checkAd

    ADVA hat mir jetzt die nächsten zehn Sylt-Urlaube bezahlt. Ist Anfang August irgendwer oben? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.07.00 21:47:03 von
    neuester Beitrag 07.07.00 15:09:29 von
    Beiträge: 15
    ID: 177.459
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 345
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 21:47:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,
      ist irgendwer Anfang August auf Sylt?
      Dann könnte man ja mal gepflegt einen trinken gehen.

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 21:55:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mach doch mal richtig Urlaub.

      Sylt, ts.... .

      Das ist doch nur was für Snobs und Friseusen.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 21:56:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schade Adva, ich war vorletzte Woche dort...
      (Hat die Deutsche Bank bezahlt...die Aktien, nich auf Kredit)
      (War aber Scheisswetter!)

      Naja, nächstes Jahr wieder!

      Wär´cool gewesen, wir hätten in Rainers Osteria mal richtig ein Fass aufmachen können!

      Wo residierst Du denn da oben?

      -Rolf-
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 21:58:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      das ist falsch.

      sylt ist super.

      auch für mich als surfer ist es ein traum.

      also. sehen uns auf sylt, aber nicht mit adva, sondern metabox kies.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 21:59:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Fischfresser kommt bestimmt vom Festland (Küste), die sind alle sauer auf Sylt, weil die Sylter mehr Reibach machen...

      -Rolf-

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 22:05:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Super, das waren die Snobs.

      Möchten sich die Friseusen auch zu Wort melden ?

      :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 22:05:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hey Leute!


      Bin vor 3 Jahren nach Rostock gezogen...

      Ich sag dir:
      Warnemünde und der Darß/Filschland hängen Sylt langsam aber sicher ab.
      Leider ist hier absolutes Dreckswetter (momentan) und das ausgerechnet zur Warnemünder Woche (zweitgrösste (oder drittgrösste) Segelveranstaltung in Deutschland) :(

      Als Surfer findest du hier beste Bedingungen! Vor kurzem war hier ein hochklassiger "Kite-Surfing" Wettbewerb.


      Wer den Strand (30-200m breit 5 km lang) vor der Tür hat muss nicht nach Sylt.



      Nur ein Tipp, nix gegen Sylt....ist auch schön ! :)


      Gruss
      meGA
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 22:07:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke,
      ich glaube ich habe deinen urlaub bezahlt. dafür ist meiner jetzt gestrichen und ich muss 2 monate stattdessen arbeiten
      adva hat mich 4200 Euro gekostet.
      Super firma, besonders der kgv stimmt !
      noch viel spass auf sylt, hoffentlich regnet es

      thanks
      newstock
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 09:11:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ rolfbraun,
      ich wohne in Westerland im Stadt Hamburg.

      @ newstock,
      man sollte auch unten einsteigen.
      Regnen wird es nicht. Letztes Jahr hatten wir auch 2 Wochen schönstes Wetter.

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 09:25:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      und ich fahr am montag nach sylt und werde mich ne ganze woche bei GOSCH vollfressen; freu mich schon!!
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 09:26:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ andrax,
      leider zu früh.
      Wer will schon eine Woche bei Gosch essen?

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 09:49:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Andrax:

      1 Woche Gosch? Ogottogott... kriegtse ja ´n Eiweißschock!!!

      Probier mal "Rainers Osteria" sieht von außen recht verwegen aus, aber Super-Athmosphäre und Super-Essen.

      @Advalover:

      Schon mal in der "Osteria" getafelt? Echt empfehlenswert, vor allem die "Süsse Pizza" mit schoko und Bananen als Nachtisch!

      Ins "Stadt Hamburg" wollten wir dieses Jahr auch erst, aber Westerland find ich nicht so toll, wir waren dann im "Landhaus Nösse", das ist dieses Hotel, welches ganz einsam am Morsum Kliff steht. (Kennste ja bestimmt?). War auch schön, prima Weine haben die da!

      Letztes Jahr hatten wir eine Maisonette-Wohnung im "Dorint" - da gibt es bis 12.00 Frühstück, optimal für eine Schlafhaube wie mich.

      Also, viel Spass Adva... und spuck mal gegen den Wind für mich!

      -Rolf-
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 10:06:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ rolfbraun,
      im Stadt Hamburg gibts bis 18.00 Frühstück.

      Gruß
      Al
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 10:24:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      18.00 !!!!

      Kein Witz?

      COOOOL :cool:

      -Rolf-
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 15:09:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ne, kein Witz.
      Das werde ich aber nicht wahrnehmen müssen, da ich um spätestens 12 am Strand liegen werde.

      Gruß
      AL


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ADVA hat mir jetzt die nächsten zehn Sylt-Urlaube bezahlt. Ist Anfang August irgendwer oben?