checkAd

    warum zeitung telebörse ein muß ist - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.07.00 16:39:37 von
    neuester Beitrag 04.07.00 17:46:49 von
    Beiträge: 11
    ID: 174.819
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 366
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 16:39:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      aufgrund eines kritischen kommentares bezüglich meines telebörse abos hier die antwort:

      die telebörse waren die ersten die den supergau der linux werte vorrausgesagt haben (1 oder 2 heft)

      die telebörse recherschiert ihre berichte (siehe im letzten heft den telekom bericht)

      die telebörse ist objektiv, sie verkauft nicht über dubiose musterdepots sondern stellt interessante werte in interessanten branchen dar.

      aber auch das muß ich zugeben: 100% tips findet man hier nicht.
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 16:43:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      forgot it
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 16:44:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...was man anhand diverser empfehlungen von scm erleben konnte...
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 16:47:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Endlich bin ich auf deine Fundamentaltips gestoßen!!

      TELEBÖRSE: Abit-Empfehlung am gleichen Tag wie die Bombe einschlug!!

      Mehr brauch ich wohl nicht mehr zu sagen!!

      Cu
      jetzgehtslos
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 16:52:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      @yesup
      Gibt es noch eine zweite telebörse?
      Also die Ausgabe die ich kenne ist unterteilt in 10,20,50 und 100% Chance.

      stompi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 16:52:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Yesup, ich muss dir recht geben!

      die telebörse erscheint auch mir bei der Vielzahl von "Anlegermagazinen" eines der seriöseren zu sein.

      Wer 100 % Tipp´s sucht, sollte die Glaskugel befragen..... Ansonsten scheinen die Artikel gründlich recherchiert zu sein. Wer´s nicht glaubt, kann sich 3 Probehefte kommen lassen und selbst urteilen. Ob man ein Abo braucht, muss sich ja jeder selbst beantworten.

      Gruß
      Robelu
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 16:59:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      @jetzgehtslos

      Die von Dir bevorzugten Informationsquellen (Kulmbach, wenn ich nicht irre) sind garantiert nicht besser, im Gegenteil.

      Printmedien haben nun mal von Natur aus eine deutlich schlechtere Reaktionszeit als irgendwelche Telefon-Hotlines.

      Gruß,
      topa
      ++
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 17:05:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      leider ist die telebörse ein MUSS geworden, um nicht beim kauf auf die schnauze zu fallen !!
      ansonsten ganz gut

      gruss xenia1245
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 17:12:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Eigentlich wollte ich nicht mehr weiter ausholen!!

      Aber ich halte die ganzen Magazine, Sendungen, Bankanalysen usw. für einen Riesenhumbug und Geldmacherei!! Die Fundamentalanalysen und KZ kann man sowieso in die Pfeife stecken und rauchen!!

      Nur, weil Kulmbach am besten zieht, wird auf denen am meisten herumgehackt!! Deswegen will ich nicht sagen, daß die besser oder schlechter sind!! Solange es läuft, wäre ich blöd, wenn ich nicht nach denen gehen würde!!

      Längerfristig gehe ich nur nach Trendwerten!! D.h. zur Zeit Thiel,
      D-Log und noch ein paar anderen!! Allerdings können diese Positionen auch kurzfristig werden, denn ich ziehe mein SL nach, natürlich nur gedanklich!!

      Wer natürlich glaubt, er kann selber die Werte am besten auswählen und am Schluß noch behauptet, nachdem der Wert um 50% gefallen ist, Fundamental billig hin oder her, behauptet: weiter kann der Wert nicht mehr fallen, der ist in jedem Fond besser aufgehoben!!

      Mein Leitsatz: THE TREND IS MY FRIEND!!

      Cu
      jetzgehtslos

      P.S. Viel Spaß beim Bottom-Fishing!!
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 17:20:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      @jetztgehtslos

      Meinetwegen kannst Du Dich gerne danach richten, was Kulmbach & Co. so von sich geben. Allerdings solltest Du Dich dann mit Kritik an den etwas seriöseren Publikationen vielleicht ein wenig zurückhalten.

      Daß Du jetzt so tust, als seist Du im Grunde nicht auf diese Pusherbanden angewiesen, ist ziemlich witzig. Jeder kann sich bei einem Klick auf Deinen Namen und dem Studium der von Dir veröffentlichten Beiträge problemlos davon überzeugen, daß dem nicht so ist.

      Gruß,
      topa
      ++
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 17:46:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich habe auch nicht gesagt, daß ich die Hotline-Empfehlungen nicht kaufe!! Was heißt angewiesen?? Irgendwo wird es immer einen
      "Bernd Förtsch" geben!!

      Menschen brauchen eben Vorbilder, die Sie nachzumachen versuchen!!

      (sh. Big-Brother Für mich: Volksverarschung!! die Masse: Kult)

      Nur weil ich fast jeden Tag die Hotline von Opel poste, heißt das doch noch lange nicht, daß ich nur nach diesen Hotlines kaufe!!

      Und wenn: ist das Geld machen seit Neuestem verboten!!

      Ich hätte auch nicht damit angefangen, was gegen die Telebörse zu schreiben!! Nur, wenn da Neunmalkluge kommen und meinen, Förtsch ist ..., und die Telebörse hat die besseren Empfehlungen, dann werde ich sauer!!

      N-TV Telebörse ist einer der größten Pushersender, die es in D gibt!!
      Zumindest bieten diese die Plattform dafür an!! Und jetzt bringen die auch noch ein Pushmagazin heraus!! Für mich ist das Ganze so seriös, wie Kulmbach!!

      Wenn du gecheckt hättest, was ich mit Trendwerten meine, dann wüßtest du, daß ich nicht auf Förtsch & Co. unbedingt angewiesen bin!!

      Logistik ist zur Zeit im Trend!!

      Medien waren im Trend!! (EM-TV usw.)

      IT-Software war im Trend!! (Intershop, Broadvision etc.)

      Auch dein Lieblingstitel Brokat war schon mal im Trend!! Ob er es wieder schafft, ist fraglich!! Nach Fundamentals hättest du den nicht mal von hinten anschauen dürfen!!

      Was willst du mehr???

      Du glaubst anscheinend nicht, daß man mit Trendwerten langfristig am meisten Geld verdient!! Allerdings muß man auch die Stops ziehen und nicht warten, bis der Wert 50% verloren hat!!

      Ich bin der ganzen Diskussion langsam müde!!

      Deshalb noch mal für dich zusammenfassend:

      1. Ich wär blöd, wenn ich das Geld nicht mitnehmen würde, das auf der
      Straße liegt!!

      2. THE TREND IS MY FRIEND!! Halte nichts von Fundamentalem!! Der Markt hat immer recht!!

      3. Nur weil ich keine anderen Threads aufgemacht habe, außer Sascha Opel Hotline u.ä. richte ich mich deshalb noch lange nicht nur nach Kulmbach!!

      4. Meine Meinung über Analysten und ähnliches: Vergiß diese Leute!!

      5. Wer langfristig in einem Wert drin bleiben will, hat am NM nix zu
      suchen!! Er sollte sich einen Fond kaufen!! (Natürlich kann man
      auch am NM mal Glück haben!!)

      Cu
      jetzgehtslos

      P.S. Ich hoffe es reicht jetzt!! Außerdem war das ganze Spiel gegen Martok gerichtet!! Dieser arbeitet vielleicht bei der Telebörse!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      warum zeitung telebörse ein muß ist