diese Hunde verbieten bzw. nur unter strengen Auflagen zur Haltung zulassen - Leinen- u. Maulkorbpflicht, polizeiliches Führungszeugnis...
      Außerdem sollte man die Strafen erhöhen um solchen Auswüchsen wie wir sie jetzt haben vorzubeugen.

      Eisbär
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 08:58:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Intelligente Arbeit, vielen Dank. Es zeigt wirklich die Perversion dieser Besitzer, die statt einzusehen, drumherum manövrieren. Die Übereinstimmung mit Waffen-Narren ist frappierend.

      AnTic
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 09:09:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ach Gottle,Babylein Du auch ein Befürworter von Hunde auf die Speisekarte.Und so spaßig der Vortrag.Du der König der Spaßmacher und Chairman aller Intelektuellen outet sich hier als heimlicher Anhänger der Diktatur.
      Schade,schade,schade das Ende einer wunderbaren Freundschaft.....
      kopfschuß
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 09:23:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sag mal dein wirklicher Name ist nicht zufällig Schönhuber oder Frey und könnte es sein das deine Lieblingsfarbe braun ist.Magst du zufällig den deutschen Schäferhund.Nett von dir gelesen zu haben,war ein Wahnsinnsbeitrag.
      MFG respektlos
      @AnTic:

      du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, denn die Polizisten, also diese nichtsnutzigen Bullen, sind im Falle des kleinen unschuldigen sechsjährigen türkischen Jungen, der von einem anderen Bullen, einem Pitt-Bull, zerfleischt wurde, erst nach einer halben Stunde erschienen!!! Und dann, als der kleine türkische 6jährige Junge mit abgerissenem Kopf taumelte, schoß der Polizist nur ein einziges Mal auf den Hund, so daß der Hund nur leicht verletzt wurde und weiter den Jungen beißen konnte. Ich frage mich, sind die Bullen absichtlich so derart spät am Ort des Geschehens erschienen, weil sie am Telefon schon gehört haben, daß das Opfer `nur ein türkischer 6jähriger Junge` ist, der Eltern besitzt, die der deutschen Sprache weder mächtig sind, noch über die juritischen Möglichkeiten eine Ahnung haben, um gegen die Polizei rechtlich vorzugehen wegen schlechter Ausführung ihrer dienstlichen Pflichten?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 13:08:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo respektlos,

      was hast Du denn für eine Krankheit?

      Wenn Du wirklich der Meinung bist, daß die Polizei absichtlich zu spät
      gekommen ist, nur weil es sich bei dem angefallenen Jungen um einen 6 jährigen Türken handelte, dann solltest
      Du Dich schnellstens in ärztliche Behandlung begeben. Wie kann man nur so einen Scheiß von sich geben.

      F355
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 13:51:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Ihr !

      Ich habe zu diesem Thema in einem anderen Thread eine Antwort gepostet, womit ich versuche, vieles zu erklären.
      Meine Meinung dazu findet ihr im Thread von KleinerFeigling2, "Kampfhunde - Es reicht ! - viel Text".

      Gruß

      Tanja Framke
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 13:56:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habe ich das richtig verstanden, respektlos? Jeder, der diese Killertölen hasst, ist ein Rechter. Bevor Du mir das auch unterstellst, ich kann Schäferhunde und andere Köter generell nicht ausstehen.
      Frag doch mal den Kollegen kopfschuss, ob er Dir seinen Nickname abtritt, würde Dir gut stehen.
      kpk
      Nur eine tote Töle ist eine gute Töle
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 14:20:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Baby!

      Gutes Posting. Ganz meine Meinung.

      Gruß Atticus
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 14:44:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      An F355 ich glaube du verstehst nichts !Das war Babys Posting!
      von BabyBaby! 27.06.00 09:08:40 1174219
      @AnTic:

      du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, denn die Polizisten, also diese nichtsnutzigen Bullen, sind im Falle des kleinen unschuldigen sechsjährigen türkischen Jungen, der von einem anderen Bullen, einem Pitt-Bull, zerfleischt wurde, erst nach einer halben Stunde erschienen!!! Und dann, als der kleine türkische 6jährige Junge mit abgerissenem Kopf taumelte, schoß der Polizist nur ein einziges Mal auf den Hund, so daß der Hund nur leicht verletzt wurde und weiter den Jungen beißen konnte. Ich frage mich, sind die Bullen absichtlich so derart spät am Ort des Geschehens erschienen, weil sie am Telefon schon gehört haben, daß das Opfer `nur ein türkischer 6jähriger Junge` ist, der Eltern besitzt, die der deutschen Sprache weder mächtig sind, noch über die juritischen Möglichkeiten eine Ahnung haben, um gegen die Polizei rechtlich vorzugehen wegen schlechter Ausführung ihrer dienstlichen Pflichten?
      @kpk,deine Gesinnung brauchst du nicht groß zu erklären,den meisten im Board ist dein Horizont hinlänglich bekannt.Außer deinem Friseur und ein paar genauso gearteten wie dir wird sich aber niemand dafür interessieren.
      @baby,du weißt ja,so wie man sich bettet........
      tschüß ihr Entarteten
      cu respektlos
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 16:59:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      _____________________________

         Siehe auch:   Thread: Kampfhunde - Es reicht ! - viel Text
      _____________________________
       
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 19:11:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich bin auch dagegen, Tiere sind von natur nie bösartig, der Mensch macht Sie zu solchen Monstern :(:(:(:(:(:(


      Iron
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 20:53:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Traurig, wie MANIPULIERBAR ihr durch die Medien seid. Wäre Haider Deutscher, hätte er ein paar Prozent mehr.

      :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich bin gegen die Abschlachtung von Kampfhunden...