checkAd

    BMP -- Wann kommt der Aktien-Split?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.00 14:49:53 von
    neuester Beitrag 12.07.00 15:46:32 von
    Beiträge: 13
    ID: 173.579
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 957
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 14:49:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Weiss jemand wie das jetzt mit dem Split aussieht.
      Wann kommt der und wie sieht ihr die weitere
      Entwicklung des Kurses.
      Die Aktie scheint zur Zeit wenige Anleger zu
      interessieren.

      Gruss Topnews
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 12:06:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      will ich auch wissen...

      fenster
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 17:09:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es sieht so aus, dass keiner was weiss.
      Kurs ging heute aber mal wieder über die 24.
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 17:30:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      im juli kommt erstmal das ende der lock-up-periode bei bmp. vielleicht gibt es ja dann eine art quasi-split?
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 19:00:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was genau bedeutet eine Lock-Up Perioden?

      Naguli

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 20:43:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      bmp mit 5% an IVU beteiligt 5.34millionen a 10euro ausgabe mindestens!!!!
      macht 2.67millionen euro mindestens!!!!
      fehlt nur der splitt bis es nach norden geht.heute auch schon +12.3% GEHT DOCH ODER:
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 18:52:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wann gibts denn nun die Gratisaktien? Die Umsätze sind zemlich gering in letzter Zeit...



      MfG

      Groucho
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 12:38:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Akiensplit erfolgt am 12.07.00 auf der Basis der Bestände 11.07.00
      (Verhältnis 1 : 3) www.bmp-ag.com
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 12:36:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      bmp AG erhöht Grundkapital auf 48,8 Mio. Euro

      Ausgabe neuer Stückaktien zum 12. Juli 2000

      Berlin, den 7. Juli 2000 (bmp) Nach dem in der vergangenen Woche erfolgten Eintrag einer Kapitalerhöhung von 12,2 Mio. auf 48,8 Mio. Euro in das Handelsregister wird die bmp AG zum 12. Juli an ihre Aktionäre 36,6 Mio. neue Stückaktien ausgeben. Für jede Aktie im Depot erhält ein Aktionär kostenlos weitere drei Aktien der bmp AG. Basis der Umstellung ist der jeweilige Depotbestand am 11. Juli abends. Die neuen Aktien werden automatisch am 12. Juli durch die Depotbanken zugeteilt. Da gleichzeitig die amtliche Notierung der Papiere an der Frankfurter Wertpapierbörse im Verhältnis 1:3 umgestellt wird, bleibt der Wert eines Depots unverändert. Über den Ablauf der Umstellung werden die Aktionäre vom depotführenden Institut informiert.

      Mit dieser Kapitalerhöhung aus Gesellschaftsmitteln setzt das Unternehmen einen Beschluß der Hauptversammlung vom 15. Juni um. Die neuen Stückaktien sind mit einer Gewinnanteilberechtigung ab dem 1. Januar 2000 ausgestattet.


      Kontakt:

      bmp AKTIENGESELLSCHAFT
      Alexander Faust
      Investor Relations
      Charlottenstraße 16
      10117 Berlin
      Tel. 030/20 30 50
      Fax 030/20 30 55 55

      mailto:afaust@bmp.com

      Gruss
      Trader13
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 09:54:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das war wohl der Split !

      1:3 bedeutet doch dass es für eine alte Aktie 3 Neue gibt, oder ??

      --> 6,80 Euro = 20,40 Euro vom Vortag wo ist denn der Rest hin. ??
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 10:23:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Man möcht´s ja nicht glauben, wer sich so alles an der Börse tummelt! Bei bmp gab es für jede Aktie 3 neue HINZU !!!!!
      Man hat jetzt also 4 mal so viele Stücke.

      Wer das nicht kapiert der soll doch ...

      Werde langsam sauer bei so viel Kinderkram :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 10:28:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      das ist nicht ganz richtig, du bekommst für eine alte drei neue dazu, somit 4 aktien im bestand = 27,20 euro.
      siehe auch die mitteilung von bmp.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 15:46:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Da hab ich aber noch mal glück gehabt, wollte schon die Reißleine ziehen. Nagut wieder was dazu gelernt.

      Danke noch mal.

      Bis denn


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BMP -- Wann kommt der Aktien-Split??