checkAd

    COMMUNICATE IM AUFWIND!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.00 09:23:15 von
    neuester Beitrag 18.07.00 16:11:19 von
    Beiträge: 30
    ID: 183.692
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 415
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 09:23:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Kurs hat mit 8,40 begonnen, die Vorgaben aus der USA sind sehr positiv. Es kann in den nächsten Tagen die 10 durchbrochen werden.

      Loon
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 10:19:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Man muss es nur mal dran bleiben, dann geht der Kurs ja mal wirklich über die 10.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 10:28:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das kann Vielleicht eine Reaktion auf die Anzeige in "Der Aktionär" sein. Da wird kurz und mit einer Graphik Communicate erklährt.


      X
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 10:42:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Da stehen auch noch mal einige Domainnamen drinnen wie karate.com, call.com, dance.com, daß sind alles ToppDomains.

      Loon
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 10:53:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Good morning alltogether!!!

      ich hatte recht!!! Die communicate.com holt in der schlechten Phase erstmal tief Luft (und bleibt dabei trotzdem stabil) um später so richtig Gas zu geben. Der heutige Aufschwung von fast 8% wird erst der Anfang eines schönen Kursfeuerwerkes werden. Heute bin ich das erste Mal so richtig froh, diesen Wert jetzt schon in mein Depot aufgenommen zu haben.

      leithammel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 11:03:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich seh das genauso, bin mehr als überglücklich.
      Wo siehst du denn das Kursziel???????????


      X
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 11:25:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Da ist leider schon wieder ein Kursrückgang zu sehen.
      Aber man soll ja nicht aufgeben, und dagegenhaltenl.
      @Xiva
      Da gab es doch mal das Kursziel von 25.
      @leithammel
      Trotzdem würde ich gerne mal die Ansicht von die sehen.

      P
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 14:04:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn es hier auch um die Anzeige im Aktionär geht, möchte ich mich auch mal einschalten. Dei Anzeige war wirklich nicht der Kracher,
      hoffe aber, daß diese Anzeige communicate einen neuen Aufschwung verleiht


      chucks
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 14:07:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was war denn mit Anzeige? Warum hat sie dir denn nicht gefallen?

      ftd
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 14:11:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Diese Anzeige war etwas billig aufgezogen.
      Mir persönlich aht sie einfach nicht gefallen. Aber das ist ja auch nicht wirklich schlimm. Es kommt schließlich auf die Presenz an. Nur so kann Sie wirklich bekannt werden. Und das soll sich ja förderlich auf den Kurs auswirken.

      chucks
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 14:13:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Anzeige hat doch alles ausgesagt, was auszusagen war. Für eventuell offene fragen wurde dann ja auch gleich die Nummer der Hotline gezeigt.

      RF
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 14:18:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das ist ja auch richtig!
      Doch hätte man sich mehr Mühe mit der Aufmachung machen können.
      Nix für ungut!

      chucks
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 14:21:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 14:34:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Upps, da hat sich doch glatt der Fehlerteufel eingeschlichen.
      Im letzten Posting meine ich natürlich: Es kommt doch wirklich NICHTdarauf an...

      b2000
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 15:30:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Schaut doch auch mal auf Seite 56 im Aktionär. Dort wird empfohlen das Ding zu kaufen.

      b2000
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 17:24:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ja ist ja auch kein schlechtes Unternehmen. Also ich kann diese Kaufempfehlung durchaus verstehen.

      chucks
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 09:39:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bei allem positiven Zutun, denkt dran, daß ist ein hochspekulativer Wert ist.
      wann wird das Ding bei WO endlich gelistet, damit man den Wert direkt finden kann?

      MfG
      Mrw
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 10:38:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      Aber du willst doch spekulieren, sonst wärst du doch nicht hier, oder?

      chucks
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 11:09:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      Man muß das Risko aber abschätzen können.
      Spekulation:ja Selbstmord:nein
      Würde ich mal so sagen in meinem jugendlichen Leichtsinn.




      b2000
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 12:24:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      das es sich hier um einen spekulativen wert mit einem gewissen Risiko handelt, ist doch klar. Allerdings rechtfertigen die Chancen das Risiko allemal.

      MfG
      MrW
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 13:32:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      Genau das wollt ich ja damit sagen.


      b2000
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 14:20:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      So, habt ihr das jetzt geklärt mit der Spekulation?
      Ich denke der Wert hat es viel mehr verdient, über ihn zu sprechen!


      chucks
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 09:44:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ja, aber leider gibt es ja bei comm. nicht s neues zu berichten!

      b2000
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 10:17:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      Also ic hätte da was. Wie wärs mit +12,33% ?
      Das hört cih doch gut an!

      chucks
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 11:26:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      Das hört sich doch gut an.

      AK
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 09:42:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      Moin, Moin
      Habe in der letzten Zeit immer mal wieder Communicate in den verschiedenen Boards gelesen.
      Lohnt sich jetzt der Einstieg schon, soll man warten und wo geht der Kurs eurer meinung nach hin ?

      maepp
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 10:06:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 14:01:12
      Beitrag Nr. 28 ()
      Leider geht es wieder nach unten. Es muss mal eine News kommen.


      X
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 14:09:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      Die Frage ist warum geht es schon wieder bergab. An diesem Wert gibt es wirklich nichts schlechtes, auch keine schlechten Gerüchte oder News.

      b2000
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 16:11:19
      Beitrag Nr. 30 ()
      USA:
      Die erwarteten Konjunkturzahlen fielen im Rahmen der Erwartungen aus. Zwar lag die Gesamtquote mit plus 0,6 Prozent über den Schätzungen, die Kernrate wurde jedoch mit plus 0,2 Prozent richtig prognostiziert. Die amerikanischen Börsen reagieren etwas verschnupft auf die Zahlen und Dow sowie die Nasdaq notieren deutlicher im Minus. Nach der Rallye der letzten Tage sehen Händler hierin aber keinerlei Problem, „der Markt müsse auch mal wieder Luft holen können“, so klingt es vom Parkett.


      16:03 18.07, Christian Wienands
      © wallstreet-online GmbH


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      COMMUNICATE IM AUFWIND!!!!!!!!!!!!!!