checkAd

    Markus Frick empfiehlt gerade IBS im Consors-Board! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.06.00 15:53:24 von
    neuester Beitrag 30.04.02 15:05:29 von
    Beiträge: 11
    ID: 168.615
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 802
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 15:53:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Er meint, das seien momentan Schnäppchenkurse. Wenn es interessiert, der kann selbst nachschauen: Posting von 15.44 Uhr.

      mfg mascot
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 15:59:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, habs auch gelesen , langfristig dreistellig ...................
      Frich hatte IBS heute ja auch auf dem FAX als Diamant bezeichnet und Schnäppchen sagte Azzawi auf seiner Hotline .......................
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 16:02:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wieviele Frick ID`s gibt es denn bei Consors? ;-))
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 16:10:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo 2b!

      Das ist der Echte. Das weiß ich ganz sicher, weil ich mir damals die ID notiert habe, als er einmal offiziell (ich glaube sogar durch den Webmaster angemeldet) im Board war.

      mfg mascot
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 16:12:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe die Markus Frick ID hier bei WO damals auch angemacht und belächelt und mußte mich eines Besseren belehren lassen..........................................................
      Das war auch der Echte, wurde nachträglich durch WO betätigt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 16:22:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja ja Rainer!!

      Ob er jetzt IBS so nochmal empfiehlt oder nicht!! Das Wichtige ist jetzt, ob der Wert durch den Aktionär an Boden gewinnt oder nicht!!

      Es muß sich ein Aufwärtstrend entwickeln!!

      Cu
      jetzgehtslos
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 16:24:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi grgrgr und all die anderen,
      habe gerade nochmals nachgekauft. Ich hoffe ihr macht nicht das Gegenteil. Man kann auf jedenfall keinen übermäßigen Verkaufsdruck erkennen, abundzu sogar Orders in 1000-Pakete. Ich habe auch 400 Alphaform gezeichnet und die Firma hat mir bis jetzt auch gut gefallen, aber jetzt sacken die Außerbörslich so brutal ab. Ich habe sie ja nicht für einen Ein-Tages-Zock geordert, trotzdem mißfällt mir diese Entwicklung. Naja wenn sie zu weit abrutschen werden, fliegen sie raus, das Risiko wird mir dann einfach zu groß. Sieht man ja bei United Vision, trotz zahlreicher Empfehlungen vorm IPO, bröckelt der Kurs immer weiter ab. Ich bin mir aber immer noch sicher, dass wir in eins zwei Wochen höher stehen. Für den kurzfristigen Anleger ist der Wert momentan leider nichts.
      Gruß BundyAl
      P.S.: Was hälst du von beiden Werten, könnten ja auch bald von Förtschi empfohlen werden?
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 16:27:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Fick im Consors Board

      Dort soll er auch bleiben !


      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 14:44:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      BUSHER, BUSHER,



      MA.
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 14:50:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was sind BUSHER????
      :laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 15:05:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja wo sind den die BBBBBBBBBBBuscher :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: wo laufen se denn :laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Markus Frick empfiehlt gerade IBS im Consors-Board!