Endemann goes B2B (NEU) - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 03.07.00 15:58:44 von
neuester Beitrag 04.07.00 09:37:11 von
neuester Beitrag 04.07.00 09:37:11 von
Beiträge: 3
ID: 173.664
ID: 173.664
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 119
Gesamt: 119
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 1 Stunde | 421 | |
vor 1 Stunde | 135 | |
gestern 19:02 | 114 | |
gestern 21:36 | 79 | |
gestern 23:08 | 74 | |
vor 40 Minuten | 73 | |
gestern 23:36 | 68 | |
vor 38 Minuten | 60 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.503,00 | +0,34 | 294 | |||
2. | 2. | 174,72 | -1,74 | 108 | |||
3. | 3. | 10,230 | +447,06 | 108 | |||
4. | 4. | 0,1935 | +2,38 | 77 | |||
5. | 7. | 0,9600 | -14,29 | 70 | |||
6. | 5. | 4,1725 | -5,17 | 64 | |||
7. | 6. | 1,1100 | -3,48 | 60 | |||
8. | 8. | 5,9840 | -1,55 | 48 |
Abacho.com jetzt mit B2B-Segment
Ab sofort bietet die Endemann!! Internet AG auf ihrer Portalseite Abacho.com
ein umfangreiches B2B (Business)-Segment an. Damit erweitert der Neusser
Internet-Dienstleister das Content-Angebot auf seinem jüngsten Internet-Portal
um ein wertvolles Informationskonzentrat zum Thema Marketing. Eine Spezialsuche
nach Produkten/Firmen und Hard-/Softwareherstellern sowie aktuelle News
aus Wirtschaft und Unternehmen runden das Angebot ab.
Ab sofort bietet die Endemann!! Internet AG auf ihrer Portalseite Abacho.com
ein umfangreiches B2B (Business)-Segment an. Damit erweitert der Neusser
Internet-Dienstleister das Content-Angebot auf seinem jüngsten Internet-Portal
um ein wertvolles Informationskonzentrat zum Thema Marketing. Eine Spezialsuche
nach Produkten/Firmen und Hard-/Softwareherstellern sowie aktuelle News
aus Wirtschaft und Unternehmen runden das Angebot ab.
Hier die komplette Mail von Endemanns E-Mail verteiler.Text: Abacho.com jetzt mit B2B-Segment
Ab sofort bietet die Endemann!! Internet AG auf ihrer Portalseite Abacho.com
ein umfangreiches B2B (Business)-Segment an. Damit erweitert der Neusser
Internet-Dienstleister das Content-Angebot auf seinem jüngsten Internet-Portal
um ein wertvolles Informationskonzentrat zum Thema Marketing. Eine Spezialsuche
nach Produkten/Firmen und Hard-/Softwareherstellern sowie aktuelle News
aus Wirtschaft und Unternehmen runden das Angebot ab.
Gerade für Selbständige, kleine und mittlere Unternehmen ohne eigene Marketingabteilung
bietet Abacho.com mit diesem aktuellen Service einen unerschöpflichen Quell
wichtiger Informationen, ein immenses Adressenpotenzial, dazu Fachartikel,
Kurzinfos und Angebote.
Für den Content des Marketing-Bereichs konnte Endemann!! die virtuelle
Werbeagentur White Lion gewinnen.
Auf der B2B-Startseite präsentiert Abacho.com ein thematisch übersichtlich
aufgebautes Inhaltsverzeichnis der gesamten Marketing-Links. So gelangt
man beispielsweise über das Stichwort "Kunde & Verkaufen" und den Unterpunkt
"Verkaufstechniken" zu einem ausführlichen Fachartikel "Wie akquiriere
ich meine Kunden richtig?".
Die einzelnen Adressen werden aktuell von einem Redaktionsteam recherchiert
und direkt nach Gehalt bewertet - ein Plus für den User, gerade wenn unter
einem Oberbegriff sehr viele Links erscheinen.
Auf dem "Marketing Desk" stehen verschiedene Suchmasken zur Verfügung,
die bei der Problemlösung der persönlichen Marketingkonzeption Hilfe versprechen.
Im "Marketing-Shop" gibt es zu wichtigen Inhaltspunkten des Linkverzeichnisses
kurze Beschreibungen, dazu Pauschalangebote und die Möglichkeit, sich ein
persönliches
Angebot, zum Beispiel für die Herstellung einer Werbebroschüre, erstellen
zu lassen. Gerade Neulinge im Marketing-Bereich profitieren von den Angaben
der Mindestpreise für die verschiedenen Leistungen. So können sie für sich
entscheiden, ob die Wunschmaßnahmen mit dem vorgesehenen Budget überhaupt
realisierbar sind.
Will man sein Unternehmen oder ein neues Produkt bekannt machen, hat man
eine Absatzförderung oder neue Zielgruppen im Auge - das B2B-Segment von
Abacho.com hält
detaillierte Informationen über die Umsetzungsmöglichkeiten bereit, die
Marketing hier bietet.
Angefangen bei klassischer Werbung wie Print-Anzeigen in der Tagespresse,
Plakaten, TV-, Radio-, Kino-Spots und City lights, gibt es unter dem Stichwort
Direktmarketing allein acht verschiedene Formen des Mailings neben 2 weiteren
Varianten mit seinen (potenziellen) Kunden in einen Dialog zu treten.
Der Absatz stagniert? Dann könnten verkaufsfördernde und Promotions-Maßnahmen
das Richtige sein: Ob Handzettel, Instore-Radio, Treuepunkt-Aktion, Gewinnspiel
oder doch lieber etwas anderes aus dem umfangreichen Angebot, das muss
jeder selbst nach Produkt/Dienstleistung, Zielgruppe und Budget entscheiden.
Doch ist das längst noch nicht alles! Hat ein alter Lieferant seine Firma
geschlossen und es wird dringend nach einem neuen Hersteller von z.B.
Blechfalzapparaten gesucht? Einfach das Stichwort Falzapparate bei der
Produktsuche eingeben. Die Suche durchforstet die Daten aus 13 europäischen
Ländern - und in diesem Fall wird sie in Kroatien und Slowenien fündig.
Und da EDV inzwischen zum Standard eines jeden Unternehmens gehört, bietet
Abacho.com auf dem B2B-Segment auch eine Suche nach Soft-/Hardwareherstellern
an. Das spart Zeit und verschafft sofort einen guten Überblick.
Für alles andere steht natürlich Abacho.com mit seiner hochmodernen, vorselektierenden
Suchtechnologie zur Verfügung. Die besondere Filtertechnik verhindert die
lästigen Doppel- und Mehrfachnennungen. Und bereits auf der ersten Ergebnisseite
erhält der User mehrere Quellen zu seinem Suchbegriff und zeigt erst im
zweiten Schritt alle Seiten der Quelle, die der User ausgewählt hat. Die
klar strukturierte, unübertroffene Navigation auf Abacho.com ermöglicht
einen schnellen Zugriff auf das gesamte Content-Angebot wie News, Finanzen,
Service, Infos, Unterhaltung, WebOrganizer und B2B.
Abacho.com - Mehr wissen als andere.
http://www.abacho.com/
Ab sofort bietet die Endemann!! Internet AG auf ihrer Portalseite Abacho.com
ein umfangreiches B2B (Business)-Segment an. Damit erweitert der Neusser
Internet-Dienstleister das Content-Angebot auf seinem jüngsten Internet-Portal
um ein wertvolles Informationskonzentrat zum Thema Marketing. Eine Spezialsuche
nach Produkten/Firmen und Hard-/Softwareherstellern sowie aktuelle News
aus Wirtschaft und Unternehmen runden das Angebot ab.
Gerade für Selbständige, kleine und mittlere Unternehmen ohne eigene Marketingabteilung
bietet Abacho.com mit diesem aktuellen Service einen unerschöpflichen Quell
wichtiger Informationen, ein immenses Adressenpotenzial, dazu Fachartikel,
Kurzinfos und Angebote.
Für den Content des Marketing-Bereichs konnte Endemann!! die virtuelle
Werbeagentur White Lion gewinnen.
Auf der B2B-Startseite präsentiert Abacho.com ein thematisch übersichtlich
aufgebautes Inhaltsverzeichnis der gesamten Marketing-Links. So gelangt
man beispielsweise über das Stichwort "Kunde & Verkaufen" und den Unterpunkt
"Verkaufstechniken" zu einem ausführlichen Fachartikel "Wie akquiriere
ich meine Kunden richtig?".
Die einzelnen Adressen werden aktuell von einem Redaktionsteam recherchiert
und direkt nach Gehalt bewertet - ein Plus für den User, gerade wenn unter
einem Oberbegriff sehr viele Links erscheinen.
Auf dem "Marketing Desk" stehen verschiedene Suchmasken zur Verfügung,
die bei der Problemlösung der persönlichen Marketingkonzeption Hilfe versprechen.
Im "Marketing-Shop" gibt es zu wichtigen Inhaltspunkten des Linkverzeichnisses
kurze Beschreibungen, dazu Pauschalangebote und die Möglichkeit, sich ein
persönliches
Angebot, zum Beispiel für die Herstellung einer Werbebroschüre, erstellen
zu lassen. Gerade Neulinge im Marketing-Bereich profitieren von den Angaben
der Mindestpreise für die verschiedenen Leistungen. So können sie für sich
entscheiden, ob die Wunschmaßnahmen mit dem vorgesehenen Budget überhaupt
realisierbar sind.
Will man sein Unternehmen oder ein neues Produkt bekannt machen, hat man
eine Absatzförderung oder neue Zielgruppen im Auge - das B2B-Segment von
Abacho.com hält
detaillierte Informationen über die Umsetzungsmöglichkeiten bereit, die
Marketing hier bietet.
Angefangen bei klassischer Werbung wie Print-Anzeigen in der Tagespresse,
Plakaten, TV-, Radio-, Kino-Spots und City lights, gibt es unter dem Stichwort
Direktmarketing allein acht verschiedene Formen des Mailings neben 2 weiteren
Varianten mit seinen (potenziellen) Kunden in einen Dialog zu treten.
Der Absatz stagniert? Dann könnten verkaufsfördernde und Promotions-Maßnahmen
das Richtige sein: Ob Handzettel, Instore-Radio, Treuepunkt-Aktion, Gewinnspiel
oder doch lieber etwas anderes aus dem umfangreichen Angebot, das muss
jeder selbst nach Produkt/Dienstleistung, Zielgruppe und Budget entscheiden.
Doch ist das längst noch nicht alles! Hat ein alter Lieferant seine Firma
geschlossen und es wird dringend nach einem neuen Hersteller von z.B.
Blechfalzapparaten gesucht? Einfach das Stichwort Falzapparate bei der
Produktsuche eingeben. Die Suche durchforstet die Daten aus 13 europäischen
Ländern - und in diesem Fall wird sie in Kroatien und Slowenien fündig.
Und da EDV inzwischen zum Standard eines jeden Unternehmens gehört, bietet
Abacho.com auf dem B2B-Segment auch eine Suche nach Soft-/Hardwareherstellern
an. Das spart Zeit und verschafft sofort einen guten Überblick.
Für alles andere steht natürlich Abacho.com mit seiner hochmodernen, vorselektierenden
Suchtechnologie zur Verfügung. Die besondere Filtertechnik verhindert die
lästigen Doppel- und Mehrfachnennungen. Und bereits auf der ersten Ergebnisseite
erhält der User mehrere Quellen zu seinem Suchbegriff und zeigt erst im
zweiten Schritt alle Seiten der Quelle, die der User ausgewählt hat. Die
klar strukturierte, unübertroffene Navigation auf Abacho.com ermöglicht
einen schnellen Zugriff auf das gesamte Content-Angebot wie News, Finanzen,
Service, Infos, Unterhaltung, WebOrganizer und B2B.
Abacho.com - Mehr wissen als andere.
http://www.abacho.com/
Na doll ein Adressenverzerzeichnis mehr
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
294 | ||
109 | ||
107 | ||
77 | ||
70 | ||
60 | ||
57 | ||
48 | ||
45 | ||
44 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
33 | ||
28 | ||
27 | ||
27 | ||
25 | ||
22 | ||
21 | ||
20 | ||
18 | ||
18 |