checkAd

    nur kurz zu PIXELNET und AOL! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.07.00 00:14:07 von
    neuester Beitrag 12.07.00 20:07:52 von
    Beiträge: 6
    ID: 176.356
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 489
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 00:14:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi there!

      ich will nur noch mal kurz auf das gerücht von letzter woche bzgl. PIXELNET und der kooperation mit AOL eingehen:

      der vertrag liegt unterschrieben bei AOL und die kooperation wird demnächst bekanntgegeben.

      dies ist kein blöder pushversuch, den hat die aktie zur zeit eh nicht nötig.

      wenn es soweit sein sollte, kann ich den thread ja wieder raufholen.

      also, schwächen zum kauf bzw. nachkauf nutzen.

      ich bin selbst seit letzter woche mittwoch dabei zu 11,30, teilverkauf gestern, nachkauf morgen.


      cusoon

      klaas
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 00:23:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Um was geht es in diesem vertrag, klaas_kleever ?

      mfg

      exsi

      PS: Arbeitest du bei aol oder pixelnet oder woher stammt deine info ?
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 01:00:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi!

      woher soll ich wissen, worum es in dem vertrag geht?

      ich weiss nur, dass das gerücht von letztem freitag stimmt!
      das reicht mir!

      wann genau die ad-hoc kommt, weiss ich selbstverständlich nicht, morgen, nächste woche? voher weiss ich, wie das bei aol läuft?
      die verträge liegen jedenfalls dort!

      ich arbeite weder bei pixelnet noch bei aol, bin aber seit 1 woche miteigentümer der pixelnet ag, von der ich bis jetzt wenig halte fundamental, jedoch mir viel verspreche, was den kurs in den nächsten tagen/wochen angeht!

      cusoon

      klaas
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 08:19:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du sagt, dass gerücht stimmt: Woher weißt du das ? Hat dir ein guter freund das gesteckt oder so ?

      Da du natürlich deine quelle nicht preis geben wirst ;-), wird deine behauptung nur durch eine entsprechende meldung belegt werden. Gerüchte haben meistens etwas wahres, aber mich würde schon etwas über den inhalt interessieren. Persönlich könnte ich mir vorstellen, dass aol-mitglieder über aol bequemer, günstiger ? die services von pixelnet nutzen könnten.

      mfg

      exsi
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 00:18:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi there!

      hat platow hier etwa abgeschrieben?
      seine meldung vom 7.7.00 klingt ziemlich gleich?


      woran liegt es?
      was weiss er, was ich auch weiss?

      cusoon

      klaas

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 20:07:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hier das neueste!

      dpa-AFX-Nachricht



      Mittwoch, 12.07.2000, 19:50
      `Die Welt`: AOL vermarktet Produkte von Pixelnet
      BERLIN (dpa-AFX) - Der am Frankfurter Neuen Markt notierte digitale Bildverarbeiter Pixelnet will nach Informationen der Berliner Zeitung "Die Welt" in den nächsten zehn Tagen einen weit reichenden Kooperationsvertrag mit AOL Europe abschließen. Wie "Die Welt" in ihrer Donnerstagausgabe unter Berufung auf Insider berichtet, wird AOL Europe die Pixelnet-Dienstleistungen zunächst befristet auf ein Jahr exklusiv auf allen ihren Internetportalen vermarkten.

      Das bedeutet den Zugang zu rund 4,0 Mio. Mitgliedern. Nach Angaben der Zeitung will Pixelnet außerdem den skandinavischen Markt über eine eigene Tochter, die Pixelnet Nordicum AS mit Sitz in Oslo erschließen. Bereits am 30. Juni hatte "Die Welt" über einen Kooperationsvertrag zwischen dem US-amerikanischen Online-Dienst AOL und dem Anbieter von E-Photography berichtet.

      Pixelnet erwirtschaftete 1999 rund 3,0 Mio. DM Umsatz. Für 2000 prognostizierte Pixelnet einen Umsatz von 38 Mio. DM. Hauptgesellschafter ist die Batavia Multimedia AG./ra/ep/DP/fl



      info@dpa-AFX.de

      MfG tom50!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      nur kurz zu PIXELNET und AOL!