checkAd

    Verbesserungsvorschlag - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.00 10:09:57 von
    neuester Beitrag 31.07.00 15:06:35 von
    Beiträge: 6
    ID: 183.767
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 308
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 10:09:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo
      1.Könnt ihr es nicht möglich machen, daß man ALLE einzelnen Beiträge, also nicht nur neueröffnete Threads eines Users unter Userboardbeiträge abrufen kann!(oder geht das und ich weiß nur nicht wie?

      2.Bei anderen Communities erhält man automatisch eine E-mail ,insofern jemand auf den eigenen Betrag antwortet,
      Wäre super ,wenn das hier auch möglich wäre, denn man sucht sich ja mittlerweils "tot" .
      Denn oftmals surfe ich durch die unterschiedl. Rubriken/Threads und stosse zufällig auf "Interessantes" und schreibe einen Kommentar dazu und vergesse leider teilweise wo das war.
      und alles unter Favoriten abzuspeichern, naja

      3. Wie mache ich Anführungszeichen. Wenn ich die Tasten über der 2 verwende erscheinen da immer Querbalken.
      Was mache ich falsch.

      Danke
      Gruß EVA
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 12:36:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo

      die Querbalken erscheinen nur in der "Vorschau", wenn Du den geschreibenen Artikel ins Board einfügst verschwinden deise wider.

      Gruss
      mizuno
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 17:25:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hey
      @mizuno
      stimmt,aber "manchmal" aber eben doch nicht!!! Woran liegt es?

      Und W:0

      keine Meinung/reaktion zu o.g. Vorschlägen, Fragen???????
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 19:04:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin ich im falschen Board oder antwortet w:o generell hier nicht
      noch mal meine Frage:
      Hallo
      1.Könnt ihr es nicht möglich machen, daß man ALLE einzelnen Beiträge, also nicht nur neueröffnete Threads eines Users unter Userboardbeiträge abrufen kann!(oder geht das und ich weiß nur nicht wie?

      2.Bei anderen Communities erhält man automatisch eine E-mail ,insofern jemand auf den eigenen Betrag antwortet

      DANKE
      EVA
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:22:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Eva,

      sorry, war das ganze Wochenende ohne Internet-Anschluss... daher so spät ;)

      Eine Mail an feedback@wallstreet-online.de wäre dann die Notlösung, nun mal zu Deinen Fragen:

      Von Deinem letzten Posting

      1.Könnt ihr es nicht möglich machen, daß man ALLE einzelnen Beiträge, also nicht nur neueröffnete Threads eines Users unter Userboardbeiträge abrufen kann!(oder geht das und ich weiß nur nicht wie?

      Nein, dies ist datenbanktechnisch nicht möglich. Pro Tag werden bei uns ca. 10.000 Postings verfasst. Im Moment befinden sich 1.439.230 Postings in unserer Datenbank. Wenn Du dort eine Schlüsselwort-Suche machen möchtest, oder die Datenbank nach einem Verfasser komplett durchsuchst, ist das extrem ressourcen-lastig. Mit unserem Board-Admin Tool ist dies möglich, jedoch macht es dort ein Moderstor. Angenommen, dies machen aber dann 1000mal soviele, nämlich 1001 User gleichzeitig. Dies würde dermaßen auf die Performance drücken, dass der Mehrwert auf der Strecke bliebe. Deshalb wird dies auch in naher Zukunft nicht implementiert.

      2.Bei anderen Communities erhält man automatisch eine E-mail ,insofern jemand auf den eigenen Betrag antwortet

      Dies ist wohl machbar, ich werde Deinen Vorschlag der Produkt-Entwicklung vorlegen. Jedoch sind im Moment unsere Programmierer zu 120% eingespannt, und eine Umsetzung ist keinesfalls von heute auf morgen machbar. Ich hoffe mal auf Deine Geduld, jedoch bin ich bis jetzt ganz gut mit den Favoriten gefahren. Ich wüßte nicht, warum es damit nicht klappen sollte?!

      Bis dann,
      Daniel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 15:06:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Stimmt, die "Favoriten" sind diesbezüglich scho eine gute Alternative!!

      Bei comdirekt z.b. ist es möglich , mit der Stichwortsuche ALLE
      Threads nach eizelnen USERN und deren Beiträge zudurchsuchen.Allerdings weiß ich nicht so genau, wieviele postings da so insgesamt pro Tag verfasst werden!

      Danke und Gruß EVA


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Verbesserungsvorschlag