checkAd

    Die Alternativen zu Thiel, D Logistic, Cybio und co? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.07.00 11:23:36 von
    neuester Beitrag 05.07.00 11:36:51 von
    Beiträge: 6
    ID: 175.534
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 244
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 11:23:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Aktionär hat doch glatt mal wahre perlen ausgegraben, die neben phantasie ( vgl gpc ) auch fundamental große chancen bieten. daher hat man sich im sdax umgeschaut.
      für den bereich logistik gint man eine kaufempfehlung für Ifco ( 932117) ab. IFCO ist Marktführer im RTC Markt,der weltweit auf ein potenzial von 100 Milliarden DM !!! geschätzt wird. dies ist ein deutlich höheres marktwachstum als mancher internetbereich!!
      für den bereich biotech empfiehlt man sartorius (716560 bzw vz 716563). teilweise entwickelt man laborgeräte für pharma und biotech ( vgl cybio) andereseits im bereich fermentation für die molekularbiologie, membrantechnologie.
      auch andere empfehlen diese aktie. zb finanzen
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 11:26:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Dark: Man sollte sich natürlich auch mal im SMAX umschauen!!

      Allerdings würde ich von den genannten Unternehmen Thiel und D-Log zur Zeit KEINE Stücke aus der Hand geben!!

      Cu
      jetzgehtslos
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 11:28:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Neee, D.Logistics und Thiel würde ich gerade auch nicht hergeben...

      Kaktus
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 11:30:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      richtig! smax nicht sdax.
      thiel habe ich auch noch, d log leider schon früh verkauft....aber man kann ja das eine tun ohne das andere zu lassen. logistik scheint eh ein markt der zukunft. daher habe ich auch noch microlog.
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 11:36:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sieh Dir doch mal Stinnes an. Aufschlussreich ist ein Bewertungsvergleich. P/E Stinnes bei knapp 10, eCommerce Strategie wird implementiert.

      Thiel ist sicher ein Top Investment in der Logistik, IFCO wäre mir zu teuer. Da ist Chep besser.

      CU, goldmine

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 11:36:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hier mal eine Liste aller mir spontan einfallender Logistik-Dienstleister:

      510 150 D.Logistics
      931 705 Thiel Logistik
      932 117 Ifco Systems
      762 720 CCR Logistics
      549 431 Microlog
      726 430 Stinnes


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Alternativen zu Thiel, D Logistic, Cybio und co?