checkAd

    Danke Metabox, ein kleines Vermögen in zwei Tagen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.00 18:22:49 von
    neuester Beitrag 02.07.00 20:29:51 von
    Beiträge: 28
    ID: 170.089
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.392
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 18:22:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ja, ich erinnere mich noch genau, ist noch gar nicht so lange her, da wurde ich von der Metabox-Gemeinde angemacht, weil ich sagte: Metabox sei nur eine Tradingposition für mich, in diesen Tagen hatte ich 150 ooo DM mit einem Kurzzock mit Meta gemacht (3 Tage). Da hiess es dann: Scheiß Daytrader. Vorgestern bin ich bei 67€ im Schnitt wieder eingestiegen (3000 Stück) heute bei 117,30€ im Schnitt wieder raus, beschimpft mich mit was ihr wollt, aber ab und zu schadet ein Blick auf den Chart nicht, und wenn es noch so viele unter Euch Fanatikern gibt, die glauben sie wären die Könige der Chartanalytiker.
      Meta bleibt eine Tradingposition, nicht mehr und nicht weniger aber eine ziemlich lukrative.
      Prima Aktie eigentlich, nur leider zuviele Fanatiker investiert.
      So, das musste mal sein, obwohl ich eigentlich nicht nachtragend und gehässig bin. Es grüßt aus dem sonnigen Italien
      winterstein :)
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 18:27:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Lächerlich!! Ich hab gestern 8000 Stück zu 67 gekauft und heute alle zu 125 im Xetra vertickt. Na, wer hat die dickerern Eier?
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 18:29:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ach was Hundert DAUSEND habe ich gestern gekauft.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 18:31:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Servus winterstein,

      ich freu` mich für Dich! Gratuliere!

      Häng ein paar Wochen in Italien dran.

      Servus

      Sepp Lederhose
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 18:32:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe bei 25 gekauft und halte immer noch 20000 Stück. Wer ist hier der King? Solche Threads sind so witzlos!

      BAt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 18:33:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dr. Sommer Sie sind der Schönste im ganzen Land und die dicksten Eier haben Sie auch, das erkenne ich sogar aus dem fernen Italien, so dick sind die (auch nicht schön oder?), aber darum geht es nicht, du hast nichts verstanden du armer Wicht mit dicken Eiern.
      Versuche es mal mit Eiswürfeln.
      Ein gutmeinender
      winterstein
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 18:41:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auch an dich Bat2K,
      du hast nichts verstanden. Nie habe ich behauptet den tiefsten Punkt zum Einstieg gefunden und den höchsten Punkt zum Ausstieg gefunden zu haben. Ich habe immer nur behauptet, das ich mir Mühe gebe diese Punkte zu finden und gleichzeitig neue Trends zu finden (wie Infomatec zum Beispiel, eine wunderbare Aktie für die Zukunft: jetzt einsammmeln) aber ich habe mich noch nie in eine Aktie verliebt, und wollte nur noch ihr treu sein, wie die meisten Meta-Aktionäre hier im Bord, eben Fanatiker, arm im Geiste.

      @ Sepp Lederhose, Danke Sepp für deine Glückwünsche, sie klingen ehrlich gemeint, und so wie ich dich kenne, kannst du auch gönnen.
      winterstein
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 18:46:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      dann denk mal an die Steuern , die die longs nicht zahlen müssen ot
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 18:46:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      von freundin zu kurzurlaub gezwungen-
      computer und tanlistenverbot-
      computer mit internetanschluss gesichtet-
      kleinen blick riskiert-
      metabox 66.10-
      mainvestor metabox vor news-
      zu freundin aus spass gesagt-
      schau mal morgen steht die bestimmt bei 120-
      freundin schaltet computer aus-
      umdrehen essen gehen-
      heute wiederkommen-
      metabox 11111111111222222222222225555555555555!!!!!!!!!!-
      freundin in wüste geschickt und beschlossen-
      denn bischen abwasch und das kochen geht auch ohne mitschi-
      (bevor es ärger gibt-freundin nicht in wueste geschickt-wohne in norddeutschland)
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 18:48:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich halte es nur für ziemlich unwahrscheinlich, daß ein Telesaktionär *g* einfach mal 200.000 Euro für einen kurzen Zock mit Metabox ausgibt. Mach einen Kontoauszug, oder eine Depotübersicht, scann das ein und poste es hier, dann nehme ich das vielleicht zurück, daß ich dich für einen miesen Angeber halte. :D

      Bat
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 18:49:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Armer Claudechabrol, richtig böser Film, in dem du da die Hauptrolle besetzt hast, ich fühle mit dir!
      winterstein
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 18:52:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Angeber!;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 18:57:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Servus winterstein,

      die Glückwünsche klingen nicht nur ehrlich, sondern sind es auch tatsächlich. Aber das denke ich weißt Du auch.

      Kommst Du auch zum Ifo-Treffen nach Augsburg?

      Servus

      Sepp Lederhose
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 18:58:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Bat2K, glaubst du tatsächlich es wäre so schwierig einen Depotauszug zu faken? Es gibt nicht viele Dinge, die noch einfacher wären, aber ich sagte es schon am Anfang, es ist mir egal, als was ich in diesem Board beschimpft werde, langsam ist man das ja gewohnt, aber du glaubst gar nicht wie wurscht mir das ist.
      Schönen Tag noch.
      P.S. Du wirst lachen: Ich habe gar keinen Scanner, weil ich keinen brauche, oder wie sollte er mir bei meinen Geschäft helfen.
      Zudem bin ich gerade in Italien, und reise mit kleinem Besteck.
      (Laptop mit Funkverbindung zum Internet, aber ich bin auch kein grosser Computerkenner oder gar Fachmann, falls du jetzt noch irgend einen Schmarren wissen willst, ich benutz die Dinger und bin froh, wenns funktioniert)
      winterstein
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 19:02:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      @winterstein: ... willkommen im Club! ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 19:03:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Sepp Lederhose,
      ja Sepp, ich denke wir werden uns in Augsburg kennen lernen, steht denn schon ein endgültiger Termin fest?

      @ A.Riegel: du hast es nötig (werd ich jetzt gesperrt?)
      winterstein
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 19:04:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zwinker? Na, mit wievielen warst Du denn dabei?
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 08:37:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      Servus winterstein,

      kann Dir leider noch keinen genauen Termin nennen. Im übrigen bitte ich Dich, dass Du Dich im folgenden Thread einträgst. (Ist für mich unterm Strich einfacher und übersichtlicher - Danke!)

      http://www.wallstreetonline.de/community/board2/ws/thread/10…

      Servus

      Sepp Lederhose
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 19:30:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo winterstein,
      was lese ich hier für einen Schwachsinn. Findest Du das richtig, was Du hier machst. Du hast es doch nicht nötig solche degoutanten Äußerungen von Dir zu geben. Ich dachte immer, Du hieltest nicht viel von einigen hier im Board. Ich habe schon einmal in einem anderen Thread Deine Ansichten bezüglich Deiner Tradingposition in Sachen MBX verteidigt. Also, was soll`s?

      Schöne Grüße in das sonnige Italien - flying dutch
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 19:39:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      Anmerkung für winterstein, Dein bisheriges Niveau hast Du eindeutig verlassen. Schade.Furchtbar.Erschreckend. Deine Ansätze sind falsch.

      fd
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 21:47:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      Gebe Dir vollkommen Recht, Flying Dutsch!

      Schönen Abend noch,
      Raufighter
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 23:11:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      Bin durchschnittlich zu 90 rein (Cent). Hab ich jetzt auch dicke Eier?
      Daytraden find ich doof, aber irgend jemand muß ja die Staatskasse füllen...

      PS: Darf hier eigentlich jeder jeden Blödsinn posten? In diesem Sinne! Grüße A.S. :)
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 23:27:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Andi: :) 2,5 Euro ist - glaube ich - das günstigste wo man rein sein kann. Verstehts Du jetzt?
      Gruss gg
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 23:36:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      Manomann hier treiben sich ja tolle Hechte rum, ihr könntet glatt Deutsche Fußballnationalspieler sein!
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 23:47:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ winterstein

      Jeder verhält sich nach seinen Möglichkeiten. es ist natürlich erfreulich für dich, wenn du charttechnik verstehst und innerhalb weniger Tage solche Gewinne einfahren kannst.
      Offensichtlich hast du damit aber ein Problem, das dich beschäftigt und dessen du habhaft werden willst. jedoch versuchst du das hier auf zweifelhafte weise.
      wen kümmern deine Gewinne? Ich darf es dir sagen: niemanden. aus meiner sicht könnte dies dein einziger beweggrund sein, diese information den hier ohne zweifel auch vorhandenen sensationssüchtigen boardmitgliedern mitzuteilen. Du versuchst billigen Neid mit grossen geldsummen zu wecken - nichts anderes machst du.
      ich wünsche dir viel erfolg damit und viele dich beneidende menschen, damit du dich an einer höchstmöglichen befriedigung laben kannst.

      ein fanatiker
      soe
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 00:07:39
      Beitrag Nr. 26 ()
      @gg

      Ach so. Hab diesen Thread und winterstein wohl nicht ernst genommen :):):):) (halte es da mit soe, schön geschrieben). By the way: Habe vor etwa 8 Wochen tatsächlich von jemandem gelesen der angeblich zu 90 Cent rein ist und heute noch 13.000 Stück hält. Also falsch?

      PS: Danke übrigens für die Antwort in dem anderen Thread. Wie geschrieben: grundsätzlich ok, aber nicht mit diesen Worten.

      Grüße A.S.
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 02:02:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      mir fällt auf:


      viele Zocker derzeit mit metabox ihr tägliches Brot verdienen wollen. Ein stopp loss löst den nächsten aus und de r Kurs fällt tiefer
      als er ohne stopp loss gefallen wäre. Eine Kettenreaktion!!!!!


      Hier kann man nur dagegen steuern,

      indem alle Ihre stopp losses rausnehmen!!!!!!!!!!!!!!!!1

      Also nehmt endlich eure stopp losses raus, den sonst wird das mit metabox Kursziel 500 oder 1000 weder dieses, noch nächstes
      oder übernächstes Jahr nichts.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 20:29:51
      Beitrag Nr. 28 ()
      Da kann ich nur zustimmen! Ist mir erst vor kurzer Zeit passiert (mein allererstes "echtes" Stop Loss, alle vorherigen waren nur im Kopf gesetzt zu Schlußkursen). Bin bei 23 Euro in Red Hat rein, bis 33 hoch, dort habe ich SL auf 31 gesetzt. Dummerweise ging um 14:10 am nächsten Tag der Nasdaq Future 40 Punkte ins Minus, und was passiert (obwohl die vorbörslichen Kurse in den USA steigende Kurse anzeigten)? Innerhalb von einer Minute stürzt der Kurs von 33 auf 30,2 Euro, dort wird mein SL ausgeführt, dann fällt der Kurs bis auf 29 nur um um 15 Uhr bis auf 34 Euro zu steigen. Und im Laufe des Tages gings dann hoch bis 36 Euro, ich bin gerade unterwegs gewesen und zu 34,50 noch wieder reingekommen. Fazit: Stop Loss nur setzen, wenn sie wirklich absolut nötig sind (zum Beispiel im Urlaub). Aber selbst dort sollte man eine FAZ kaufen können und anhand der Tagesschlußkurse handeln. :) Ein Kursziel von 220 Euro heißt für mich (Einstieg bei 85 Euro) drinbleiben. Ich habe schon satte Gewinne, kann auch mal Rückschläge auf 100 einstecken und trotzdem keine Krise bekommen. Und aus diesem Grund setze ich mein "Kopf"-Stop Loss bei 90 Euro. Aber nach diesem Kursziel von echten Analysten (nicht so ein Pseudokram wie NMI) wird der Kurs wohl nie mehr unter 110 Euro zu finden sein, wahrscheinlich auch nicht mehr unter 120 Euro. Allerdings sollte jedem klar sein, daß das letzte Kursziel von knapp 140 Euro erst jetzt erreicht wurde, nachdem der nächste Auftrag bekannt wurde. Vielleicht ist es beim nächsten Mal auch so.
      Ich glaube allmählich, daß Metabox in der Vergangenheit nur seiner Zeit voraus war. Jetzt vor allem mit der Privatisierung vom Fernsehkabelnetz und dem technischen Fortschritt sieht die Zukunft viel besser aus. Man stelle sich mal H.O.T. auf Basis eines Metaboxsystems vor. Jeder Kunde kann seine Produkte während der Sendung heraussuchen und bequem mit einem Klick einkaufen. Oder man stellt sich sein eigenes Programm zusammen. In diesem Sinne: auf die Dausend! *g* Ich weiß, man sollte mit solchen Kurszielen vorsichtig sein. Aber wenn man mal davon ausgeht, daß die laufenden Verhandlungen mit 4 weiteren Auftraggebern (wenn man dem Interview des Vorstandes glaubt sogar noch 5 weitere) erfolgreich abgeschlossen werden, dann sind wir bei über 1000 Euro! Und bei meinen 90 Aktien macht das ... eine Menge Geld. ;) Ich gebe jedenfalls keine einzige aus der Hand!

      Bat


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Danke Metabox, ein kleines Vermögen in zwei Tagen