checkAd

    +NR.002 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.00 14:22:25 von
    neuester Beitrag 04.10.00 22:26:15 von
    Beiträge: 32
    ID: 184.144
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 964
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 14:22:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      bei den escom orders steht bei mir unter wertpapierbezeichnung

      ESCOM AG I.A., AKTIEN

      +NR.002

      was bedeutet nun dieses +NR.002 ??

      ich hab bei der bank gefragt, das sei ein zukauf, ist es nicht, steht nämlich auch schon bei erster position da.

      was ist es dann, denn bei anderen aktien steht das nicht dabei...

      ein geschenk??

      danke!!

      :)
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 16:20:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      +Nur .002 Tage bis die Bombe hochgeht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 16:22:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      @doobie.de: Das ist die Nummer des nächsten anhängenden Kupons.

      Gruss Börsenschlumpf :)
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 17:59:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      und diesen Kupon kann ich dann gegen wallstreet-online Aktien
      tauschen stimmts :laugh:


      somit hätte Tommi Lee nicht die Unwahrheit gesagt

      Gruss

      und Escom heil
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 18:27:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sorry MangoJo, aber lass eeeeeeendlich von diesem Gedanken looooos !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 18:40:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      @schlumpf


      was ist der nächste angehängte Kupon / Coupon...

      und warum ist der nur an escom aktien dran?

      ?
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 21:24:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Hape1,

      ich wusste garnicht, dass ich ne Waffe habe :laugh:

      dann tauschen wir eben in netcapital.de ;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 21:33:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      @doobie.de:

      Eine Aktie besteht aus einem Mantel und einem Bogen. Der Mantel ist die eigentliche Aktie, Sie verbrieft Dir Deinen Anteil an der Firma.
      Der Bogen ist ein separates Stück Papier. Er verbrieft Dir Dein Recht auf Anteil an der Gewinnausschüttung ( hier leider überflüssig ) Der Escom Bogen bestand aus 20 Dividendenscheinen. Einer ist bereits eingelöst. Das war 1995. Der nächst in 1996 kam aus bekannten Gründen nicht zum Zug. Der letzte ( Nr. 20 ) ist der sogenannte Erneuerungstalon, mit dessen Einlösung man den nächsten Bogen erhält. Warum das allerdings bei Deinen anderen Aktien nicht dabei steht ist mir nicht klar. Vielleicht sind das nur ADRs ohne Dividendenberechtigung.

      Gruss Börsenschlumpf :)
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 21:35:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Hape1: Hey Hape...wie geht denn das mit diesen zwei schiesswütigen Supergrinsies ??

      Gruss :D
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 22:03:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      nun gut da steht aber meiner meinung nach nicht

      Dividendenschein (Erneuerungstalon) Nr.20

      sondern

      +NR.002

      nummer zwei? zwanzig? was ist mit den 17 anderen?

      warum steht da nummer zwei? das war doch dann der der nicht eingelöst wurde.

      steht da eine jahreszahl drauf?
      verfallen die?

      ?

      danke...
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 22:14:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      @doobie.de


      ...verarschen kann ich mich selber ! :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 22:15:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Börsenschlumpf : genauso wie mit den anderen auch. Einfach rechts anklicken, auf Eigenschaften gehen und dann die URL zwischen die [img´s] einkopieren.
      Gruß Hape
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 22:20:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Hape: Danke . Bin leider zu blöd. ich kann das so nicht. Gehts genauer ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 22:31:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Börsenschlumpf,
      lass mir bloss den doobie in Ruhe, sonst



      :laugh:


      morgen geht Escom auf 0,85€ ...........
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 23:01:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Börsenschlumpf : also, Du gehst mit der Maus auf die Smilies. Klickst rechts an und gehst auf EIGENSCHAFT. Dann kopierst Du die URL und fügst diese zwischen die IMG´s ein.

      MangoJo : da ich in einem anderen Thread ja gerade für alles mögliche gehalten werde (ich schmeiß mich gleich in die Ecke), behaupte ich jetzt einfach mal um denen die Freude nicht zu nehmen : nein, morgen sehen wir keine 0,85 . Mit viel Zufall kurzfristig maximal 0,71.

      Gruß von Hape, der keine Escoms nicht hat und das ganze nicht aus lange Weile macht weil er für jedes der bisher über 500 Postings (huch waren es doch schon soviele ?) keinen dicken Scheck von keinem großen Unbekannten erhält und der wenn er seine Meinung mal ändert nicht aufpassen muss weil er doch nicht kein Makler nicht ist !

      Leute, ich vermisse die Spekulation darüber, warum mein Name in "fett" geschrieben ist ?!
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 00:48:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Börsenschlumpf -- dein Name ist einfach spitze :D

      @Hape1 -- du machst das nicht aus lange Weile :confused:

      na das ist doch schon mal was :laugh:

      vielleicht kannst du uns mal das mit sharefriend und mary_1 erkären?

      fragt man nach ihnen, tauchen sie plötzlich auf ...

      schon komisch
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 13:00:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      @MangoJo:
      relativ einfach zu erklären, bin momentan relativ passiv und lese nur, da mir einfach nichts neues einfällt, was postbar wäre .....
      Bin aber immer noch investiert und werde das (hoffentlich positive) Problem aussitzen .... Tapete oder Auto (Hape1 wollte ja na Angelyacht, vielleicht lädt er uns ja zum Angeln ein ..)

      Mary_1

      PS: abgesehen davon bin ich leider im Moment kurz bei Zeit ..
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 16:36:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Hape1

      Du magst ja ein recht hilfreicher Zeitgenosse sein, aber erklär doch mal warum es von Dir zu anderen Werten hier im Board kein einziges Posting gibt. Oder interessiert Dich nur Escom?
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 17:52:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      ihn interessiert es ja nicht nur. Er pusht es ja noch ....
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 18:40:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      hallo leute,
      beobachte nun schon eine weile die postings über escom oder sollte ich sagen über hape ??? ich finds amüsant die spekulationen über hape und/oder escom! wie dem auch sei, was immer hape auch vom stapel läßt, ich habe auf jeden fall zum abschluß heute morgen nochmal zugekauft.(in frankfurt das war ich, teilweise zumindest). escom ist nun mal d e r zockerwert überhaupt. hopp oder topp; kalt oder heiß, schwarz oder weiß! das ist doch jedem klar. in einem jahr jedenfalls habe ich wesentlich mehr zeit auch postings zu tippen, dennn dann sitze ich nämlich, (dank escom!) mit nem notebook an irgendeinem weißen strand in sonstwo und freu mir den arsch ab; um mal das klischee zu bedienen...
      holldrioh der countdown läuft.

      P.S.
      was haltet ihr von meinem vorschlag: consors-schmidt und mob-schmid
      "schmieden" zusammen unter dem deckmäntelchen escom eine online-bank. damit ist auch die berliner börse im spiel! tolle idee nich!? ich sollte denen mal meinen prickelnden vorschlag unterbreiten. oder soll ich lieber märchenbücher schreiben?
      so long
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 18:48:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi,

      keine Angst, ich lass den doobie schon in Ruhe. Sorry doobie, wahr ich zu giftig ?? War nicht meine Absicht. Ihr müsst mich nicht erschiessen....ahhhhhhhhh

      Gruss börsenschlumpf :)
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 20:13:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Hape1

      Hallo Hape1,

      warum bleibst Du die Antwort schuldig?
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 22:08:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      @agent007, Hape hat sich gestern morgen in einem anderen Thread für ein paar Tage verabschiedet. Musst also noch ein wenig Geduld haben. Er hat glaub geschrieben, daß er noch anderes zu tun hätte. Was das wohl ist ? Sitzt er jetzt mit den Escom-Neugründern zusammen und holt sich einen dicken Scheck ab ?
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 22:33:21
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Jacky11
      Danke und noch ein schönes Wochenende
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 23:56:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      na Hape1,
      heute mal wieder als Jacky11 und agent007 unterwegs :confused:

      wo ist denn nun sharefriend und warum hat mir bis heute noch
      keiner erklären können, warum Herr Stüfe behaupten kann, dass
      w:o 1 Mrd DM wert sei.

      Die Frage wurde hier schon 2 oder 3 mal gestellt und keiner ist
      auf diese Idee eingegangen.
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 11:01:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      noch zweimal schlafen...
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 12:34:00
      Beitrag Nr. 27 ()
      kann mir bitte jemand erklären was am Montag ist ???

      Biiiiitttttteeeeeee !!!!


      Jetzt schon danke.

      Freddy
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 12:46:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      Montag ist ein Tag wie jeder andere auch. Nur irgend so ein Bankangestellter hat in den Raum gestellt, dass Escom am Montag bis zur nächsten HV ausgesetzt werden soll. Es gibt dafür aber von keiner Seite eine Bestätigung. Und wenn es so wär, ist doch egal. Bei Escom läuft eh zur Zeit nichts. Ärgern werden sich nur die Zocker die immer mal wieder eine schnelle Mark mit Escom machen wollen.
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 12:48:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ach so - das habe ich gelesen.

      Wann soll denn eigentlich die nächste HV sein ?

      Auf das geschwätz von einem Bänkger gebe ich sowieso nix.

      Gruß

      Freddy
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 21:21:22
      Beitrag Nr. 30 ()
      @freddy30

      wenn ich es richtig in Erinnerung habe im November oder Dezember
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 14:37:30
      Beitrag Nr. 31 ()
      Vielleicht war das mit dem Banker nur ein fake und Escom wird am
      Montag tatsächlich ausgesetzt und eine a.o HV einberufen
      zwecks Umbenennung in netbankers.de :laugh:

      Hape1 hatte mal gesagt, wir sollen immer genau den Xetra Kurs im Auge
      behalten :confused:

      warum hat er das gesagt???

      ob bid/asks drin stehen bzw. wenn ja, welche ???
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 22:26:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      Datensicherung ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +NR.002