checkAd

    Plaut Pressekoferenz am 13.07.2000 um 10:00 Uhr wichtige Bekantmahung!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.06.00 23:09:04 von
    neuester Beitrag 01.07.00 12:54:23 von
    Beiträge: 2
    ID: 172.421
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 185
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.06.00 23:09:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute,
      bin bei austrostocks.com unter Plauter registriert und hier ist es mir nur spät eingefallen.Ist auch egal!

      Ich hatte gestern folgende Posting die ich auch hier gepostet hatte an Plaut im IR-Board gepostet und habe folgende Antwort erhalten!! Orginaltext:


      Originaleintrag 29.06.2000 23:32
      Von: Plauter

      Betreff: Warum ich und die FOND´s die letzte Woche so kräftig ihre Aktie gekauft von ihr

      Warum sollen sie bei Kursen um die 26-28 Euro kaufen,wenn sie es günstiger tuen kann z.b. bei 24 Euro heute aktuell!

      Ich bin überzeugt das die Fondmanager die die Aktien letzte Woche gekauft haben mehr das Unternehmen als die aktuelle Marktlage im Augenmerk hatten!


      Die neuen Geschäftsbereiche sind eben interessant, das KGV, Unternehmensstrategie in Richtung Zukunft! Wenn ich bedenke wieviel manchmal einige Unternehmen am Neuen Markt für ihr Kerngeschäft investieren und dies meistens falsch ist!

      Plaut dagegen investiert nicht nur ins Kerngeschäft sonder erforscht neue Geschäftsfelder und erschließt es!

      Z.B. das CRM Geschäftsfeld dieses Jahr erst richtig aktiv und schon ist geplant das es 10 % des Gesamtumsatzes machen soll!
      Und 2001 sollen die Geschäftsfelder sogar über 50 % schon ausmachen!! Das ist gewaltig!!!

      Für mich sind Zahlen zwar auch sehr Wichtig, aber viel Wichtiger bei meiner Anlageentscheidung ist die Zukunftsstrategie eines Unternehmens!!

      Und Plaut hat eine gute Zukunftsstrategie indem sie neue Geschäftsbereiche,zukunftsweisende Produkte,Niederlassungen in vielen Ländern Global gründet und gezielt strategische Übernahmen macht!

      An der Börse zählt die Zukunft und nicht die Gegenwart meine Freunde!

      Also bei der Börsenphase,wenn man investiert sein möchte dann in solide und zukunftsweisende WERTE meine Damen und Herren wie Plaut!

      Es würde wahrscheinlich die Plaut Aktionäre in dieser schwierigen Börsenphase freuen,wenn sie ein Statment dazu geben würde!

      Mit freundlichen Grüßen

      Plauter

      30.06.2000 top
      Antwort: 1 Zeit: 22:19
      Von: Plaut Betreff: RE: Warum ich und die FOND´s die letzte Woche so kräftig ihre Aktie gekauft von
      Lieber Plauter!

      "Den Wandel im Griff" ist seit vielen Jahren ein Slogan von Plaut - und das ist für viele unserer Kunden wichtiger denn je.

      Galt es in der Vergangenheit die Prozesse im Unternehmen zu optimieren, ein solides Controlling einzuführen, so liegt der Schwerpunkt zukünftiger Organisationsaufgaben in der Integration von Wertschöpfungsketten auf globalen Märkten.

      Mit den Investments in unsere "New Business-Geschäftsfelder" (vor allem CRM und E-Business)tragen wir dem voll Rechnung.

      Auf einer soliden betriebswirtschaftlich fundierten Basis entwickeln wir mit unseren Kunden Strategien für zukünftiges Wachstum. CRM stellt dazu einen wesentlichen Motor dar. CRM ist angewandte Unternehmensstrategie, umgesetzt mit modernen IT-Werkzeugen (dazu haben wir die entsprechenden Partnerschaften mit update.com, SAP und Siebel).

      Wir sind überzeugt, dass auch an der Börse dieser Nutzen verstärkt erkannt wird und sich letztendlich in langfristig steigenden Kursen niederschlagen wird.

      Nächster wichtiger Termin: Plaut Austria Pressekonferenz am 13.07., 10:00 Uhr zu einer wichtigen strategischen Partnerschaft mit Live-Übertragung auf "www.pressetext.at"

      mfg
      Herbert Brauneis
      PLAUT Austria


      Nachzulesen unter austrostocks.com im ir-board,wenn es meine Kritiker nicht glauben!!!
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 12:54:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn ich mal wichtige News poste dann interessiert sich keiner!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Plaut Pressekoferenz am 13.07.2000 um 10:00 Uhr wichtige Bekantmahung!!!!