checkAd

    Commerce One bei 68 (nachbörslich) !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.07.00 00:57:07 von
    neuester Beitrag 14.07.00 13:04:05 von
    Beiträge: 8
    ID: 184.902
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.569
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 00:57:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was passiert bei guten Zahlen von C1 nächste Woche?

      http://gritch.island.com/SERVICE/QUOTE?STOCK=cmrc
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 01:06:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sind die noch zu retten,

      ich habe heute zum börsenschluss mit meinen os 573326
      den ich letzten freitag gekauft habe schon 200 % und jetzt, werden das morgen locke 300 %.

      huraaaaa habe am freitag in den os 6000 Euro reingehauen.

      auf einen wunderschönen freitag und am montag kommen mit sicherheit noch bomben zahlen.
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 01:46:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi berti2,

      die zahlen kommen am dienstag!
      werden aber bestimmt der knaller...

      gruß
      mr_ed
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 01:53:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wow,

      habe gut nachgekauft bei 41 .. hoffentlich geht es nicht in dem selben tempo wider runter..
      das mit dem OS.. da habe ich verpasst.

      habe 526543 basis 220 laufzeit 18.01.2002
      und 935381 B:300 L: 15.09.2001
      in der watschlist genommen das währe es gewessen..... :) :(

      vieleicht ganz kurtz.. wo finde ich detail angaben über OS typ hebel delta usw..
      muß mich da noch etwas fitlesen...

      ich denke börse ist mein traum job.. wenn für mich nicht der zug abgefahren währe (30)
      würde ich es hauptberuflich machen.. leider fehlt mir da der werdegang...
      muß ich halt mit meinem eigenen kapital weiter machen.. wobei ich gut bin.. konte bisher verdoppeln
      muste viel wider abgeben.. sonst drei-vierfach
      und nerven habe ich auch gezeigt dieses jahr.... smile ....

      okay auf gute zahlen ... i´m bullish
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 02:18:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo rschmidt

      ich bin 37 und mache den ganzen tag nichts anderes als an der börse auf der lauer zu liegen.
      mann ist nie zu alt dafür, wenn du ausreichend kapital zusammen hast und abschätzen kannst, das es zum leben reichen kann, schmeiss dei job hin und sei wilkommen im club der klücksritter.
      aber denke daran, du must auch mit einkalkulieren das du ganz schnell die häfte deiner mittel verlieren kannst.
      die börse ist keine einbahnstrasse.

      die daten zu den os findest du unter
      http://optionsscheine1.onvista.de/cgi-bin/os-vergleich.mpl
      unter basiswert den aktienname eigben dann bekommst du eine auswahl der gehandelten os.


      bei commerce on bleibe ich auf jedenfall bis nach den zahlen investiert. wenn die zahlen in etwa denen von ariba entsprech, dann muss der spreed zwischnen commerce on und ariba noch geschlossen werden.
      ich denke, nach den zahlen gibt es eine kurze delle und dann schliest commerce on zu ariba auf.
      alles nur unter der vorausetzung das die zahlen top sind.

      neven behalten und gewinne laufen lassen.

      gruss
      berti2

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 08:00:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ berti

      hi, würde gerne mehr darüber erfahren. suche noch jdn zwecks erfahrungsaustausch. wenn du willst mail mir mal

      cu
      raps
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 08:07:39
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 13:04:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      wollen wir nur hoffen, das wenn die hoffentlich guten c1 zahlen rauskommen, in einer ebensoguten börsenlaune einschlagen, wie es bei ariba der fall war! das beste hoffend!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Commerce One bei 68 (nachbörslich) !!!