checkAd

    20% im minus - und mein depot ist voller asien-internet ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.06.00 16:34:54 von
    neuester Beitrag 27.06.00 19:22:21 von
    Beiträge: 16
    ID: 168.779
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 853
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 16:34:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... und telekommunikationstitel (nordasia, sino, legend, asia information). kann mich mal jemand beruhigen?
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 16:38:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      was denn, du hast KEINE hikari??? ;)
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 16:38:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nein beruhigen kann ich dich nicht,aber wenn du noch mehr Geld verlieren willst schau dir mal Softbank intl inv an!
      Aber mit ein wenig geduld(so bis Herbst) sind wir alle wieder im grünen Bereich..

      Walhalla
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 16:44:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      - 20% ? ist doch klasse! mir gehts viel schlechter..... trau mich gar nicht zu sagen, wie...
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 16:44:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was, du hast keine Hikari, die werden dein Depot demnächst mit Sicherheit wieder grün machen !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 16:48:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...hab sogar nen OS auf Hikari, zwar noch rot, aber wird bestimmt noch grün werden. Mit Hongkong Com. bin ca. 70% im Minus.
      So was sagst Du nun...?

      Man darf die Hoffnung nie aufgeben.

      Ciao, ein gebeutelter Kleinaktionär
      janolo
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 16:49:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      dir fehlt noch tom.com, hikari, hongkong.com, cheung wah ( natürlich )
      c.a.s.h., founder, col, timeless und dann hast du so ziemlich das
      "china all star team" und das potenzial nicht nur 20% sondern 60% miese zu machen!! Aber , wie schon gesagt, wart mal bis zum herbst.
      und denk dran. " GELB ALLEIN MACHT AUCH NICHT GLÜCKLICH!"
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 16:49:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nur die Ruhe, zwei meiner Top Titel (und Depotschwergewichte) sind aktuell mit 50% im Minus ...

      Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:

      1) Schlaftabletten

      2) Schau Dir all deine Werte nochmals in Ruhe an, analysier die Gründe deiner Entscheidungen und schau nach,
      ob sich irgend etwas Grundlegendes geändert hat. Wenn ja: Wäge Chance und Risiko eines Verkaufes und Neuinvest ab
      - wenn nicht, lehne Dich zurück und lächle über das Chaos der Aktienwelt. Und merk dir eines:
      Qualität setzt sich immer durch. Der Aktienkurs wird früher oder später immer dort liegen, wie es das Unternehmen verdient.

      :cool: ... ein Steuerjahr ist lang :D
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 16:50:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      @alle
      erst,mal ruhig bleiben,die Abwärtsbewegung war übertrieben und ist bald zu Ende.50Prozent Plus sind auf Jahressicht immernoch drin..

      Walhalla
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 16:59:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      immer cool bleiben...
      mein founder hat sich auf 50% reduziert, hab nen ganzen Stall voll und auch noch weiter nachgekauft, Unterstützungskäufe...
      Grüße

      Ralf
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 17:08:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mein Deopt schwankt zwischen -35 und -45%!!! Da baraucht man ganz schön Geduld!! Wieso meint ihr das es im Herbst besser werden soll?
      Was ist wenn es so 1Jahr lang geht?? :-((((

      Mfg
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 17:09:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      @finder

      kannst duch auch mal bei Cheung Wah unterstützend eingreifen?wäre nicht schlecht!

      Walhalla
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 17:11:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      @TobiasK

      Ich hoffe mal das sich das Bild des Letzten Jahres wiederholt,da haben wir auch im Herbst angezogen....
      ausserdem hat der Markt dann die letzte Zinserhöhung verdaut(die vom August FED meine ich..)

      Walhalla
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 17:20:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      hoffnung ist der grösste feind des managers.
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 17:23:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wer ist denn Hoffnung.Und wo arbeitet der?

      Walhalla
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 19:22:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Welhalla,

      ich glaube das es alle hier hoffen (das es wieder nach Norden geht)! Oder doch nicht?

      cu


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      20% im minus - und mein depot ist voller asien-internet ...