checkAd

    Neuer Aktionär schon wieder am Kiosk - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.00 16:37:14 von
    neuester Beitrag 11.07.00 18:44:00 von
    Beiträge: 20
    ID: 181.622
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.592
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 16:37:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist der neue Aktionär schon wieder an einigen Bahnhofskiosken zu haben ?? Wer hat ihn schon ?
      Postet doch mal evtl. Depotänderungen und den TT
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 16:40:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja und weiter?
      Ist das wichtig für den Fortbestand der Welt?
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 16:41:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Den AKTIONÄR vor dem EVT beim Bahnhofsbuchhändler?
      Wer kann sachdienliche Hinweise geben ?
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 16:42:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mit Sicherheit ist die Ausgabe schon bei einigen Kiosken zu bekommen. Schaut Euch mal die Riesenumsätze bei Medigene ab Mittagszeit an. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gross, dass Medigene dort ordentlich gepusht wird.

      Ich wäre auch dankbar über eine Info der Musterdepotänderungen.

      Gruss

      smartzocker
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 17:04:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Medigene könnten der TT sein. Was ist den Eure Meinung?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 17:07:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      eher die morgige biotechkonferenz ist für den kursrutsch verantwortlich.

      gruß
      ptaszek
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 17:34:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und warum läuft dann nur Medigene ?
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 17:44:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wer hat den letzte Woche den Aktionär von Euch am Dienstag bereits am Kiosk gekauft ?
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 17:46:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Medigene ist im FAX vom Frick als TT.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 17:53:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      *grgrgr*
      Wie ist den die Fax Nr. vom Frick Fax und seit wann war es den abrufbar?
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 17:59:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wenn jemand den Aktionär schon Dienstag einmal bekommen hat, wird er jetzt wohl kaum noch wieder
      nachfragen müssen.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 18:02:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Traiding-Girl hatte den Inhalt des Aktionärs bisher immer dienstags gepostet...

      Michl
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 18:03:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das macht Sie aber heute nicht, da Sie ihn auch erst morgen kriegt!

      Michl (Freund!)
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 18:08:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ach Michl,
      sei doch nicht zu gemein zu deiner Freundinn.
      mfg
      churxx
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 18:09:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Eins vorne weg: Ich habe den neuen Aktionär auch noch nicht. Aber ich glaube, dass an den Gerüchten zu TopTipp "Medigene" schon was dran sein kann. Folgende Gründe sprechen dafür:

      1. Auf den Hotlines war es in den letzten Tagen verdammt ruhig, was diesen Wert angeht.
      2. Am Mittwoch (morgen) ist Bio-Konf. und da ist Medigene u.a. auch dabei.
      3. Das 3-Sat-Börsenspiel nähert sich seinem Ende, BF ist mit 68 Euro in Medigene eingestiegen. (schlechte Perf. kann er sich nicht leisten, er will doch glänzen)

      All dass sind m.E. Gründe, die für "Medigene" als TopTipp in der morgigen Aktionärs-Ausgabe sprechen.....
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 18:11:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ kleinsr

      Das ist richtig; aber, wenn Förtschi einen Wert pushen will, dann nimmt er ihn ins Depot auf und nicht als TT!

      Michl
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 18:14:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ michl

      da hast du schon recht. Nur: Man kann zu BF stehen wie man will, er ist ein Meister der Public Relation. Am selben Tag, an dem der Aktionär erscheint ist Bio-Konferenz. Ich denke dass es auf jeden Fall einen großen Artikel dazu gibt. Und was liegt da näher, als seine eigenen Biotechs in strahlendem Licht erscheinen zu lassen?!
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 18:21:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      Und was spricht dann dagegen das er Medigene in ein Depot aufnimmt?
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 18:21:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      wenn ich das richtig im kopf habe, dann sind diesmal diese themen dran
      medigene toptipp
      weitere biotechempfehlung : mwg biotech
      dann vergleich acg, amatech, scm, mühlbauer, oti
      ( acg kz opel 400!)
      ivu kaufempfehlung kz 26
      den rest habe ich vergessen.
      kann das jemand bestätigen? jemand hatte mir dies so in etwa zukommen lassen. ( hatte er von anderer quelle)
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 18:44:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      Also doch Medigene TT und Depotaufnahme.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neuer Aktionär schon wieder am Kiosk