checkAd

    +++DICOM+++ Wo könnte das Problem liegen.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.07.00 11:31:52 von
    neuester Beitrag 10.07.00 20:48:19 von
    Beiträge: 8
    ID: 179.232
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 576
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 11:31:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 14:49:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo APT

      Kursziel bis 04.2000 60E ????????!!!!!!!!!!!!!!???????????????

      Wenn das zutrieft bekommst Du ein 1.Klasse Menü in einem Lokal Deiner Wahl von mir bezahlt und wir Köpfen zusammen die 2 Besten Flaschen Wein in Ihrem Weinkeller.

      Meine private Mail-Adresse zwecks Terminabsprache kennst Du ja.

      Lu33 der bei dem Kurs die spendierhosen an hat.;)

      P.S Oder hast zu Verbindungen zu Förtsch und weißt das Dicom ins Depot kommt.;)
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 16:18:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo APT,

      ich teile die grundsätzlich positive Meinung über Dicom. Allerdings ist ein KZ von 60 bis April 2001 sehr, sehr optimistisch. Ich rechne persönlich mit 25 - 30 Euro. Bekommt Dicom eine höhere Aufmerksamkeit durch Empfehlungen der Analysten und bleibt der Markt stabil ist vielleicht ein bisschen mehr drin. Bin selbst investiert und lege die Tage nochmal ein paar Stücke nach.:)
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 18:33:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Jungs,

      ich weiß, daß 60 Euro etwas hochgeriffen ist, aber das war meine Prognose vor einigen Wochen und ich bleib dabei (des Menschen Wille ist sein Himmelreich !)

      APT
      Avatar
      schrieb am 09.07.00 18:52:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo APT,
      Denke auch daß Dicom ein fundamental hervorragender Wert ist, und früher oder später kriegen die das mit
      den 2 WPKN s auch in den Griff. Aber man sieht doch auch ganz deutlich, daß Aktien anderer Branchen derzeit ganz klar im Trend
      sind (brauchst ja nur auf Dein eigenes Depot zu sehen, wobei Logistik "fehlt"). Wie schon so oft erwähnt, müssen wir eben warten
      bis die Aktie "entdeckt" wird. Bis dahin
      Beste Grüsse und Durchhaltevermögen,

      T-1000

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 19:01:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo APT,

      >nach einiger Zeit hier wieder ein kurzes Statement von mir.

      >Wo liegt das Problem der Unterbewertung von DICOM ?

      >Der Kurs hängt offensichtlich in einer Range von 9,3 und 10 Euro fest.


      ich versuche schon seit geraumer Zeit darauf aufmerksam zu machen, dass am Kurs rumgepfuscht wird, leider äusserte sich bis jetzt niemand dazu.

      Auch heute liegen wieder diese zwei Orders
      (4200/2100 Stück Ask z. Zt. 9,90/9,78 Bid z. Zt. 9,65/9,55)
      im Xetra Handel, wie schon in den letzten drei Wochen.
      Jeden Tag immer genau dasselbe Spiel.

      Frage: Wer kann interesse daran haben, den Kurs künstlich dort `festzunageln`?
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 19:42:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo SellMck,

      eigentlich kann nur jemand daran Interesse haben den Kurs in dieser Range liegen zu lassen (oder noch zu drücken :-( )der bei DICOM groß einsteigen will... Wer könnte Interesse haben sich die Firma anzueignen? Vielleicht bringt uns der Gedanke auf eine Fährte, die zumindest eine Erklärung eröffnen könnte...

      Wie schon mal gesagt - ich habe vor ca. 2 Wochen nachgelegt für 9,85

      N`abend noch
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 20:48:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Keine Ahnung, wer den Kurs halten will.

      Laut Löslein gibt es keinen, für den die Übernahme von DICOM Sinn machen könnte, oder doch??

      Jedenfalls können wir in dem Bereich von einer absoluten Bodenbildung sprechen (9-10 Euro).

      Ich halte !!

      APT


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++DICOM+++ Wo könnte das Problem liegen....