checkAd

    More-Ipo: Adressensammler auf Dummenfang? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.00 22:28:29 von
    neuester Beitrag 30.06.00 21:29:34 von
    Beiträge: 7
    ID: 170.327
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 478
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 22:28:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn hier mit großem Getrommel Tausende dazu verleitet werden, ihre
      Adresse und Bankdaten anzugeben, sowie einen Fragebogen mit einiger
      Mühe und Zeitaufwand auszufüllen, dann darf man doch wohl erwarten, auch als
      Berufstätiger wenigstens eine Zeichnungschance zu bekommen!

      Diese Absprache wäre wohl auch mit der Berliner Effektenbank möglich gewesen!
      So wurden wir wieder einmal nur verarscht! Und More-Ipo hat Tausende
      Adressen mit Bankverbindung abgezockt! Ich werde mein Account dort
      sofort kündigen. Euch rate ich, wenigstens nicht noch weitergehende
      Angaben im More-Ipo-Profil zu machen!

      Verarschung!

      Superdad
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 22:51:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich schliesse mich dem an!

      Sauerei! (oder noch ein r)

      http://www.ipo.web.ag
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 20:07:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und rauf mit dir! :-)

      Zahle für Umweltkontor höchstens 10 Euro!
      Wenn ihr Glück habt, kommt ihr nach einer Woche noch ohne Verlust raus!

      Superdad
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 20:26:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich hab bei Emis oft genug das Nachsehen gehabt und es immer als Sportsmann gesehen, hatten eben Andere mehr Glück.
      Diesmal hat eben gegolten: Wer zuerst kommt,... mein Gott ist das denn so schlimm. Ich finde es gut, daß mal eine Bank eine Aktie nicht total überzeichnen ließ. Aber ihr seid wohl keine Sportsleute, verlieren tut weh, verdammt weh manchmal, aber dann doch wenigstens mit Anstand bitte. Wenn ihr jetzt sauer sind, dann kündigt doch bei more-IPO, es wird euch keiner nachweinen, im Gegenteil steigen die Chancen für die Anderen.
      Übrigens bin auch berufstätig, dieses Argument zieht nicht, eine Filialbank schließt spätestens um 18.00Uhr, da schafft ihr es auch zu zeichnen. Nebenbei, die Zeichnung war bis 19.20Uhr geöffnet, immerhin 1,20h länger als eine Filialbank. Wer keinen Internetanschluß hat, hätte ja zum Telefon greifen können, nur mal als Anregung, also hört auf hier unqualifizierte Äußerungen zu machen.
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 20:47:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo fons!

      Endlich mal einer der die ganze Sache mal ein wenig sachlicher sieht. Ich bin selbst auch schon oft genug nicht berücksichtigt worden. Na und zeichne ich eben beim nächsten Mal wieder, es ist schließlich klar das bei kleinen Emissionsmengen nicht jeder was bekommt. Ich kann Die Entäuschung über die frühe Schließung zwar teilweise verstehen aber bei einer späteren Schließung hätte es auch wieder nur Gemecker gegeben. Ich finde die Vorgehensweise der Berliner Effektenbank jedenfalls so fair wie es eben geht bei einer so hohen Nachfrage, außerdem glaube ich, das man auch nach der Emission mit der Aktie noch Geld verdienen kann.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 21:05:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Habe 90 bekommen (Affinity-Teilnahme).:laugh:
      Tja, wenn gelost werden muss...
      Viele haben bei der Comdirect oder net.ipo
      zig mal gezeichnet und Pech gehabt. That´s it:mad:
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 21:29:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      More-Ipo: Adressensammler auf Dummenfang?