checkAd

    Fdax Trader NRW - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.07.00 10:42:44 von
    neuester Beitrag 19.07.00 12:49:09 von
    Beiträge: 6
    ID: 177.863
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 542
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 10:42:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      morgen zusammen
      ixch möchte nun auch mal langsam in die grosse welt des futuretrading einsteigen und hab dazu noch ein paar fragen.
      da man ja zwischen jeder menge daytrading seiten im net wechseln kann und jeder seminare anbietet möchte ich mal wissen welche echt gut sind.ich habe mir unterlagen von actior(düsseldorf) und fimatex schicken lassen,außerdem kenne ich noch das angebot von georg-müller(onlineseminar)
      aber da es extreme schwankungen im preis gibt wird es wohl auch die gleichen schwankungen in der leistung geben.
      ich bin nicht gerade neu im aktienhandel und übe den job inzwischen hauptberuflich aus.
      nur im futurehandel bin ich noch ein rookie:-)
      meine 2.frage geht dahin ,ob es reicht bei fimatex über gts zu traden oder in ein center zu gehen(wohne in mönchengladbach), oder mir das equitment nach hause kommen zu lassen.
      momentan trade ich über 2pc ,einen über winbis live,der andere online.mein hauptschwerpunkt liegt in us und asienwerten im bereich internet-biotech
      für eine ernstgemeinte antwort danke im vorraus
      gruss

      L1
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 10:58:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn Du einen Future traden willst,dann nur professionell.Wenn Du professionell traden willst,dann nur über ein Center.Die haben das Know-How und bieten Dir die technische Sicherheit.Vergiß am besten direkt den Dax-Future,es sei denn wenn Du ein Trading-Budget von 500.000 Mark hast.Fang mit dem Bund-Future oder dem Eurostoxx-Future an,die haben nicht so ein großes Margin.
      Was willst Du noch so wissen?
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 11:08:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      genau,ich kann latino2000 nur unterstützen,empfiehlt ein Center Dir bei 50.000.-DM Einlage mit dem FDax zu beginnen,dreh Dich um und geh.
      Solltest Du weitere Tips suchen, kannst Du mir Deine Fragen auch mailen:
      tradaghh@hotmail.com
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 12:39:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo alle zusammen,
      leider muss ich entschieden davor warnen jeder Information die hier im Board abgelegt wird zu vertrauen, aber du wirst sicher dir erst einiges anhören bevor du dir eine Meinung bildest.

      zu den Ausführungen von
      latino2000
      sentinel69
      und zu deiner Information

      Der DAX Futurehandel ist durchaus möglich ab DM 50.000,- und vorausgesetzt Professionell betrieben auch durchaus chancenreich.
      Ein Ticktradingcenter kann ich dir leider nicht empfehlen, da ich bisher nur negatives dazu gehört habe. Ein gutes Ticktradingcenter hätte allerdings den Vorteil der Unterstützung in Sachen Ausbildung und weiterführendem Support. Dazu solltest du entsprechende informationen über die Qualität der einzelnen Center im Internet einholen. Vergleiche existieren bzw. Erfahrungen darüber wurden sicherlich pupliziert.
      Professionelles Future Trading kann durchaus mit DM 50.000 Einlage beginnen, bedarf wie so vieles jedoch einer ausgezeichneten Ausbildung und Vorbereitung. Future Trading sollte man als Geschäft betreiben und sein Unternehmen auch so führen.
      Gerne bin ich bereit dir hierzu nähere Informationen zu geben.
      FTraderX@aol.com
      Ich leite seit 1996 eine Vermögensverwaltung und bin seit Anfang 2000 Vorstandvorsitzender eines Finanzdienstleistungsunternehmens, mit den Bereichen Portfoliomanagement und Maneged Futures.
      FTrader
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 12:53:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      also erstmal danke für die schnellen antworten
      ich habe daran gedacht mit einem kapital von 50000€ zu starten,also wäer nur der eurostoxx interessant?
      habt ihr den erfahrungen mit verschiedenen centern gemacht,positiv wie negativ? also actior verlangt 1680 dm monatlich,für winbis ,standleitung,teletrader und xts pcsystem
      dann nochmal zu den seminaren,ein 2 tage seminar in düsseldorf kostet circa 350 mark,das müller online seminar 800 mark,manche andere bis 1500 mark.habt ihr welche besucht und könnt ihrwas empfehlen?
      und welche schritte mache ich am besten auf dem weg zum ticktrader?
      was muss ich besonders beachten?
      gruss

      L1
      sentinel,danke bei spezifischen fragen werde ich dich mal anmailen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 12:49:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      hallo Lucky,
      ich selber bin selbst Kunde bei actior in düsseldorf.ich kann dir nur den tip geben dich einem center anzuschließen. dein vorteil liegt in dre technischen unterstuetzung vor ort und dem austausch mit anderen tradern.die monatsmiete im center macht sich auf jeden fall bezahlt. zur zeit bezahle ich fuer meinen platz unter 1000 dm. für den anfang würde ich dir auf jeden fall empfehlen entweder rentenpapiere oder den eurostoxx 50 zu handeln. am dax future habe ich mir schon heftig die finger verbrannt. seminare zu besuchen halte ich auf jeden fall für sinnvoll. schau dir doch noch mal die verschiedenen seminartermine / inhalte von actior an. ich selbst nehme am nächsten seminar des herrn suessenguth in duesseldorf statt. mann lernt immer etwas neues dazu.

      mfg. tageshändler


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fdax Trader NRW