checkAd

    Viele haben hier ein großes Problem mit den Gewinnen anderer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.06.00 17:58:03 von
    neuester Beitrag 30.06.00 18:18:36 von
    Beiträge: 9
    ID: 172.162
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 253
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 17:58:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aktuellstes Bsp: Met@box. Ständig werden neue AntiMet@boxthreads eröffnet!
      Ständig versuchen irgendwelche User die sachliche Diskussion in Threads zu stören!
      Falschmeldungen!
      Äußerungen unter der Gürtellinie!

      Seid ihr eigentlich noch ganz dicht? Wenn ihr einen bestimmten Wert nicht habt, dann haltet euch von Threads fern oder antwortet, wenn ihr denn müßst zumindest sachlich.
      Das deutsche Volk und vor allem die deutschen Aktionäre werden immer niveauloser und dümmer!

      Gegen fundierte Kritik ist nicht´s einzuwenden!


      Armes Deutschland Kmaxel
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 18:02:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      @kmaxel...es ist der neid...ein grosses deutsches problem !

      hier gönnt niemand dem anderen etwas !

      shalom

      laurent

      p.s.: werde nicht mehr posten im wo
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 18:06:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Laurent. Du hast recht. Als Met@box so abging habe ich einen Thread eröffnet, um den Met@boxlern zu gratulieren. Die waren ganz verwundert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber, das ist nicht nur hier im Netz so, sondern überall in Deutschlnad. Die Deutschen sind ein ganz linkes Volk geworden.

      Kmaxel
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 18:06:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Laurent, wo bist du dann zu finden ? Habe deine informativen Berichte (über OTI und Kooperationspartner) immer mit großem Interesse gelesen.
      Ansonsten lese ich kaum noch threads, sich beteiligen lohnt sowieso nicht mehr.

      Gruß Cutter
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 18:08:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie heißen denn die Miesmacher?
      Ich glaube ich weiß es!
      Cu Momi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 18:09:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Weiteres Bsp: Ich hasse alle Otisten. Was haben solche Leute im Kopf?
      So dumm kann man doch garnicht sein.

      Kmaxel
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 18:13:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kennt jemand ein vernünftiges board ? Oder sind alle so (geworden) ?
      Ich hatte Anfang des Jahres mal gelesen, daß jemand wie im vorigen Jahr auf Frühling und Sommer(loch) hoffte, weil dann die Beiträge bei wo wieder besser würden, der Arme hat sich wohl komplett geirrt.
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 18:17:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      hi laurent11,

      ich fände es sehr schade, wenn du diese board verlässt.
      deine bisherigen ausführungen bezgl.-oti, gehörten zu den wenigen, die hand und fuß hatten.

      dein einsatz bisher,für diese sache, ist höchst lobenswert.

      ich hoffe du überlegst dir deine entscheidung,trotz allen ärgers noch einmal.

      im übrigen,was deine einschätzung zu neid u.s.w. angeht, kann ich dir nur voll zustimmen.

      allen noch gute geschäfte, gute nerven und ei schönes wochenende.



      hardy-2
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 18:18:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich habe auch den starken Verdacht, daß einige versuchen, mit völlig unsachlichen Sprüchen oder auch wagen Gerüchten (die dann aber ständig wiederholt werden, siehe angebliche Fantastic-Pleite, davon weiß z.B. die Handelsblatt-Redaktion absolut nichts!) Stimmung gegen einige Werte zu machen. Fairerweise muß man aber auch sagen, daß manchmal die positive Stimmungsmache für einige Aktien auch reichlich unqualifiziert (bzw. wohl egoistisch motiviert) sind! Viele Grüße, Paladin.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Viele haben hier ein großes Problem mit den Gewinnen anderer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!