checkAd

    AND THE WINNER IS: MICHAEL MROSS! Fanpage - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.00 21:35:25 von
    neuester Beitrag 13.07.00 14:16:39 von
    Beiträge: 3
    ID: 183.365
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 242
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 21:35:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute!

      1. Habt ihr Michael Mross` Meinung zu den Todeslisten heute auf N-TV gehört? Der ist doch spitze, oder? Der hat genau gesagt, was ich gedacht habe... die potentiellen
      Sterbekandidaten habe genug Probleme, als das jetzt die Bankhäuser, die sie erst hochgepusht haben, fallenlassen und totreden! Das ist doch wohl Rufmord...???
      Morgen schon die nächste verdammte Todesliste... was soll denn der Schmarrn? Welche Aktie sich schlecht entwickelt sieht doch jeder selbst... muss denn da explizit
      darauf hingewiesen werden? Warum muss man ein Unternehmen derart angreifen?

      2. Habt ihr außerdem noch gesehen, wie Herr Mross das Interview mit dem Genescan-Typen geführt hat... der hat von Microchips und blabla
      (Fremdwörteraneinanderreihungen) geredet und Herr Mross hat dann gesagt: Auch wenn die meisten unserer Zuschauer Englisch können... davon, was sie gerade
      erzählen, verstehen sie kein Wort!
      Sowas find` ich cool! Was hat der normale N-TV Zuschauer davon, wenn so ein dahergelaufener Typ einen mit Fremdwörtern überschüttet... NIX! Schön, wie er ihn darauf
      hingewiesen hat...

      3. Mit seinem Sarkasmus bringt er meistens alles auf den Punkt! Durch Ironie lässt Herr Mross sein Wissen aufblitzen, da er dadurch versucht, seine Meinung in
      versteckter Art und Weise kundzutun! Es gelingt immer!

      Wen ich bei N-TV noch gut finde, ist Clarissa Ahlers, die aber weniger wegen ihrem Fachwissen!

      Danke Herr Mross und weiter so!

      Gruß
      billie

      Avatar
      schrieb am 12.07.00 21:55:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo,

      endlich mal ein spass thread.
      also bitte eure meinung zu den beiden:

      MM finde ich uninspiriert

      immer dieses äh äh äh ähä ähhä ä hä hä häh
      heute war er allerdings ganz gut,

      die todeslisten allerdings sollte er noch härter attackieren,
      diese sind übelste art+weise

      wer nicht selbst entscheiden kann, was er kauft, hat am NM nix
      zu suchen.wir haben keines dieser unternehmen.

      CA allerdings ist ein erlebniss
      cool präzise keine ähähä ähäh äh ähä hä
      spitzenklasse
      kommt derart rüber, dass einem die tasse aus der hand fällt.
      könnte etwas härter rangehen.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 14:16:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Etwas härter rangehen? Wie meinst du das?
      *kannmirsschondenken* *grins*

      billie


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AND THE WINNER IS: MICHAEL MROSS! Fanpage