checkAd

    InternetStudios.com - Den Chat heute 18:00 Uhr nicht vergessen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.00 09:25:39 von
    neuester Beitrag 10.07.00 17:22:04 von
    Beiträge: 20
    ID: 179.790
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 333
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 09:25:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vergesst den chat nicht.
      Heute 18:00 Uhr.
      InternetStudios.com

      chucks
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 09:34:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin am Wochenende darauf aufmerksam gemacht worden auf Internetstudios wer kann mir ein bischen über die Firma schreiben
      danke
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 09:46:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schau doch mal bei xnase.de vorbei.
      Dort steht schon einiges!


      b2000
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 09:47:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      >>donnerst
      Schau doch mal auf die Seite von xnase.de,
      da findest Grundinfo.

      X
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 09:54:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Internetstudios ist eine grob gesagt eine Handelsplattform für Filmlizenzen. Der Clou an dem Wert ist, dass sie noch keine Konkurenz haben!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 10:10:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Info bringt schon mal einiges, wer kennt sich denn aus in so einem live chat. Wie kann man denn da etwas fragen?
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 10:22:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      ... ganz einfach: Du postest die Fragen, auch auf deutsch, und die werden dann von IS.com live beantwortet. Die sind gleichzeitig Moderater der ganzen Sache und erhalten die Fragen dann direkt. Also keine Scheu! Leider geht der Chat nur eine Stunde, aber mit ´nen bißchen Glück nennt der Moderater noch die e-mail-adresse an die man noch weiter Fragen stellen kann!!!

      x13
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 10:32:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Guten Morgen!!

      Mal ganz ehrlich, wann erreich wir den das so oft genannte Kursziel?? Und wie hoch habt Ihr es Euch gesteckt?
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 10:40:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ist so ein chat Aufschlussreich oder sind die Antworten mehr oberflächlich?
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 10:53:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ donnerst

      solltest Du Dir mal anschauen. Ich denke, dass es interessant wird, wenn man schon mal dem Management die Fragen direkt stellen kann , sollte man dies auch aktiv nutzen. Ich bin auf jeden Fall dabei!!!
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 11:16:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      @xaver13

      ich schau mir das auch an, allein um mir das mal anzuschauen.
      Vielleicht bekommt man ja info.
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 12:27:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Dann werd ich auch dabei sein!

      us
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 13:05:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich denk da wird ein dicker Hammer kommen, der wird uns Futter geben sonst wäre dies ja vergeudete Zeit.
      Aber was .
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 14:36:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das will ich aber auch mal hoffen, und zwar für dich!
      Ansonsten bekommst du mal den dicken Hammer zu spüren bekommen!
      (war nur ein spässle ) :-)

      ctrasher
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 15:01:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      Heute abend wird im chat auf jeden Fall eine News kommen, die als Wegweiser dienen dürfte.

      Loon
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 15:14:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Du hörst dich ziemlich sicher an. Worauf begründest du dein Optimismus?

      b2000
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 15:27:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      Dieser chat ist als Informationrohr gedacht für Interessierte Anleger.
      Sollte hier also nur oberflächliches Gequatsche stattfinden und um den heißen Brei geredet werden, ist in den nächsten Tagen eine negative Schlacht in den Boards zu lesen und das währe nicht in seinem Intresse. Also bleibt abzuwarten ob eine direkte News kommt oder eine die zwischen den Zeilen zu lesen ist.

      Loon
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 16:11:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      Da wird nicht viel kommen ausser ein paar Denkanstöße und Diskusionsgrundlagen.
      Ein Hammer oder eine Topnews wird nicht kommen, aber einiges Infomatives für unsere nächsten Chatrunden.


      X
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 16:23:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich schließ mich xiva an.
      Hammernews werden nicht über einen chat verbreitet.
      Trotzdem wird man die möglichkeit haben seine fragen beantwortet zu bekommen, und das ist ja auch was.

      b2000
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 17:22:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      So, der chat geht gleich los.
      Das sollte die letzte Gedächtnisstütze sein.
      Holt Eure Fragen raus und ab geht die Post.

      chucks


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      InternetStudios.com - Den Chat heute 18:00 Uhr nicht vergessen!