checkAd

    neorx--la jolla--chart interessant-- - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.07.00 15:12:52 von
    neuester Beitrag 09.07.00 02:19:16 von
    Beiträge: 12
    ID: 177.056
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 444
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:12:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      sonst jemand ne meinung
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 15:57:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      sie werden nicht uninteresanter
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 16:34:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      la jollazur zeit des postings in fse 4.8 in ber etwas später 5.25(ask nun6.6)
      als nun knapp 40% und in us werden jetzt selbst zu tageshöchstkursen noch pakete bis zu einer halben mil gekauft
      ps:hoffe jemand eingestiegen
      la jolla bei us analysten strong buy
      ist meines wissens auch im bb bio fond die ja fü ihre sachkenntinis bekannt sein dürften
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 19:39:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wo finde ich US-Analystenmeinungen speziell zu Biotech und ganz speziell zu La Jolla?
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 20:14:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      www.nasdaq.com>info quotes>analyst info>ljpc
      ps: ca 50% seit heut mittag und mittelfristig immernoch ...naja schaun wir mal

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 20:52:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      intraday high :)
      abgabedruck immernoch recht gering sollten wir auf diesem niveau schliessen dann sollten das morgen mindestens 60% seit heut mittag sein
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 21:00:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      tja nun ist`s passiert la jolla ist .....o.worte
      auf dem jetzigen niveau eröffnung mit 80% gewinn seit 14.30
      sorry bin recht gut drauf hoffe das noch andere dabei sind :)
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 21:37:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke für die Info.
      Bin seit Anfang 2000 in LJPC (Empfehlung Med-Invest) und hatte bis heute nicht sehr viel Freude an La Jolla (Einstieg 9.20). Aber das scheint sich ja jetzt zu ändern.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 23:06:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Chart ist interessant? Wirklich einfach nur interessant? Hat irgendwer Lust, das mal zu analysieren?

      Ich würde ja gerne auch mal jemanden kennerlernen, der da bei 0,25 eingestiegen ist... :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 23:18:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      hi sdt
      natürlich war der chart mehr als nur interresant ich wohlte jedoch nicht explosion schreien
      nachdem der wert jedoch seit heute mittag ca 70%(in ger) gemacht hat sieht es charttechnisch anders aus
      mittel+ langfristig sehe ich dennoch erhebliches potenzial
      kurzfristig sollte man evtl. die nächsten sessions abwarten
      positiv allerdings der geringe abgabedruck auch auf den tageshöchstständen
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 23:42:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nö, so war das von mir auch nicht gemeint. Wollte mir eigentlich bei <4 noch `n paar hinlegen, kann ich jetzt wohl vergessen.
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 02:19:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      hey leute,
      habe selber nur eine ganz kleine position in la jolla. (anfang märz bei 8e rein.)
      la jolla ist natürlich ein hochspekulativer und damit hochvolatiler wert.
      kurspotential nach oben und unten ist reichlich vorhanden:
      widerstände sind so bei 8e und 12e. unterstützungen dürften bei 5-6 greifen. dorthin wird bestimmt die nun folgende konsolidierung laufen.

      wenn die erstmal ihre schweineleber in den leuten drin bleiben lassen können, dann sehen wir auch noch viel höhere kurse!

      in diesem sinne
      epicuraul


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      neorx--la jolla--chart interessant--