checkAd

    Was ich mich eigentlich frage ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.00 08:37:43 von
    neuester Beitrag 10.07.00 09:00:01 von
    Beiträge: 7
    ID: 179.724
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 321
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 08:37:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sollte eine Firma wie Meatbox Falschaussagen getroffen haben, so wäre das Strafbar und dann würden einige Leute ins Gefängnis gehen. Das Glaube ich überhaupt nicht !

      Aber meine Frage ist, wer interessiert sich andauernd so brennent für die Internortic - Gruppe ?
      Wenn Ihr mich fragt ist es die Konkurrenz die hier mit Hilfe von Analysten versucht heraus zubekommen, wer dahinter steckt und man eine eigene Strategie entwickeln kann um den Vorsprung zu bekämpfen.
      Jeder der sich mit Letter of Ident auskennt, weiß das hier bald ein Auftrag erfolgen muß (4 Wochen) ! Ansonsten gibt es sehr hohe Strafen. Das da einer um Aufträge in der Höhe pokert kann ich mir nicht vorstellen.

      Bleibt also zu guter letzt die Konkurrenz, die natürlich endlich etwas dagegen setzen muß. Aber die hat hier wohl leider das Nachsehen !
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 08:50:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Aufträge an sich bestehen in der angegebenen Form offenbar schon.
      Es mehren sich aber die Stimmen, die behaupten, die "!Auftraggeber" wären mit der Fa. Metabox insoweit verflochten, daß praktisch Geld nur innerhalb des Firmengeflechtes verschoben wird.
      Eine neue Variante.
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 08:54:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das verstehe ich nun überhaupt nicht ?

      Wer gibt sich selbst einen Auftrag über der Höhe ? Welche Bank finanziert so etwas ? Glaubt ihr wirklich das Banken bei so etwas mitmachen würden ?
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 08:56:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also die HP von Inter.Nordic ist lediglich eine Werbeseite für die >>>Metabox!
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 08:57:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also Gebirge,
      bitte erklär mir doch bitte mal, warum bei einem Letter of Intent spätestens nach 4 Wochen ein Auftrag folgen muss. Wäre mir völlig neu, auch der Anwendung einer Strafe kann ich nicht folgen. In welchem Recht sind diese Bedingungen vorgesehen? Im deutschen, englischen, amerikanischen oder EU-Recht?
      Sicher bedeutet ein LoI eine quasi-vertragliche Bindung, dass aber eine 4 Wochenfrist bzw. Strafe automatisch mitvereinbart wird, kann ich kaum glauben, da könnte man ja gleich den Vertrag machen. Aus meiner Sicht stellt ein LoI eine Absichtserklärung dar, nicht mehr und nicht weniger.
      Gösta

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 08:59:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo,

      hier zum 1.000 mal die Bestätigung


      Neuer Markt
      Met@Box bestätigt Aufträge

      Analysten und Experten hatten in den vergangenen Tagen immer wieder Zweifel an den von Met@Box bekannt gegebenen Großaufträgen geäußert.
      Grund war, daß Met@box kaum Details über die Großkunden bekannt gab. Der größte Kunde, die norwegische Inter-Nordic., ist in Skandinavien sogar bei Internetfirmen und Telekomfirmen kaum oder sogar überhaupt nicht bekannt.

      Viele Analysten wurden auch dadurch skeptisch, daß im vergangenen Jahr gerade einmal 10.000 Stück verkauft wurden, während jetzt Verträge über den Verkauf von 2,8 Mio. Stück geschlossen wurden.

      Met@Box Vorstand Ebeling hat jetzt allerdings noch einmal alle Aufträge bestätigt und will bald mit der Auslieferung beginnen.

      Met@box schlossen am Freitag bei 209,50 Euro (+15,3%).

      10.07.00 07:33 -jo-


      Gruß an alle Zweifler!
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 09:00:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Welche Homepage ? Adresse ?

      Man das geht hier zu wie beim letzten Mal. Erst alle Probleme hier und da

      und dann der nächste Auftrag !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ich mich eigentlich frage ?