checkAd

    Der deutsche Fussball hat wieder Zukunft! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.00 23:00:09 von
    neuester Beitrag 14.07.00 23:23:23 von
    Beiträge: 16
    ID: 183.452
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 281
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 23:00:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      England steht vor dem Spiel gegen Deutschland
      bei der EM. Keegan und seine Spieler
      unterhalten sich vor dem Match in der
      Umkleidekabine.

      Hört zu Guys, ich weiss die Deutschen sind
      Scheisse, erklart Keegan. Aber wir müssen
      gegen sie spielen um die UEFA glücklich zu
      machen. Ich mach euch einen Vorschlag, sagt
      Beckham. Ihr geht alle ins Pub und ich spiele
      allein gegen sie. Was meint ihr dazu? Klingt
      vernünftig, antwortet der Manager und die
      anderen Spieler und gehen ins Pub auf ein Bier
      und spielen Billard.

      Nach gut einer Stunde erinnert sie Shearer, dass
      ja das Match läuft und schaltet den Fernseher
      an: England 1 (Beckham 34. Min.) : Germany 0
      zeigt die Anzeigetafel.

      Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem
      Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde
      bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die
      Anzeigetafel zeigt: England 1 (Beckham 34.
      Min.) : Germany 1 (Matthaus 89. Min.).
      Scheisse, schreien alle Spieler und rennen
      entsetzt ins Stadion zurück wo sie Beckham in
      der Garderobe sitzen sehen, das Gesicht in den
      Händen vergraben.

      Was zum Teufel ist passiert, Becksy? schreit
      Keegan.
      Sorry Freunde, antwortet Beckham, aber dieser
      verdammte Schiedsrichter hat mich in der 40.
      Minute vom Platz gestellt.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 23:49:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey PM ist der von Dir?
      Das ist doch ne Abwandlung eines alten Ostfriesenwitzes....
      Bayern München gegen die Ostfriesische Auswahl!
      :laugh:
      Gruß
      EHC2000
      P.S. Schön das es Dir wieder besser geht!:)
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 00:22:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo PM,
      lange nix gehört, war mal weg,
      bin wieder da,
      meine intershops bald auch ..
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 00:47:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi EHC,

      ne, ist nich von mir, hab ich aber das erste mal gehört :D
      naja, ansonsten, meine katze fehlt mir schon sehr :(, aber was soll ich machen?!? das leben geht weiter.

      hi litti,
      warte nur, meine OTI`s kommen auch noch...

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 11:51:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja, dann sieht es echt nicht so schlecht aus für den Deutschen Fussball, aber Nachwuchsprobleme??? Die kennen Wir Gladbacher eh nicht


      Matthäus
      Effenberg
      Deisler
      Kettelar


      so das dürfte reichen, oder soll ich weiter zurückgehen??????



      Iron

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 19:03:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Marcel Kattelar (wie schreibt der sich eigentlich richtig?) ist letzten Sonntag beim Tag der offenen Tür bes HSV im Volksparkstadion seeehhhr herzlich aufgenommen worden!!!
      Auch von mir! :kiss:
      Ich freue mich schon sooo sehr auf die neue Saison

      Gruss Minolta:D
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 22:36:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Freue mich auch schon auf `Kete` und hoffe , dass unser neuer schnauzbarttragender Bundestrainer auch mal den Weg nach Hamburg findet. Babbels, Hamanns und Zieges haben wir genug gesehen (und wenn ich an den Heinrich denke, wird mir schon ganz schlecht !) .
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 23:14:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Logggischschsch, Tony Y! :D
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 01:22:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Auch darüber lacht der englische Fußballfan:
      Was haben ein Diamant und Beckham gemeinsam?
      They both come in a posh box.
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 02:04:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ iron:
      ich muß euch gladbachern doch nochmal ernsthaft zu diesem genialen (ex-jena)-Trainer gratulieren ...

      ansonsten viel spaß in liga 2

      ciao kakao - litti
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 11:51:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Danke aber ist ja nur noch 1 Jahr, dann sind Wir wieder da :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):) An Minolta und die andern Hamburger viel Spass mit Kette, der bringt Schwung ins Spiel, das wird ein ganz großer, und wunder Dich nicht das er nach 5 Minuten Spiel einen roten Kopf hat, den hat er immer wenn er läuft, aber der läuft und ackert ;););););););););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 19:36:27
      Beitrag Nr. 12 ()



      oder so

      TBTWH;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 19:57:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      @IRON: Hauptsache, der isst dann auch mal was anderes, als immer nur

      Görriewuast!

      Bei uns hier oben weht ein anderer Wind, da muss der auch mal ein anständiges Schwarzbrot essen, damit er nicht weggepustet wird ;)

      Ist ja man nur so eine halbe Portion! :D

      Gruss Minolta :p
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 20:08:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      @iorn, um dann im übernächten wieder weg zu sein :D:D:D

      Tja Iron, leider ist deine Gladbach Geschichte wohl deine wunder Punkt,

      was sagt eigentlich deine Freundin dazu

      Die geht doch nicht mit ins Stadion :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 23:14:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      IWA, wie man unschwererkennt hast Du vom Fußball nicht den Hauch einer Ahnung, Borussia Mönchengladbach wird schliesslich bald wieder Deutscher Meister sein:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)Es tut mir leid das sagen zu müßen, aber von Dingen, von denen man nicht bescheid weiß, sollte man lieber nichts zu sagen ;);););););););););););););););););););););)

      Minolta, wenn Du den Kette erstmal kennenlernst, wirst Du den Präger schnell vergessen, klar der ist auch gut, aber im Vergleich zu Kette ist er nur Durchschnitt :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



      Iron
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 23:23:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      @IRON: Kann ich mir gut vorstellen, habe den Marcel K. ja schon bei Gladbach echt bewundert. Wie der da als junger Hüpfer die alten Sä..e mitgerissen hat. Leider hat´s ja nicht ganz gereicht. Hätte ich denen echt gegönnt, und habe auch die Daumen gedrückt. Bin nämlich schon Sympatiesantin seit Wilfried-Einauge-Hannes ;)

      Und unser Roy kann ein wenig Konkurrenz gut gebrauchen, seine Leistungen waren bisher nämlich wenig konstant :(

      Gruss Minolta

      P.S.: Es müsste mal einen HSV-Smilie geben! Doppelpunkt HSV, in blau-weiss-schwarz!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der deutsche Fussball hat wieder Zukunft!