checkAd

    Trauen die Deutschen den Ami`s nicht? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.00 12:25:35 von
    neuester Beitrag 29.06.00 14:14:49 von
    Beiträge: 3
    ID: 170.741
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 280
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 12:25:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hatte nach der gestrigen Zinsentscheidung und dem Verlauf der NASDAQ eigentlich mit ner freundlichen Eröffnung in Deutschland gerechnet. Dem war ja nun leider nicht so. Kann es vielleicht sein, daß die deutschen Märkte dem "Frieden" nicht so recht trauen, und abwarten, wie die US-Märkte heute eröffnen? Hält dort der positive Trend an? Oder geht es nach gestern schon wieder abwärts? - Ich glaube es hängt eine "Ruhe vor dem Sturm" vor der Eröffnung der Wall Street in der Luft.... Was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 12:37:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      29.06.2000
      Neuer Markt lustlos
      Neuer Markt Inside


      Der Anleger sollten derzeit nur sehr selektiv agieren, so die Einschätzung der Experten vom Börsenbrief Neuer Markt Inside.

      Die Sommerrallye lasse nach wie vor auf sich warten. Und wie man bekanntlich wisse, wenn jeder auf etwas warte, wie eben die Sommerrallye, dann komme es sowieso anders.

      Da inzwischen viele Marktteilnehmer auf einen angenehmen Zwischenspurt setzen würden, werde die Gefahr eines erneuten flachen Abrutschens, wie man es eben in der letzten Zeit erlebt hätte, immer größer.

      Sehe man sich die Charts vieler Blue-Chips des Neuen Marktes an, könne man kaum erwarten, dass der Index binnen kurzem zu einer fulminanten Rallye starte.

      Gut laufen würden derzeit lediglich ausgesuchte Neuemissionen und die wenigen alten Werte, auf die die Anleger vertrauen würden.



      gruß hardy-2
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 14:14:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich finde es echt cool was der Nemax heute macht.


      gruesse


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Trauen die Deutschen den Ami`s nicht?