Webstreet funktioniert nicht - an so einem Tag.... - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 28.06.00 21:48:26 von
neuester Beitrag 15.07.00 12:29:07 von
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Hi!
Hab mich heute mal wieder ordentlich über Consors/Webstreet geärgert. Ausgerechnet heute, an dem Tag, an dem Greeny seine Zinsentscheidung verkündet hat, kann man online nichts kaufen und verkaufen. Webstreet hatte nämlich die schöne Idee, unbedingt heute seine Internet-Seite völlig neu zu gestalten. Sieht toll aus, nur klappt jetzt erst mal gar nix mehr. Der Hinweis, es doch telefonisch zu versuchen, ist ein Witz - das geht nämlich auch nicht (hab`s fünf Mal versucht).
Sind die anderen US-Broker auch so ungeschickt?
Gruß
spekuli
Hab mich heute mal wieder ordentlich über Consors/Webstreet geärgert. Ausgerechnet heute, an dem Tag, an dem Greeny seine Zinsentscheidung verkündet hat, kann man online nichts kaufen und verkaufen. Webstreet hatte nämlich die schöne Idee, unbedingt heute seine Internet-Seite völlig neu zu gestalten. Sieht toll aus, nur klappt jetzt erst mal gar nix mehr. Der Hinweis, es doch telefonisch zu versuchen, ist ein Witz - das geht nämlich auch nicht (hab`s fünf Mal versucht).
Sind die anderen US-Broker auch so ungeschickt?
Gruß
spekuli
Hi Spekuli!
Kurz und knapp: NEIN.
Wenn Du mit Stückzahlen unter 500 Stücken arbeitest, geh zu IB.
Wenn Du mit größeren tradest zu Cyber oder MBtrading. Es gibt nur einen Grund bei Webstreet zu bleiben: Wenn Du Swingtradest und das mit 1000 Stücken oder mehr. Dann fallen nämlich die Gebühren weg. Sonst spricht nichts, aber auch gar nichts für Webstreet.
happy trading
Kurz und knapp: NEIN.
Wenn Du mit Stückzahlen unter 500 Stücken arbeitest, geh zu IB.
Wenn Du mit größeren tradest zu Cyber oder MBtrading. Es gibt nur einen Grund bei Webstreet zu bleiben: Wenn Du Swingtradest und das mit 1000 Stücken oder mehr. Dann fallen nämlich die Gebühren weg. Sonst spricht nichts, aber auch gar nichts für Webstreet.
happy trading
Hallo Showmethemoney, bitte klaer mich auf was IB bedeutet und wie ich mit denen in Kontakt treten kann. Habe mich vor kurzem bei Webstreet angemeldet, warum sind die nicht so gut, zu teuer? Wie sieht es mit der Schnelligkeit und den Kosten von den anderen aus?
Danke fuer Antwort Gruss TKD
Danke fuer Antwort Gruss TKD
Hi Show me....!
Danke für Deinen Tip. Hast Du auch eine Internet-Adresse für IB?
Das wäre schön. Heute funktioniert webstreet schon wieder nicht. So langsam reicht es mir. Überlege jetzt wirklich einen Wechsel. Datek soll auch ganz gut sein.
Gruß spekuli
Danke für Deinen Tip. Hast Du auch eine Internet-Adresse für IB?
Das wäre schön. Heute funktioniert webstreet schon wieder nicht. So langsam reicht es mir. Überlege jetzt wirklich einen Wechsel. Datek soll auch ganz gut sein.
Gruß spekuli
Die Adresse von IB lautet:
www.interactivebrokers.com
auch super geeignet zu Future Trading
MFG
Robert
www.interactivebrokers.com
auch super geeignet zu Future Trading
MFG
Robert
Hi!
@ TKD: Die Internetadresse hat ja schon the hidhman gepostet. Da findest Du alles was Du über IB wissen musst.
Zu den Unterschieden zwischen Webstreet und IB: Webstreet ist von Consors und ist meines Wissens ein E-Mail Broker. Das heisst nichts anderes als das Du Deine Geschäfte in etwas so abwickelst wie zum Beispiel bei der Commdirekt oder den anderen Direktbanken. Das hat zur Folge das die Orderabwicklung katastrophal langsam ist. Mir sind fälle zu Ohren gekommen, wo man mehrere Minuten warten musste, um Z.B. einen Cancel Bestätigung zu bekommen. Das ist natürlich absolut inakzeptabel. Vielleicht bist Du long und weisst es gar nicht....
Das alles für den "Spottpreis" von 14,5 $. Das ist wirklich ein Witz.
Einzig, wenn man Swingtrading mit viel Spielraum und "langem" Anlagezeitraum betreibt kommt es bei Webstreet zugute, das man ab 1000 Stücken keine Ordergebühr zahlen muss. Man muß sich aber klar sein, wo das herkommt. Webstreet verkauft Deine Order an einen MM, das hat zur Folge das Du weder den besten Preis bekommst noch das es besonderst schnell ist.
IB hat mit der Trader Workstation ein eigenes Windows-Programm in dem Du Deine Order aufgibst. Ist also Browser unabhängig. Dadurch ist die Orderübertragung rasent schnell. Wenn Du eine Order z.B. über Island routest und hast einen passenden Gegenpart, bekommst Du Deine Bestätigung in weniger als einer Sekunde. Davon kann man bei Webstreet nur träumen.
Nicht ganz so gut sind die Orderausführungen wenn Du bei einem MM kaufen willst, den Du nicht direkt anrouten kannst. Direkt anrouten kann man: ISLD,INCA,REDI,BTRA,BRUT,ARCA,SHWD. Ich glaube das sind alle, bin mir aber nicht sicher. Das kann etwas dauern. Ob das für das eigenen Trading entscheidend ist, hängt von der Art des Tradens ab. Wenn man CSCO tradet ist das egal, da gibt es immer ein Island Gebot. Wenn man aber marktenge Stocks traden will, kann das echt nerven.
Allerdings ist die TWS grotten häßlich. Sie ist in Dos geschrieben ist von daher aber relativ stabil. Die Bedienung ist auch etwas umständlich. IMHO.
Das beste an IB sind aber die Ordergebühren. Pro einhundert Stocks kostet der Kauf 1 $! Das ist für einen Anfänger immens wichtig. Man kann sich trauen was zu kaufen, verkauft es wieder zum selben Preis und hat nur 2 $ Miese gemacht. Mir ist nur so der Einstieg in Daytrading Geschäft gelungen. Wenn man mit normalen Transaktionsgebühren rechnet, 30 $ pro Roundtourn, braucht man ein immens grosses Depot um überhaupt eine Chance zu haben. Mit IB ist das anderst. Mit 5000$ bist Du dabei. Dann kann man natürlich nicht davon leben, aber seine ersten Gehversuchen machen. Und trotzdem kostendeckend arbeiten.
Wenn man aber ganz professionell arbeiten will und wenn die Lots größer werden geht man am besten zu Cyber oder MB.
Datek ist soweit ich weiss nicht schneller als IB kostet aber deutlich mehr.
Ich hoffe ein bisschen gehofen zu haben.
happy trading
@ TKD: Die Internetadresse hat ja schon the hidhman gepostet. Da findest Du alles was Du über IB wissen musst.
Zu den Unterschieden zwischen Webstreet und IB: Webstreet ist von Consors und ist meines Wissens ein E-Mail Broker. Das heisst nichts anderes als das Du Deine Geschäfte in etwas so abwickelst wie zum Beispiel bei der Commdirekt oder den anderen Direktbanken. Das hat zur Folge das die Orderabwicklung katastrophal langsam ist. Mir sind fälle zu Ohren gekommen, wo man mehrere Minuten warten musste, um Z.B. einen Cancel Bestätigung zu bekommen. Das ist natürlich absolut inakzeptabel. Vielleicht bist Du long und weisst es gar nicht....
Das alles für den "Spottpreis" von 14,5 $. Das ist wirklich ein Witz.
Einzig, wenn man Swingtrading mit viel Spielraum und "langem" Anlagezeitraum betreibt kommt es bei Webstreet zugute, das man ab 1000 Stücken keine Ordergebühr zahlen muss. Man muß sich aber klar sein, wo das herkommt. Webstreet verkauft Deine Order an einen MM, das hat zur Folge das Du weder den besten Preis bekommst noch das es besonderst schnell ist.
IB hat mit der Trader Workstation ein eigenes Windows-Programm in dem Du Deine Order aufgibst. Ist also Browser unabhängig. Dadurch ist die Orderübertragung rasent schnell. Wenn Du eine Order z.B. über Island routest und hast einen passenden Gegenpart, bekommst Du Deine Bestätigung in weniger als einer Sekunde. Davon kann man bei Webstreet nur träumen.
Nicht ganz so gut sind die Orderausführungen wenn Du bei einem MM kaufen willst, den Du nicht direkt anrouten kannst. Direkt anrouten kann man: ISLD,INCA,REDI,BTRA,BRUT,ARCA,SHWD. Ich glaube das sind alle, bin mir aber nicht sicher. Das kann etwas dauern. Ob das für das eigenen Trading entscheidend ist, hängt von der Art des Tradens ab. Wenn man CSCO tradet ist das egal, da gibt es immer ein Island Gebot. Wenn man aber marktenge Stocks traden will, kann das echt nerven.
Allerdings ist die TWS grotten häßlich. Sie ist in Dos geschrieben ist von daher aber relativ stabil. Die Bedienung ist auch etwas umständlich. IMHO.
Das beste an IB sind aber die Ordergebühren. Pro einhundert Stocks kostet der Kauf 1 $! Das ist für einen Anfänger immens wichtig. Man kann sich trauen was zu kaufen, verkauft es wieder zum selben Preis und hat nur 2 $ Miese gemacht. Mir ist nur so der Einstieg in Daytrading Geschäft gelungen. Wenn man mit normalen Transaktionsgebühren rechnet, 30 $ pro Roundtourn, braucht man ein immens grosses Depot um überhaupt eine Chance zu haben. Mit IB ist das anderst. Mit 5000$ bist Du dabei. Dann kann man natürlich nicht davon leben, aber seine ersten Gehversuchen machen. Und trotzdem kostendeckend arbeiten.
Wenn man aber ganz professionell arbeiten will und wenn die Lots größer werden geht man am besten zu Cyber oder MB.
Datek ist soweit ich weiss nicht schneller als IB kostet aber deutlich mehr.
Ich hoffe ein bisschen gehofen zu haben.
happy trading
Webstreet:
Es ist wirklich genug: Auch heute kein Handel über`s Internet möglich.
Ich kann nur alles bestätigen, was hier so steht und zusätzlich:
Langsame Orderausführung
Fehlende oder verspätete Rückmeldung
Cancelbestätigung oft erst nach Börsenschluss
Realtime-Kurse sind ein Witz, Veränderungen oft 20 Minuten als,
Vortageswert-Veränderungen vor 11.00 Ortszeit falsch
Sogar Stornierungen von bestätigten Käufen nach drei Tagen habe ich erlebt.
Wer kennt noch gute Alternativen in den USA, die eine entsprechende Absicherung des Depotwertes bieten ?
Consors hätte wohl besser die Finger davon gelassen ...
freundliche Grüße
Es ist wirklich genug: Auch heute kein Handel über`s Internet möglich.
Ich kann nur alles bestätigen, was hier so steht und zusätzlich:
Langsame Orderausführung
Fehlende oder verspätete Rückmeldung
Cancelbestätigung oft erst nach Börsenschluss
Realtime-Kurse sind ein Witz, Veränderungen oft 20 Minuten als,
Vortageswert-Veränderungen vor 11.00 Ortszeit falsch
Sogar Stornierungen von bestätigten Käufen nach drei Tagen habe ich erlebt.
Wer kennt noch gute Alternativen in den USA, die eine entsprechende Absicherung des Depotwertes bieten ?
Consors hätte wohl besser die Finger davon gelassen ...
freundliche Grüße
!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
Hi Carat!
Überlege es ruhig, aber vor allem: Tue es!!!
Webstreet ist für Daytrading einfach ungeeignet.
Zu Deinen Gründen bei Webstreet zu bleiben:
Ob Du nun Euros oder Dollars überweist ist doch wurscht, schließlich wird Dein Geld bei Consors auch in Dollars gutgeschrieben, oder? (Anderst kann ich es mir eigentlich nicht erklären) Oder wird der Betrag in Euros erst beim Kauf in Dollars gewechselt und beim verkauf wieder zurück?? Sicher nicht. Also bleibt das Währungsrisiko doch gleich, oder übersehe ich da was?
Und was man auf seine Überweisung schreibt ist doch wurscht.
Zu den Gebühren der Überweisung: Wenn ich mein Geld zu IB überweise kostet es mich DM 20. Ich neheme an das ist bei allen Banken ähnlich. Die Überweisung dauert 5-7 Tage. Mit ein bisschen vorraussicht ist das doch kein Problem. Und die 20 DM hat man über die Orderersparnis innerhalb zweier Trades spätestens wieder drin. Nicht zu sprechen von der Slippage die man bei Websstreet immer rechenen muss. 1/8 Dollar sind da gar nichts.
Also tue Dir selber und Deinem Trading einen gefallen und wechsele den Broker. Alleine der Gedanke das in der Servicewüste Deutschland ein Broker nur annähernd die Bedingungen liefert wei ein einheimischer Broker an der Nasdaq ist doch unlogisch?
Oder?
happy trading
Überlege es ruhig, aber vor allem: Tue es!!!
Webstreet ist für Daytrading einfach ungeeignet.
Zu Deinen Gründen bei Webstreet zu bleiben:
Ob Du nun Euros oder Dollars überweist ist doch wurscht, schließlich wird Dein Geld bei Consors auch in Dollars gutgeschrieben, oder? (Anderst kann ich es mir eigentlich nicht erklären) Oder wird der Betrag in Euros erst beim Kauf in Dollars gewechselt und beim verkauf wieder zurück?? Sicher nicht. Also bleibt das Währungsrisiko doch gleich, oder übersehe ich da was?
Und was man auf seine Überweisung schreibt ist doch wurscht.
Zu den Gebühren der Überweisung: Wenn ich mein Geld zu IB überweise kostet es mich DM 20. Ich neheme an das ist bei allen Banken ähnlich. Die Überweisung dauert 5-7 Tage. Mit ein bisschen vorraussicht ist das doch kein Problem. Und die 20 DM hat man über die Orderersparnis innerhalb zweier Trades spätestens wieder drin. Nicht zu sprechen von der Slippage die man bei Websstreet immer rechenen muss. 1/8 Dollar sind da gar nichts.
Also tue Dir selber und Deinem Trading einen gefallen und wechsele den Broker. Alleine der Gedanke das in der Servicewüste Deutschland ein Broker nur annähernd die Bedingungen liefert wei ein einheimischer Broker an der Nasdaq ist doch unlogisch?
Oder?
happy trading
Wenn eine Überweisung an einen US-Broker (der nicht mit einem dt. Broker zusammenarbeitet) 5-7 Tage dauert, dann sehe ich bei diesem volatilen Dollar ein ernomes Währungsrisiko. In einer Woche schwankt der Dollar z.Z durchaus mal 10PF. Das sind immerhin 5 Prozent. Zudem habe ich bei Consors den Vorteil, dass die $ am selben Tag bei Webstreet gutgeschrieben werden und ich somit bei eventuellen Aktienkäufen nicht ins Minus gehen muss, d.h. keine Zinsen zahlen muss. Im umgekehrten Fall kann ich auch Gelder von Webstreet zu Consors überweisen, genauso schnell.Ich kann also zwischen USA und Dt. die Gelder ohne Kosten ständig hin und her swapen, jenachdem wo ich sie gerade brauche. Obwohl ich ganz gut englisch spreche finde ich es zudem auch angenehm, dass ich bei Webstreet mit deutschsprachigen Brokern zu tun habe.
aus diesen Gründen suche ich eigentlich jetzt eine ähnliche Konstruktion. Einen dt. Discountbroker mit Partnerschaft zu einem US-Broker. Kannst Du mir einen Tip geben ?
Gruss Carat
aus diesen Gründen suche ich eigentlich jetzt eine ähnliche Konstruktion. Einen dt. Discountbroker mit Partnerschaft zu einem US-Broker. Kannst Du mir einen Tip geben ?
Gruss Carat
Nach meinen Erfahrungen stimmt das mit den Rücküberweisungen von Webstreet zu Consors so nicht. Diese dauern erheblich länger. 2-4 Tage scheinen mir hier die Regel zu sein, wobei die 2 Tage hier mit Sicherheit eher die Ausnahme sind.
Was mich allerdings bei Webstreet zuletzt total verunsichert hat, ist das offensichtliche Sicherheitsrisiko.
Ich habe am vergangenen Donnerstag 29.6. eine Kauforder telef. erteilen müssen und wurde nach abfragen einer Online-Tan von einem Consorsmitarbeiter mit Webstreet verbunden. Order dann erteilt, schnelle Ausführung, alles klar. Am Freitag 30.6. ca. 21.30 Uhr erneute Kauforder. Consors angerufen. Der Mitarbeiter wollte mich direkt zu Webstreet durchstellen. Auf meine Nachfrage nach Identifikationsprüfung erklärte er mir, dies werde heute direkt von Webstreet geprüft, er werde mich jetzt durchstellen. Nach ca. 15 minütiger Wartezeit hab` ich aufgelegt und erneut Consors angerufen. Ein anderer Mitarbeiter von Consors erklärte mir, die Wartezeiten seien derzeit üblich, er werde mich jetzt nochmal durchstellen. Nicht mal nach meiner Kontonr. wurde ich gefragt. Nach weiteren 5 Minuten endlich Verbindung mit Webstreet. Engl. sprechende Mitarbeiterin. Abfrage Kto.-Nr. und Name, sowie Angaben für die Order. Nachfrage nach Online-Tan ? Fehlanzeige ! Order wurde zügig ausgeführt.
Ich habe vor mich in dieser Sache schriftlich an Consors zu wenden und um Stellungnahme zu bitten.
Von daher würde mich interessieren, wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat, damit ich ggfls. in meinem Schreiben vermerken kann, dass es sich hier nicht um einen Einzelfall handelt. Sollte dies so sein, könnt Ihr ja eine kurze Beschreibung des Ablaufes Eurer Orderaufgabe, möglichst mit Datum und ungefährer Uhrzeit hier reinschreiben.
Ich warte einige Tage ab, ob hier was zusammenkommt, und werde mich sodann an Consors melden und nach erfolgter Antwort diese hier veröffentlichen.
Ich bin kein Daytrader, und bis auf kleinere Ausnahmen mit Webstreet zufrieden. Die Ordergebühren spielen für mich eher eine untergeordnete Rolle. Natürlich mag es bessere und auch günstigere amerik. Brokerhäuser geben, für mich spielte aber -trotz recht ordentlicher Engl.-Kenntnisse- immer eine grosse Rolle, dass man im Zweifelsfall einen deutschen Ansprechpartner hat. Wenn allerdings eine Orderaufgabe wie von mir beschrieben auch in Zukunft möglich ist, dann gute Nacht.
Was mich allerdings bei Webstreet zuletzt total verunsichert hat, ist das offensichtliche Sicherheitsrisiko.
Ich habe am vergangenen Donnerstag 29.6. eine Kauforder telef. erteilen müssen und wurde nach abfragen einer Online-Tan von einem Consorsmitarbeiter mit Webstreet verbunden. Order dann erteilt, schnelle Ausführung, alles klar. Am Freitag 30.6. ca. 21.30 Uhr erneute Kauforder. Consors angerufen. Der Mitarbeiter wollte mich direkt zu Webstreet durchstellen. Auf meine Nachfrage nach Identifikationsprüfung erklärte er mir, dies werde heute direkt von Webstreet geprüft, er werde mich jetzt durchstellen. Nach ca. 15 minütiger Wartezeit hab` ich aufgelegt und erneut Consors angerufen. Ein anderer Mitarbeiter von Consors erklärte mir, die Wartezeiten seien derzeit üblich, er werde mich jetzt nochmal durchstellen. Nicht mal nach meiner Kontonr. wurde ich gefragt. Nach weiteren 5 Minuten endlich Verbindung mit Webstreet. Engl. sprechende Mitarbeiterin. Abfrage Kto.-Nr. und Name, sowie Angaben für die Order. Nachfrage nach Online-Tan ? Fehlanzeige ! Order wurde zügig ausgeführt.
Ich habe vor mich in dieser Sache schriftlich an Consors zu wenden und um Stellungnahme zu bitten.
Von daher würde mich interessieren, wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat, damit ich ggfls. in meinem Schreiben vermerken kann, dass es sich hier nicht um einen Einzelfall handelt. Sollte dies so sein, könnt Ihr ja eine kurze Beschreibung des Ablaufes Eurer Orderaufgabe, möglichst mit Datum und ungefährer Uhrzeit hier reinschreiben.
Ich warte einige Tage ab, ob hier was zusammenkommt, und werde mich sodann an Consors melden und nach erfolgter Antwort diese hier veröffentlichen.
Ich bin kein Daytrader, und bis auf kleinere Ausnahmen mit Webstreet zufrieden. Die Ordergebühren spielen für mich eher eine untergeordnete Rolle. Natürlich mag es bessere und auch günstigere amerik. Brokerhäuser geben, für mich spielte aber -trotz recht ordentlicher Engl.-Kenntnisse- immer eine grosse Rolle, dass man im Zweifelsfall einen deutschen Ansprechpartner hat. Wenn allerdings eine Orderaufgabe wie von mir beschrieben auch in Zukunft möglich ist, dann gute Nacht.
!
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auch heute wieder das Spiel:
Keine Orderaufgabe gegen Margin-Konto per Internet möglich.
Und per Telefon: Kann man sich die Wartezeiten noch leisten ??
Empfehlung:
Vergesst Webstreet. Die sind einfach unfähig und .....
Oder was sagt man dazu, wenn ein Online-Broker seit 4 Arbeitstagen nicht erreichbar ist (übers Internet) ?
Für brauchbare Alternativempfehlung bin ich dankbar.
Keine Orderaufgabe gegen Margin-Konto per Internet möglich.
Und per Telefon: Kann man sich die Wartezeiten noch leisten ??
Empfehlung:
Vergesst Webstreet. Die sind einfach unfähig und .....
Oder was sagt man dazu, wenn ein Online-Broker seit 4 Arbeitstagen nicht erreichbar ist (übers Internet) ?
Für brauchbare Alternativempfehlung bin ich dankbar.
Ihr Warmduscher!
Geld kann man dabei doch nicht verlieren, denn es könnten doch nur unerlaubterweise Aktien gekauft oder verkauft werden und wenn das der Fall ist kann man das einfach bei webstreet reklamieren und die machen das dann selbstverständlicherweise rückgängig !
Geld kann man dabei doch nicht verlieren, denn es könnten doch nur unerlaubterweise Aktien gekauft oder verkauft werden und wenn das der Fall ist kann man das einfach bei webstreet reklamieren und die machen das dann selbstverständlicherweise rückgängig !
Hi!
Habe weitere schlechte Erfahrungen mit webstreet gemacht. Manchmal kam ich aus dem Fluchen gar nicht mehr raus. So wurden z.B. Orders angezeigt, die längst gecancelt worden waren, es funktionierten die realtime-Kurse nicht, die Seite stürzte bei jedem zweiten Anklicken ab und so weiter... Und dann die hohen Gebühren!
Es ist mir ein Rätsel, warum Consors sich ausgerechnet diese seltsame Firma als Partner ausgesucht hat.
Habe mich jetzt bei Datek angemeldet. Dort kostet eine Oder nur knapp 10 Dollar (statt 15).
Vielen Dank noch mal an alle, die hier Tips gegeben haben!
Gruß
spekuli
Habe weitere schlechte Erfahrungen mit webstreet gemacht. Manchmal kam ich aus dem Fluchen gar nicht mehr raus. So wurden z.B. Orders angezeigt, die längst gecancelt worden waren, es funktionierten die realtime-Kurse nicht, die Seite stürzte bei jedem zweiten Anklicken ab und so weiter... Und dann die hohen Gebühren!
Es ist mir ein Rätsel, warum Consors sich ausgerechnet diese seltsame Firma als Partner ausgesucht hat.
Habe mich jetzt bei Datek angemeldet. Dort kostet eine Oder nur knapp 10 Dollar (statt 15).
Vielen Dank noch mal an alle, die hier Tips gegeben haben!
Gruß
spekuli
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