checkAd

    Epcos in freiem Fall - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.06.00 10:44:03 von
    neuester Beitrag 30.06.00 15:09:21 von
    Beiträge: 11
    ID: 171.691
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 708
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 10:44:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was ist mit Epcos los?
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 10:54:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      das muss mir auch einer erklären, gibt es dazu irgendwelche fakten?
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 11:28:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gem. Friedhelm Busch (n-tv) ausländische Verkäufer oder inländ. via Ausland am Werk. Mehr weiss ich
      auch nicht.

      Jetzt trotzdem einsteigen ?

      Tschüss

      kraftwerk
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 11:32:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Blase mit heisser Luft ist geplatzt...
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 11:32:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      @kraftwerk

      Ich für meinen Teil bin rein.
      Mehrfache Kaufempfehlung, KZ über 200.
      Nach unten gute Unterstützung (vergelich mal den 6-Monats-Chart).

      Gruss
      Viscusi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 11:33:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      ja, einsteigen oder nicht, das ist die frage, scheinen mir schon recht billig zu sein im moment ... was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 11:53:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bin heute rein. Der Markt scheint überkauft. Die Aktie wurde bei 130 € mehrmals empfohlen. Unterstützungslinien bei 100 € und 95E sind eine gute Absicherung.
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 12:07:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich für hoffe noch zu Lebzeiten meine 160 wiederzusehen.
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 12:12:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aber ich denke mir, dass durch die langsam in Fahrt kommende Konjunktur die Nachfrage für Epcos-Produkte steigt.
      Wäre da nur nicht die EZB mit der Hammerentscheidung 50 Basispunkte hochzugehen. Da säuft doch jede Konjunktur ab...
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 12:53:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi,

      @BigDocY
      meinst Du damit die letzte Zinserhöhung oder gibt`s schon wieder
      eine von der EZB ?

      Lieber 5% Inflation als die anfahrende Konjunkturlokomotive abzubremsen !

      Gruß, R&B
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 15:09:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zum freien Fall:

      Bei N24 haben sie gemeint, daß vor allem ein Fonds in London Epcos-Aktien abgegeben hat. Das ist eine relativ übliche Masche um Werte, die eine sehr schlechte Performance in den letzten Monaten hatten aus den Zahlen zum Halbjahresende zu bekommen. (30.06.)
      Also sollte es ab morgen wieder aufwärts gehen.

      Dem Friedhelm Busch glaube ich sowieso nichts mehr, mir kommt er oft ziemlich uninformiert vor und versucht das dann mit Mutmaßungen auszugleichen. Fundamental hat sich bei Epcos ja nichts geändert.
      Dann braucht man nicht noch auf einer Aktie herumzutrampeln. Er sollte lieber besser recherchieren, schließlich hat er ja selbst zugegeben, daß er nichts genaues weiß. Warum erzählt er dann "Verkäufer aus den USA, genauer gesagt aus dem Ausland"
      Also alleine der Satz ist tv-total-reif!!!

      james


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Epcos in freiem Fall