checkAd

    Toll! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.06.00 21:37:40 von
    neuester Beitrag 28.06.00 11:39:12 von
    Beiträge: 6
    ID: 169.133
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 285
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.06.00 21:37:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was mich eigentlich heute mal wiedr aufregt, ist die Tatsache, wie es im Faxabruf zu lesen war, dass morgen im Aktionär 2 Aktien empfohlen werden, die 1. bislang den normalen Anlegern, die nicht Bio Report odr GBI lesen, völlig unbekannt waren und die 2. ich bereits auf meiner ernstgaften Watchlist hatte, nämlich
      Cephalon (CEPH)
      unf Myriad Genetics (MYGN)

      Im Falle von CEPH kann ich mein INteresse ja nachweisen, s. Daxkiller-THread, Im Falle von MYGN glaub ich nicht so (vieelleicht weiß Montana dazu mehr, da er diese AKtie auch mal erwähnte!)

      Worum es mir geht, ist halt wiedr mal die Tatsache, dass morgen MYGN oder CEPH gerade bei den Unwissenden groß im GEspräch ist und es dann wieder irgendwas heißt. Jedenfalls fühle ich mich dann wieder mit diesen Lemmingen inVErbindung gebracht, wirklich toll!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 00:23:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schätzung der Kurse am Mittag in €:
      Ceph 67,30
      Mygn 146,50
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 00:39:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum regst Du Dich auf? Ich habe doch den Thread aufgemacht und rieche nun nach Lemming, dabei habe nicht einmal ein FAX-Gerät! Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich auch lieber die Klappe gehalten...
      Kann ich irgendwie noch den Titel vom Thread ändern? Das mit den gepuschten stimmt dann ja gar nicht mehr! :)
      Ne, mal im Ernst: Wer Deine Threads regelmäßig verfolgt, kommt bestimmt nicht auf blöde Ideen. Da kannst Du auch ruhig noch einen fünften oder sechsten CRA-Thread aufmachen. ;)
      Das mit dem Aufgeld ist natürlich so eine Sache, und wenn Du wirklich am Markt teilnehmen willst, geht eigentlich kein Weg an US-Orders vorbei. Wo kaufst Du, in Deutschland oder Amerika? Und bei welchem Broker? Habe mir da schon viel den Kopf zerbrochen, denn an dem Aufgeld kann man ja schließlich auch selber verdienen!
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:16:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      habe gluab ich etwas übertrieben.

      na ja, auch das mit den Artikeln war ja nicht so toll, so dass die von mir vermutenden Aufschläge nicht zu stande kamen!

      übrigens: spek Musterdepotwert Sepr: heute auch nur 2% Aufschlag
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:35:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lieber IWA Du regst dich immer sehr schnell auf. Die genannten Aktien sind doch eigermaßen bekannt und schon längst kein Geheimtip mehr.
      MYGN ist letzte Zeit hervorragend gelaufen, auch ohne den AKTIONÄR.
      Übrigens, könntest Du dich nicht auch mal mit der Virologic befassen, ich freue mich auf Dein Urteil.
      P.S. zu den Lemmingen gezählt oder nicht gezählt zu werden ? Wen juckts ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 11:39:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich habe ja oben bereits gesagt, das meine Reaktion übertreiben war

      aber MYGN dürfte einigen hier noch wenig bekannt gewesen sein?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Toll!