checkAd

    Das ganze Leben ist ein Spiel.......... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.00 21:36:01 von
    neuester Beitrag 04.07.00 20:32:11 von
    Beiträge: 16
    ID: 173.962
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 385
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 21:36:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Und wir raten raten raten..... :)
      Was geht morgen ab?
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 23:06:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aha,
      alle sind Ahnungslos. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 00:15:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich mache da lieber keine Prognosen mehr, sind sowieso alle falsch ;)

      Kaktus
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 00:21:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das war ja schon wieder eine Prognose, Kaktus *ggg*

      Hoffentlich ist wenigstens die richtig!

      cu
      Lex
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 00:29:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was ist los, lexlegis ? Habe ich dir schon mal ne falsche Prognose genannt ? Ich lag heute nur bei CE Consumer so knappe 10 Euro daneben, morgens hatte ich sogar noch recht. Vielleicht sollte ich ja doch noch mal wegen morgen...nee, ich lasse es doch lieber, sonst liege ich ja eh wieder nur falsch, denn bei 508220 ist das nicht so einfach vorauszusehen wie bei anderen Werten.

      Kaktus

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 00:37:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nee, nee, Kaktus, keine Sorge, ich hatte noch niemals Probleme mit einer Deiner Prognosen; mein Posting hat sich nur auf dein Posting bezogen.
      War einfach ein guter joke, so à la: "Gott sei Dank bin ich Atheist!"

      Hab lachen müssen. Kommt momentan sonst nicht so oft vor.

      Grüße
      Lex
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 00:39:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wieso lexlegis ?

      Ich habe gerade eigentlich genug zu lachen. CE macht mir keine Probleme, bin seit 130 drin, mb software läuft auch gut, da bist du doch auch dabei, soweit ich mich erinnern kann !?!
      Don`t worry be happy, jetzt kommt ja die Sommerrallye *ggg*

      Kaktus
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 00:49:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Kaktus,

      bei mb bin ich raus. Etwas zu früh vielleicht, aber ich will erst sehen, ob die wirklich wieder richtig hoch kommt.

      Der größte Sumpf, in dem ich gerade Stecke, ist eine recht große Position in TOI-Calls.

      Dennoch, so trübsinnig, wie das weiter oben vielleicht geklungen hat, bin ich nicht. Ich freu` mich grad sehr über die eben erst wieder angesprungene MyCasino, und - ob du`s glaubst oder nicht - ich rechne jetzt wirklich mit dieser Bullshit-Sommerrallye ;-)

      Lass die November steigen, bring die TOI zehn, zwölf Euro hoch und ich bin nur noch happy und worrie nimmer...

      cu
      Lex
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 00:51:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      lexlegis, hast du Lust auf einen kleinen Chat ? Wenn ja, poste hier schnell, ich komme dann in den Chatraum...

      Kaktus

      P.S.: Sorry, perpf, daß dein Thread hier für andere Dinge mißbraucht wird.
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 00:56:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das ist ein netter Vorschlag von Dir, Kaktus, aber ich muss jetzt blöder Weise in die Kiste. Wollt ich schon um zwölf tun, aber....

      Wann bist du denn sonst so hier im Board, Kaktus? Würd mich wirklich gerne `mal mit Dir "unterhalten".

      Schreib`s doch hier in den Thread. Ich warte Dein Posting noch ab.

      Liebe Grüße
      Lex
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 00:58:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Morgens zwischen 9 und 11, dann wieder abends zwischen 5 und 8 und am späten Abend, so ab Mitternacht bis variabel. Schick mir halt ne Message in mein Postfach wenn du da bist und wir kriegen das dann schon gebacken...

      Gruß und Gute Nacht

      Kaktus
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 01:02:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Danke! Tu` ich wirklich. Dir auch `ne gute Nacht.

      Lex
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 13:24:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...nicht das leben, sondern die börse
      aber ich verstehe das trotzdem nicht. auch beim spiel handelt man rational. stellt euch mal einen schachspieler vor, der das nicht macht...der würde doch jedes spiel verlieren:
      was ich daher nicht in meinen kopf reinkriege ist die tatsache,daß heute nur kleine positionen gehandelt werden(xetra), die den kurs so herunteziehen. müssen es denn gleich 200% an einem tag sein, liebe kleinanleger?????? oder sollte ich besser sagen zocker!!!!!.aber dann handelt doch bitte rational.....und nicht gleich wieder verkaufen.
      kann mir das mal jemand erklären, warum z.b. eine medigene so gut läuft, obwohl auf die nächsten 4 jahre keine gewinne reinkommen....eine ce consumer hingegen( schon lange gewinne) sinkt hingegen bei bekanntgabe von 400% umsatzwachstum!!!!!
      ein versstörtes etwas...die welt nicht mehr verstehend...sitzt vor seinem computer und bittet um antworten auf seine fragen!!!
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 17:01:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ach muhli !

      Uns geht es doch allen so...du hast zwei Möglichkeiten: verbissen bleiben, alle downs aussitzen oder eben zocken. Die meisten Leute entscheiden sich zur Zeit eben für zocken. Und daß zocken mit rationalem Denken so gar nichts zu tun hat ist ja wohl recht selbstredend...

      Kaktus
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 18:04:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      Meinst Du alle Downs aussitzen und dann bei Tiefständen nachlegen?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 20:32:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Falls noch Liquidität vorhanden ist, ja. Die 130€ hat sich jetzt schon mehrfach auf Tagesschlußbasis als gute Unterstützung erwiesen, daß sie da drunter fällt ist außer bei schlechten Nachrichten eigentlich nicht zu erwarten

      Kaktus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das ganze Leben ist ein Spiel..........