DAB - Kleine Gute-Nacht Geschichte - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 12.07.00 17:23:05 von
neuester Beitrag 17.07.00 17:50:07 von
neuester Beitrag 17.07.00 17:50:07 von
Beiträge: 10
ID: 182.989
ID: 182.989
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 411
Gesamt: 411
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
11.01.09, 16:18 | 6014 | |
08.05.24, 11:56 | 204 | |
heute 00:31 | 203 | |
gestern 21:48 | 161 | |
gestern 23:22 | 151 | |
gestern 21:31 | 148 | |
heute 00:51 | 120 | |
gestern 20:35 | 112 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 6,8500 | +31,98 | 207 | |||
2. | 2. | 18.772,00 | +0,27 | 186 | |||
3. | 3. | 48,75 | +60,10 | 106 | |||
4. | 4. | 7,0480 | +0,96 | 64 | |||
5. | 5. | 3,4400 | +17,41 | 59 | |||
6. | 6. | 177,55 | +3,29 | 52 | |||
7. | 9. | 0,1965 | +0,26 | 38 | |||
8. | 7. | 13,480 | +2,82 | 37 |
Hier ein kleiner Schriftwechsel mit der DAB:
spicegirl:
Da sie es sonst wahrscheinlich erst wieder in 2 Stunden merken, teile ich Ihnen hiermit mit, daß seit ca. 14.45 Uhr keine Orderweiterleitungen/Bestätigungen mehr stattfinden.
Bitte um Behebung
Kundenservice:
schauen sie mal ins Böackboard und ins Forum Direkt Tr@der, Allgemein KS.
Ihr Mail kam übrigens um 15:06 Uhr. (Anmerkung spicegirl: Posting des KS um 15.04 Uhr )
Grüße
Community Kunden-Service
spicegirl:
um mit Joschka Fischer zu sprechen: Na schön, der Punkt geht an Sie, Sie brauchen ja schließlich auch mal einen:-))
spicegirl:
für den einen Pluspunkt muß man aber gleich wieder 2 abziehen, da es schon wieder
Orderweiterleitungsprobleme gibt. Die halbwegs störungsfreie letzte Woche war wohl nur ein Glücksfall.
Reklamiere hiermit vorsorglich Order WKN ...... in München, gestrichen um ca. 14,50 Uhr.
Wann darf man denn wieder mit einem funktionierendem Handel rechnen?
Heute noch?
KS:
Hallo Spicegirl,
wenn Sie meinen, daß Sie durch Ihre verbalen Attacken hier irgendetwas erreichen, dann muß ich Sie
leider enttäuschen.
Ihr Reklamation werde ich aber wie gewohnt an unsere Fachabteilung weitergebn. Sie werden über den
Ausgang dann informiert.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Community Kunden-Service
spicegirl:
Hallo KS,
ich weiß inzwischen, daß bei Ihnen schon länger nichts mehr zu erreichen bzw. zu erwarten ist, noch nicht
mal das eigentlich selbstverständliche (Orderweiterleitung an Börsen)
Allerdings hätte ich für die vor einiger Zeit ja noch tagtäglich auftretenden Orderweiterleitungsprobleme
zumoindest mal ein kleines "Entschuldigung" erwartet.
ohne weitere Worte
hocke seit mal wieder seit 2 Stunden vorm Compi und warte, daß sich was tut. Leider Fehlanzeige.
Stattdessen werden meine ironischen, eher harmlosen Anspielungen als Verbalattacken gewertet. Tststs
Anmerkung:
Noch keine Antwort und die Orderweiterleitung funktioniert bis jetzt (17.20 Uhr) immer noch nicht.
Habe bis heute ca. 5.000 DM REELLEN Verlust aufgrund dieser Probleme erlitten.
spicegirl:
Da sie es sonst wahrscheinlich erst wieder in 2 Stunden merken, teile ich Ihnen hiermit mit, daß seit ca. 14.45 Uhr keine Orderweiterleitungen/Bestätigungen mehr stattfinden.
Bitte um Behebung
Kundenservice:
schauen sie mal ins Böackboard und ins Forum Direkt Tr@der, Allgemein KS.
Ihr Mail kam übrigens um 15:06 Uhr. (Anmerkung spicegirl: Posting des KS um 15.04 Uhr )
Grüße
Community Kunden-Service
spicegirl:
um mit Joschka Fischer zu sprechen: Na schön, der Punkt geht an Sie, Sie brauchen ja schließlich auch mal einen:-))
spicegirl:
für den einen Pluspunkt muß man aber gleich wieder 2 abziehen, da es schon wieder
Orderweiterleitungsprobleme gibt. Die halbwegs störungsfreie letzte Woche war wohl nur ein Glücksfall.
Reklamiere hiermit vorsorglich Order WKN ...... in München, gestrichen um ca. 14,50 Uhr.
Wann darf man denn wieder mit einem funktionierendem Handel rechnen?
Heute noch?
KS:
Hallo Spicegirl,
wenn Sie meinen, daß Sie durch Ihre verbalen Attacken hier irgendetwas erreichen, dann muß ich Sie
leider enttäuschen.
Ihr Reklamation werde ich aber wie gewohnt an unsere Fachabteilung weitergebn. Sie werden über den
Ausgang dann informiert.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Community Kunden-Service
spicegirl:
Hallo KS,
ich weiß inzwischen, daß bei Ihnen schon länger nichts mehr zu erreichen bzw. zu erwarten ist, noch nicht
mal das eigentlich selbstverständliche (Orderweiterleitung an Börsen)
Allerdings hätte ich für die vor einiger Zeit ja noch tagtäglich auftretenden Orderweiterleitungsprobleme
zumoindest mal ein kleines "Entschuldigung" erwartet.
ohne weitere Worte
hocke seit mal wieder seit 2 Stunden vorm Compi und warte, daß sich was tut. Leider Fehlanzeige.
Stattdessen werden meine ironischen, eher harmlosen Anspielungen als Verbalattacken gewertet. Tststs
Anmerkung:
Noch keine Antwort und die Orderweiterleitung funktioniert bis jetzt (17.20 Uhr) immer noch nicht.
Habe bis heute ca. 5.000 DM REELLEN Verlust aufgrund dieser Probleme erlitten.
und noch immer funktioniert nichts. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Vor einiger Zeit hat sowas noch gut 24 Stunden gedauert.
Was ich noch viel nerviger finde ist daß man wenn 2-3 minuten (hängt anscheinend von der Belastung bei der DAB ab)nichts am powertrader gemacht hat rausfliegt. Will man dann wieder einloggen kommt die Meldung: Ihr Konto wird bereits bearbeitet und in 10 minuten automatisch wieder freigeschaltet. Die 10 minuten können aber auch 2 Stunden sein! Bin heute dreimal rausgeflogen ! Einmal per Anruf entsperren lassen, 1 mal per email, und meine letzte email ist um 1714 Uhr an die DAB. Bis jetzt weder Freischaltung noch Antwort.
Habe denen schon 100 DM angeboten für ne neue Uhr im Server.
Von wegen 10 Minuten.
Zum daytraden zur Zeit unbrauchbar. War bloß überrascht, daß heute meine 4400 webmiles vom letzten Monat gutgeschrieben waren.
Damit hatte ich nicht gerechnet.
Habe denen schon 100 DM angeboten für ne neue Uhr im Server.
Von wegen 10 Minuten.
Zum daytraden zur Zeit unbrauchbar. War bloß überrascht, daß heute meine 4400 webmiles vom letzten Monat gutgeschrieben waren.
Damit hatte ich nicht gerechnet.
Hi grgrgr,
diese Probleme kenne ich auch. Finde ich ebenfalls ärgerlich. (Wie so vieles bei der DAB) Ob es jedoch schlimmer ist als täglich mehrere Stunden nicht handeln zu können und reelle Verluste zu erleiden?
diese Probleme kenne ich auch. Finde ich ebenfalls ärgerlich. (Wie so vieles bei der DAB) Ob es jedoch schlimmer ist als täglich mehrere Stunden nicht handeln zu können und reelle Verluste zu erleiden?
Konto ist jetzt seit 90 Minuten tod.
soviel zu den 10 Minuten.
soviel zu den 10 Minuten.
Du kannst dort anrufen und es entsperren lassen. Zumindest das klappt zuweilen
Zwischenstand: Orders werden jetzt mit ca. 45 minütiger Verspätung weitergeleitet. Dafür funktioniert der Sekundenhandel jetzt auch nicht mehr
Zwischenstand: Orders werden jetzt mit ca. 45 minütiger Verspätung weitergeleitet. Dafür funktioniert der Sekundenhandel jetzt auch nicht mehr
Nach dem was ich hier in inzwischen in anderen threads gelesen habe ist das Sinnlos.
Ich wollte ja auch nur neue Limits für morgen aufgeben und die werden ja sowieso nicht weitergeleitet.
Ich schicke denen jetzt ein FAX mit meine Order und bestehe wie üblich auf der OnlineProvision.
Und wenn das dann morgen nicht ausgeführt ist, habe ICH kein Problem.
Ich wollte ja auch nur neue Limits für morgen aufgeben und die werden ja sowieso nicht weitergeleitet.
Ich schicke denen jetzt ein FAX mit meine Order und bestehe wie üblich auf der OnlineProvision.
Und wenn das dann morgen nicht ausgeführt ist, habe ICH kein Problem.
eben noch mal probiert, Es geht wieder alles.
bei mir auch (außer der Sek-Handel)
wie schön, daß die deutschen Börsen jetzt geschlossen sind
bei dieser Bank hilft eigentlich nur noch Galgenhumor
wie schön, daß die deutschen Börsen jetzt geschlossen sind
bei dieser Bank hilft eigentlich nur noch Galgenhumor
heute geht mal wieder nix und das schon seit heute morgen.
Naja, mit ein bißchen Glück sind die Probleme bis kurz nach 20.00 Uhr für heute behoben.
Morgen dürfte erfahrungsgemäß dann wieder alles beim alten (nix geht mehr) sein.
Witzig daß sich schon niemand mehr beschwert. Bei der Bank sind wohl nur noch die Fondssparer.
Naja, mit ein bißchen Glück sind die Probleme bis kurz nach 20.00 Uhr für heute behoben.
Morgen dürfte erfahrungsgemäß dann wieder alles beim alten (nix geht mehr) sein.
Witzig daß sich schon niemand mehr beschwert. Bei der Bank sind wohl nur noch die Fondssparer.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
207 | ||
186 | ||
106 | ||
62 | ||
59 | ||
52 | ||
38 | ||
37 | ||
35 | ||
33 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
29 | ||
28 | ||
28 | ||
27 | ||
26 | ||
24 | ||
20 | ||
20 | ||
18 | ||
17 |