Olympia2000-die InternetOlympia noch 62 Tage-sport1.de - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 15.07.00 13:50:46 von
neuester Beitrag 15.09.00 02:01:15 von
neuester Beitrag 15.09.00 02:01:15 von
Beiträge: 29
ID: 186.282
ID: 186.282
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 605
Gesamt: 605
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 52 Minuten | 5673 | |
vor 44 Minuten | 4609 | |
vor 56 Minuten | 3870 | |
vor 1 Stunde | 3321 | |
vor 1 Stunde | 2383 | |
heute 14:53 | 1926 | |
heute 15:18 | 1767 | |
heute 13:07 | 1416 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.167,16 | +1,32 | 226 | |||
2. | 2. | 1,1300 | -18,12 | 126 | |||
3. | 3. | 0,1905 | +0,79 | 105 | |||
4. | 5. | 9,3050 | +0,65 | 68 | |||
5. | 4. | 170,03 | -0,09 | 56 | |||
6. | Neu! | 11,905 | +14,97 | 39 | |||
7. | Neu! | 0,4250 | -1,16 | 38 | |||
8. | Neu! | 4,7570 | +6,06 | 35 |
Olympia bereitet sich vor das Internet zu erobern. vor allem auch
wegen des zeitunterschiedes. viele fans werden schon oder noch im
bett liegen, wenn die kämpfe übertragen werden. zeitunter schied
NY / Berlin, 13hrs, 8,5hrs.
schon jetzt werden sie die internetolympics genannt. vergangene olympia-
internet-beteiligungen werden wie zwerge aussehen. geschätzte tägliche
internetbeteiligung in den 10fachen millionenen. leute, die täglich
anstehen um statistiken, ergebnisse und kommentare ( plus tratsch).
sogar für leute die TV-live sehen, wird internet unersätzlich sein, für ereig-
nisse, die es nicht auf den schirm schafften.
Franklin Schreiber, Director Neue Medien des Internationalen Olympischen
Kommitees:
" Dies wird ein ereignis sein, daß das Internet erwachsen sein
lassen wird. es wird ein definitiver beweis dafür sein, daß das internet ein kritischer teil
jeglicher sportberichterstattung ist."
wie die olympischen spiele in tokyo 1964, der erste große test für die sportbericht-
erstattung des fernsehens war. (noch ein test: wer gewann die 100m Kraul d Herren?)
IBM schätzt für den US-Broadcaster NBC 1mrd klicks. (1mio klicks-großes banner
sport 1.de = DM 85 000).
Klickraten der vergangenen olympischen Spiele:
-Nagano, 646 mio, 16 Tage
-Atlanta, 187 mio
-Wimbledon2000, 2,3 mrd
-Euro2000 auch haushoch überlegen
Seit `96 sind nationen wie china, indien online, dh: 2/3 der weltbevölkerung. es findet eine
explosion in der globalen nutzung des internets statt.
Noch 6 2 Tage, olympics.com
wegen des zeitunterschiedes. viele fans werden schon oder noch im
bett liegen, wenn die kämpfe übertragen werden. zeitunter schied
NY / Berlin, 13hrs, 8,5hrs.
schon jetzt werden sie die internetolympics genannt. vergangene olympia-
internet-beteiligungen werden wie zwerge aussehen. geschätzte tägliche
internetbeteiligung in den 10fachen millionenen. leute, die täglich
anstehen um statistiken, ergebnisse und kommentare ( plus tratsch).
sogar für leute die TV-live sehen, wird internet unersätzlich sein, für ereig-
nisse, die es nicht auf den schirm schafften.
Franklin Schreiber, Director Neue Medien des Internationalen Olympischen
Kommitees:
" Dies wird ein ereignis sein, daß das Internet erwachsen sein
lassen wird. es wird ein definitiver beweis dafür sein, daß das internet ein kritischer teil
jeglicher sportberichterstattung ist."
wie die olympischen spiele in tokyo 1964, der erste große test für die sportbericht-
erstattung des fernsehens war. (noch ein test: wer gewann die 100m Kraul d Herren?)
IBM schätzt für den US-Broadcaster NBC 1mrd klicks. (1mio klicks-großes banner
sport 1.de = DM 85 000).
Klickraten der vergangenen olympischen Spiele:
-Nagano, 646 mio, 16 Tage
-Atlanta, 187 mio
-Wimbledon2000, 2,3 mrd
-Euro2000 auch haushoch überlegen
Seit `96 sind nationen wie china, indien online, dh: 2/3 der weltbevölkerung. es findet eine
explosion in der globalen nutzung des internets statt.
Noch 6 2 Tage, olympics.com
Die letzte chance:
wer hat 1964 die 100m kraul der herren gewonnen und welcher deutsche
schlagersänger machte einen erfolgreichen lauf.
wer hat 1964 die 100m kraul der herren gewonnen und welcher deutsche
schlagersänger machte einen erfolgreichen lauf.
!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
Nee, war wohl ein Leichathlet
Hallo, ich kome grade von schoppen und sehe das hier:
WKN
613860
Name
INTERNETMEDIAHS
BID
34.65 EUR
ASK
36.05 EUR
Zeit
27.05.00 - 17:52:16 Uhr
WAT IS HIER LOS?????
:-))
gruss
dc
WKN
613860
Name
INTERNETMEDIAHS
BID
34.65 EUR
ASK
36.05 EUR
Zeit
27.05.00 - 17:52:16 Uhr
WAT IS HIER LOS?????
:-))
gruss
dc
Entwarnung
Woher stammt dieser dämliche Kurs, wieseo
erscheint bei mir nicht der gestrige oder heutige??
Ich glaube an Schicksal, dass muss einen Grund haben,
dass ich grade diesen Kurs angezeigt bekommen habe!
Hab wenigsten für ein wenig Aufregung hier gesorgt,
das ein Cappucino eine Betrunken macht, ist auch eine
neue erfahrung!
gruss
dc
Woher stammt dieser dämliche Kurs, wieseo
erscheint bei mir nicht der gestrige oder heutige??
Ich glaube an Schicksal, dass muss einen Grund haben,
dass ich grade diesen Kurs angezeigt bekommen habe!
Hab wenigsten für ein wenig Aufregung hier gesorgt,
das ein Cappucino eine Betrunken macht, ist auch eine
neue erfahrung!
gruss
dc
minolta test bestanden:
der deutsche schlagersänger war Martin Lauer, aus der erinnerung, 400m hürden, Gold.
Harry`s Armin war mE 1960, Rom, 100m, 10,2sec. nach 2.tem Fehlstart hatte er noch eine
möglichkeit der disqualifikation zu entgehen, er nutzte sie. weltrekord. ein typ wie breitner,
netzer, watschte den DLV ab und brach 1 jahr später seine karriere ab, nur solche typen
bringen es für uns. dann brauch ich dich alten fußballfan auch nicht zu fragen, wer wawa
und garrincha waren, 1958 in Schweden WM, Peles erstes WMturnier, 16 Jahre alt.
der deutsche schlagersänger war Martin Lauer, aus der erinnerung, 400m hürden, Gold.
Harry`s Armin war mE 1960, Rom, 100m, 10,2sec. nach 2.tem Fehlstart hatte er noch eine
möglichkeit der disqualifikation zu entgehen, er nutzte sie. weltrekord. ein typ wie breitner,
netzer, watschte den DLV ab und brach 1 jahr später seine karriere ab, nur solche typen
bringen es für uns. dann brauch ich dich alten fußballfan auch nicht zu fragen, wer wawa
und garrincha waren, 1958 in Schweden WM, Peles erstes WMturnier, 16 Jahre alt.
dieser thread ist nur oberflächlich betrachtet ein allgemeiner, über Olympia2000.
in erster linie ist er von vitaler information für internet investoren und internetfolger,
indikativ für die schnelle entwicklung des nets und den derzeitigen status quo,
als auch von bedeutung für werbetreibende im allgemeinen und
INTERNET MEDIA HOUSE interessierte im besonderen.
in erster linie ist er von vitaler information für internet investoren und internetfolger,
indikativ für die schnelle entwicklung des nets und den derzeitigen status quo,
als auch von bedeutung für werbetreibende im allgemeinen und
INTERNET MEDIA HOUSE interessierte im besonderen.
@titan, minolta
Kleine Korrektur, Martin Lauer war 110m Hürden Läufer, wer die 100 Kraul gewonnen hat weiss ich leider auch nicht.
Kleine Korrektur, Martin Lauer war 110m Hürden Läufer, wer die 100 Kraul gewonnen hat weiss ich leider auch nicht.
@titan: Ich meine auch, dass das Thema in das NM-Board gehört und habe entsprechend gehandelt
Gruß Toms
Gruß Toms
guter mann toms, willkommen an board, wo warst du als sie
bei 80 standen, aber egal. hier die belohnung, der schwimmer,
don shollander, das bleibt unter uns.
ich glaube viele investoren sind sich der relevanz der kirch`schen
internetaktivitäten für IMH erst bei den Olympischen Spielen in
2 monaten bewußt, wenn es plastisch wird, wenn Xmrd potentieller
kunden, die helden sehen wollen. aber dann... korrespondierend mit
mit web-tv, webcasting. was habe ich persönlich die kneipen gesucht
mit TV für dt fußballübertragung `90, im endspiel ich glaube ITALIEN
war dabei, daß endspielstadium in Pasadena, Californ., Kap 100 000
war mit 95 000 ausländern gefüllt, das für den markt in den US alone.
man bekommt dort keine Fußballcoverage, absolute Nullnummer.
aber für uns relevant, die behandlung IMH`s in massenblättern,
sonntägliche publicität, mittels des depots für mios von investoren.
guck dir mal an was Eurams-publicity für micrologica vor 2 jahren
bedeutete, tip Sep 98 - Apr 99, ca 50 DM - 400 DM.
bei 80 standen, aber egal. hier die belohnung, der schwimmer,
don shollander, das bleibt unter uns.
ich glaube viele investoren sind sich der relevanz der kirch`schen
internetaktivitäten für IMH erst bei den Olympischen Spielen in
2 monaten bewußt, wenn es plastisch wird, wenn Xmrd potentieller
kunden, die helden sehen wollen. aber dann... korrespondierend mit
mit web-tv, webcasting. was habe ich persönlich die kneipen gesucht
mit TV für dt fußballübertragung `90, im endspiel ich glaube ITALIEN
war dabei, daß endspielstadium in Pasadena, Californ., Kap 100 000
war mit 95 000 ausländern gefüllt, das für den markt in den US alone.
man bekommt dort keine Fußballcoverage, absolute Nullnummer.
aber für uns relevant, die behandlung IMH`s in massenblättern,
sonntägliche publicität, mittels des depots für mios von investoren.
guck dir mal an was Eurams-publicity für micrologica vor 2 jahren
bedeutete, tip Sep 98 - Apr 99, ca 50 DM - 400 DM.
Handelsblatt, 22. juli
"die schlacht um das intelligente Fernsehen", handelsblatt.de
"die schlacht um das intelligente Fernsehen", handelsblatt.de
noch 8 wochen
noch 7 wo
Korrektur: noch 41 tage.
olympics.com
olympics.com
jetzt in TVphoenix: Olympia Eröffnungsfeier München 1972.
(beginn 15.50)
(beginn 15.50)
noch 40 tage, Stichwort die Internetspiele
noch 39 tage
noch 38 Tage
olympics.com
olympics.com
am letzten donnerstag veröffentlichte das Internationale Olympische Kommitee
seine Medienprognose f die OSpiele: es werden 3,9 mrd zuschauer erwartet,
"fast der ganze planet wird die spiele beobachten, " wie IBM dieses betitelte.
man nennt sie bereits die internetspiele. wie schon erwähnt werden sie für das
internet sein, was die olympischen spiele 1964 in tokyo für das fernsehen waren.
vielleicht in dem zusammenhang die internetaktivitäten-pr`s von Kirch, Springer,
Bertelsmann etc. zu sehen.
sie werden eine audienz erreichen, die ihresgleichen sucht. dort werden sie Deutschen,
Deutschsprachigen und auch Deutschlandfans in der ganzen welt via modem ihre leistung
und Deutschland vorstellen können. eine einmalige chance dieses jahr besonders für
unsere marketingchefs des IMHnetworks.
seine Medienprognose f die OSpiele: es werden 3,9 mrd zuschauer erwartet,
"fast der ganze planet wird die spiele beobachten, " wie IBM dieses betitelte.
man nennt sie bereits die internetspiele. wie schon erwähnt werden sie für das
internet sein, was die olympischen spiele 1964 in tokyo für das fernsehen waren.
vielleicht in dem zusammenhang die internetaktivitäten-pr`s von Kirch, Springer,
Bertelsmann etc. zu sehen.
sie werden eine audienz erreichen, die ihresgleichen sucht. dort werden sie Deutschen,
Deutschsprachigen und auch Deutschlandfans in der ganzen welt via modem ihre leistung
und Deutschland vorstellen können. eine einmalige chance dieses jahr besonders für
unsere marketingchefs des IMHnetworks.
Nur wenige Ereignisse erwecken ein derart großes weltweites
Interesse wie die Olympischen Spiele. Zweihundert Länder sind
dieses Jahr in Sydney vertreten, und weltweit werden voraussichtlich
3,5 Milliarden Sportfreunde die Ereignisse am Fernsehschirm
verfolgen. Für das Organisationskomitee SOCOG (Sydney Organising
Committee for the Olympic Games) könnten sich die eindrucksvollen
Zahlen auf der offiziellen Sydney 2000 Olympia-Website im Internet
fortsetzen.
Da im Februar 1998 die von IBM ausgestattete offizielle Website der
Olympischen Winterspiele in Nagano innerhalb von 16
Wettkampftagen bereits eine Rekordzahl von 634 Millionen Besuchern
zu verzeichnen hatte, erwartet das SOCOG für die
Sydney-Olympia-Website noch mehr Zulauf. Nicht zuletzt ziehen die
Sommerspiele mehr Fans an als die Winterspiele. Außerdem wächst
die Anzahl der Internet-Benutzer täglich.
Für das SOCOG ist der Erfolg auf mehrere Arten messbar. Neben
einem geschätzten Info-Online-Verkehr von insgesamt über 1,4
Milliarden Site-Aufrufen, bietet die offizielle Olympia-Website auch
eine IBM e-commerce Komponente an. Durch Ticketverkauf und
Online-Warenangebote verfügt das SOCOG damit über eine
zusätzliche Einnahmequelle. Und die Fans können auf bequeme
Weise Tickets, Pins, Programme und andere Fan-Artikel erwerben.
Neben der offiziellen Website hat IBM die FanMail-Website
eingerichtet. Dabei handelt es sich um eine Online-Umgebung, in der
die Fans über persönliche Homepages und E-Mail mit den Sportlern
verbunden sind. In den Olympischen Dörfern haben die Sportler die
Möglichkeit, im sogenannten "Surf Shack" auf FanMail zuzugreifen.
Der Surf Shack ist ein IBM Cyberpavillon in Sydney, der mit
Internet-Computern ausgestattet ist.
Offizielle Sydney 2000 Games Website
Damit die Wettkampfergebnisse und Statistiken nahezu in Echtzeit
weitergegeben werden können, ist die offizielle Olympia-Website aus
äußerst dynamischen Seiten aufgebaut. Viele der Seiten werden
fortlaufend aktualisiert. Die entsprechenden Daten stammen aus
verschiedenen Quellen und liegen in unterschiedlichen Formaten vor.
Auf der Grundlage der technischen Infrastruktur und der Erkenntnisse
aus Nagano hat IBM eine Lösung entwickelt, mit der das SOCOG alle
Inhalte und Daten von der Entstehung bis zur Veröffentlichung,
einschließlich Entwicklung, Inszenierung, Test und Produktion,
verwalten und kontrollieren kann.
IBM FanMail (www.ibm.com/fanmail)
Bei Wettkämpfen in Sydney kann die lautstarke Unterstützung durch
Fans im Stadion für die Athleten motivierend wirken. Doch das
Bewusstsein, dass Fans in der ganzen Welt hinter einem stehen,
wirkt ebenfalls höchst inspirierend. Diese Inspiration wird durch den
direkten Kontakt zwischen Fans und Athleten über das IBM
FanMail-Programm verstärkt. Auf der IBM FanMail-Website haben die
Athleten direkten Kontakt zu ihren Fans, Freunden und Familien in
der ganzen Welt. Und die Fans sind näher an ihren Lieblingssportlern
dran. Sie können ihnen Nachrichten schreiben, die persönlichen
Homepages lesen und mehr darüber erfahren, was im Surf Shack und
in Sydney los ist.
Interesse wie die Olympischen Spiele. Zweihundert Länder sind
dieses Jahr in Sydney vertreten, und weltweit werden voraussichtlich
3,5 Milliarden Sportfreunde die Ereignisse am Fernsehschirm
verfolgen. Für das Organisationskomitee SOCOG (Sydney Organising
Committee for the Olympic Games) könnten sich die eindrucksvollen
Zahlen auf der offiziellen Sydney 2000 Olympia-Website im Internet
fortsetzen.
Da im Februar 1998 die von IBM ausgestattete offizielle Website der
Olympischen Winterspiele in Nagano innerhalb von 16
Wettkampftagen bereits eine Rekordzahl von 634 Millionen Besuchern
zu verzeichnen hatte, erwartet das SOCOG für die
Sydney-Olympia-Website noch mehr Zulauf. Nicht zuletzt ziehen die
Sommerspiele mehr Fans an als die Winterspiele. Außerdem wächst
die Anzahl der Internet-Benutzer täglich.
Für das SOCOG ist der Erfolg auf mehrere Arten messbar. Neben
einem geschätzten Info-Online-Verkehr von insgesamt über 1,4
Milliarden Site-Aufrufen, bietet die offizielle Olympia-Website auch
eine IBM e-commerce Komponente an. Durch Ticketverkauf und
Online-Warenangebote verfügt das SOCOG damit über eine
zusätzliche Einnahmequelle. Und die Fans können auf bequeme
Weise Tickets, Pins, Programme und andere Fan-Artikel erwerben.
Neben der offiziellen Website hat IBM die FanMail-Website
eingerichtet. Dabei handelt es sich um eine Online-Umgebung, in der
die Fans über persönliche Homepages und E-Mail mit den Sportlern
verbunden sind. In den Olympischen Dörfern haben die Sportler die
Möglichkeit, im sogenannten "Surf Shack" auf FanMail zuzugreifen.
Der Surf Shack ist ein IBM Cyberpavillon in Sydney, der mit
Internet-Computern ausgestattet ist.
Offizielle Sydney 2000 Games Website
Damit die Wettkampfergebnisse und Statistiken nahezu in Echtzeit
weitergegeben werden können, ist die offizielle Olympia-Website aus
äußerst dynamischen Seiten aufgebaut. Viele der Seiten werden
fortlaufend aktualisiert. Die entsprechenden Daten stammen aus
verschiedenen Quellen und liegen in unterschiedlichen Formaten vor.
Auf der Grundlage der technischen Infrastruktur und der Erkenntnisse
aus Nagano hat IBM eine Lösung entwickelt, mit der das SOCOG alle
Inhalte und Daten von der Entstehung bis zur Veröffentlichung,
einschließlich Entwicklung, Inszenierung, Test und Produktion,
verwalten und kontrollieren kann.
IBM FanMail (www.ibm.com/fanmail)
Bei Wettkämpfen in Sydney kann die lautstarke Unterstützung durch
Fans im Stadion für die Athleten motivierend wirken. Doch das
Bewusstsein, dass Fans in der ganzen Welt hinter einem stehen,
wirkt ebenfalls höchst inspirierend. Diese Inspiration wird durch den
direkten Kontakt zwischen Fans und Athleten über das IBM
FanMail-Programm verstärkt. Auf der IBM FanMail-Website haben die
Athleten direkten Kontakt zu ihren Fans, Freunden und Familien in
der ganzen Welt. Und die Fans sind näher an ihren Lieblingssportlern
dran. Sie können ihnen Nachrichten schreiben, die persönlichen
Homepages lesen und mehr darüber erfahren, was im Surf Shack und
in Sydney los ist.
von der IBMorganisation dem technischen mastermind hinter den olympischen
spielen seit 1960 Rom, kommt auch die web/computertechnik hinter diesen
spielen.sie haben mit eBusinesslösungen das leistungsstärkste informations-
system in der geschichte der olympischen spiele konzipiert und implementiert.
die olympischen spiele und der einfluß auf die wirtschaft.
1960 Rom Sommerolympia: brachte die erste fernsehübertragung. danach kam
fast unmittelbar flächendeckende versorgung D`s mit fernsehgeräten. ab 1967 farbig.
1964 Innsbruck-Winter: erfindung des Netzwerkterminals
1968 Grenoble-Winter: IBM`s 360 TM Model der erste großrechner
1976 Montreal-Sommer: 150 terminals mit 2 Großrechner verarbeiten olympische
infos. erstmalig direkte abfragefunktion für journalisten.
1979 ca Paul Allen und Bill gründen MICROSOFT.
1980 Sommer Moskau: IBM system 370 direkt mit nachrichtenagenturen d welt
verbunden, 3sprachig (außer deutsch).
1982 SUN MICROSYSTEMS gegründet, einer d 5, ist ein münchener elektrostudent.
1984 Los Angeles-Sommer: e-Mail-erfindung erstmalig über IBM hostcomputer,
vorstellung von touch-screen-technology
INTERNET
1992 ( fachkreise ) die Geburt des INTERNETS
E-Mail
1992 Albertville-Winter: erstmalig multimediasysteme mit schnittstellen zu kommen-
tatoren, audio-video.
massenmäßige nutzung von eMail via IBM`s PS/2, LAN`s werden ausgebaut.
1996 Atlanta-Sommer: erste offizielle web-site der spiele. während der spiele werden
an 30 verschiedenen veranstaltungsorten computer eingesetzt (vernetzt). sie verarbeiten
3terabytes an zeitkritischen, transaktionsorientierten daten (Deutschland= 3000 trillionen).
189 mio clicks für die offizielle olympia seite.
1998 Nagano-Winter: 634 mio klicks; plus rekord aller seiten im web, klickzahlen/min:
110 414 (beide guiness-book). sportlich: Hackl Schorsch bester rodler aller zeiten und
einer von 6 olympioniken die 3mal hintereinander, bei spielen, gold holten.
2000 Sydney Sommer: die spiele des internets, des eBusiness.
InternetMediaHouse ist der deutsche mikrokosmus des Internet/eBusiness`s. hier die
sparten:
INTERNETMEDIAHOUSE.COM 1295440
ecommerce
ecommerce-platforms
ecommerce-infrastruktur
ecommerce-preisvergleiche
pan europäischer ecommerce
sportmarketing im net
web-tv
fußball im web
musictv auch im web
schönheitsprodukte weltweit a d web
copyrightsoftware z schutz d industrie
communicationssoftware f communities i web, B2B
web-werbeagenturen
web-consulting/seminare
web-basiertes sourcing f die bilder-presse international
wap-basiertes geschäft
internet über wap
terminals in öffentlichen plätzen mit internet, Flughäfen, Bahnhöfe
tageszeitungen-präsenz i net
internationale modellagentur im netz
mobiles internet
aufladbare phonekarten im net
web-guides international
schutz f kindersoftware
arbeitgeberschutz-software
spielen seit 1960 Rom, kommt auch die web/computertechnik hinter diesen
spielen.sie haben mit eBusinesslösungen das leistungsstärkste informations-
system in der geschichte der olympischen spiele konzipiert und implementiert.
die olympischen spiele und der einfluß auf die wirtschaft.
1960 Rom Sommerolympia: brachte die erste fernsehübertragung. danach kam
fast unmittelbar flächendeckende versorgung D`s mit fernsehgeräten. ab 1967 farbig.
1964 Innsbruck-Winter: erfindung des Netzwerkterminals
1968 Grenoble-Winter: IBM`s 360 TM Model der erste großrechner
1976 Montreal-Sommer: 150 terminals mit 2 Großrechner verarbeiten olympische
infos. erstmalig direkte abfragefunktion für journalisten.
1979 ca Paul Allen und Bill gründen MICROSOFT.
1980 Sommer Moskau: IBM system 370 direkt mit nachrichtenagenturen d welt
verbunden, 3sprachig (außer deutsch).
1982 SUN MICROSYSTEMS gegründet, einer d 5, ist ein münchener elektrostudent.
1984 Los Angeles-Sommer: e-Mail-erfindung erstmalig über IBM hostcomputer,
vorstellung von touch-screen-technology
INTERNET
1992 ( fachkreise ) die Geburt des INTERNETS
1992 Albertville-Winter: erstmalig multimediasysteme mit schnittstellen zu kommen-
tatoren, audio-video.
massenmäßige nutzung von eMail via IBM`s PS/2, LAN`s werden ausgebaut.
1996 Atlanta-Sommer: erste offizielle web-site der spiele. während der spiele werden
an 30 verschiedenen veranstaltungsorten computer eingesetzt (vernetzt). sie verarbeiten
3terabytes an zeitkritischen, transaktionsorientierten daten (Deutschland= 3000 trillionen).
189 mio clicks für die offizielle olympia seite.
1998 Nagano-Winter: 634 mio klicks; plus rekord aller seiten im web, klickzahlen/min:
110 414 (beide guiness-book). sportlich: Hackl Schorsch bester rodler aller zeiten und
einer von 6 olympioniken die 3mal hintereinander, bei spielen, gold holten.
2000 Sydney Sommer: die spiele des internets, des eBusiness.
InternetMediaHouse ist der deutsche mikrokosmus des Internet/eBusiness`s. hier die
sparten:
INTERNETMEDIAHOUSE.COM 1295440
ecommerce
ecommerce-platforms
ecommerce-infrastruktur
ecommerce-preisvergleiche
pan europäischer ecommerce
sportmarketing im net
web-tv
fußball im web
musictv auch im web
schönheitsprodukte weltweit a d web
copyrightsoftware z schutz d industrie
communicationssoftware f communities i web, B2B
web-werbeagenturen
web-consulting/seminare
web-basiertes sourcing f die bilder-presse international
wap-basiertes geschäft
internet über wap
terminals in öffentlichen plätzen mit internet, Flughäfen, Bahnhöfe
tageszeitungen-präsenz i net
internationale modellagentur im netz
mobiles internet
aufladbare phonekarten im net
web-guides international
schutz f kindersoftware
arbeitgeberschutz-software
!
noch 8 tage leute, x Std.
8 tage vor den spielen deutsche mannschaft schon erfolgreich (?).
im olympischen dorf, hat der exclusiv-tech-anbieter der OSpiele, IBM
eine sogenannte Surf-Hütte eingerichtet, wo die spieler mit der welt
eMails austauschen können und ihre eigene homepage reinstellen
können. www.fanmail.olympic.ibm.com. wo fans dem einzelnen
athleten eine grußbotschaft schicken können, dem ganzen O-Team
oder einem einzelnen verband oder disziplin. eine wunderbare ein-
richtung. schade daß armin harry, christine otto, witt, lauer nicht
mehr dabei sind.
habe schon dort jedem einzelnen teilnehmer eine grussadresse ge-
schickt (4 homepages). andere länder sind da erfolgreicher:
Elfenbeinküste 7 hp`s
Ghana 10
Liberia 4
Togo 1
Nigeria 40
Rumänien 24
US 35
Trinidad 13
Uganda 11
Cayman Islands 1
Peru 1
Seychellen 3
Deutschland 4
müssig hier anzuführen, daß unter Ceaucsescu (Rumänien) ein rumänischer stahlarbeiter
10 monate nettolohn aufbringen mußte, um sich einen 3000 DM PC leisten zu können.
heute vielleicht nicht anders.
Bravo NOK, you are the greatest. Bravo deutsche industrie.
PS.: so nebenbei, jüngste studien haben gezeigt, daß das medium internet weitaus
größer ist, als bisher angenommen. das open net umfaßt ca 5% des gesamten
nets. open gleich alles, was suchmaschinen erfassen. darüber hinaus im deep-
net, also datenbankeninfo, gibt es ca das 10fache an infos, welche nicht in such-
maschinen erfasst werden.
eCommerce.com
8 tage vor den spielen deutsche mannschaft schon erfolgreich (?).
im olympischen dorf, hat der exclusiv-tech-anbieter der OSpiele, IBM
eine sogenannte Surf-Hütte eingerichtet, wo die spieler mit der welt
eMails austauschen können und ihre eigene homepage reinstellen
können. www.fanmail.olympic.ibm.com. wo fans dem einzelnen
athleten eine grußbotschaft schicken können, dem ganzen O-Team
oder einem einzelnen verband oder disziplin. eine wunderbare ein-
richtung. schade daß armin harry, christine otto, witt, lauer nicht
mehr dabei sind.
habe schon dort jedem einzelnen teilnehmer eine grussadresse ge-
schickt (4 homepages). andere länder sind da erfolgreicher:
Elfenbeinküste 7 hp`s
Ghana 10
Liberia 4
Togo 1
Nigeria 40
Rumänien 24
US 35
Trinidad 13
Uganda 11
Cayman Islands 1
Peru 1
Seychellen 3
Deutschland 4
müssig hier anzuführen, daß unter Ceaucsescu (Rumänien) ein rumänischer stahlarbeiter
10 monate nettolohn aufbringen mußte, um sich einen 3000 DM PC leisten zu können.
heute vielleicht nicht anders.
Bravo NOK, you are the greatest. Bravo deutsche industrie.
PS.: so nebenbei, jüngste studien haben gezeigt, daß das medium internet weitaus
größer ist, als bisher angenommen. das open net umfaßt ca 5% des gesamten
nets. open gleich alles, was suchmaschinen erfassen. darüber hinaus im deep-
net, also datenbankeninfo, gibt es ca das 10fache an infos, welche nicht in such-
maschinen erfasst werden.
eCommerce.com
deutschland jetzt mit 14 homepages im olympischen dorf.
fanmail.olympic.ibm.com
erstklassige berichterstattung cnnsi.com. kennt einer ne deutsche
seite, bitte kein nok.de /dsv.de/ dlv.de usw.
Freitag ist es soweit.
fanmail.olympic.ibm.com
erstklassige berichterstattung cnnsi.com. kennt einer ne deutsche
seite, bitte kein nok.de /dsv.de/ dlv.de usw.
Freitag ist es soweit.
noch 1 Tg x STd., bald merkt es auch die deutsche werbegemeinschaft.
noch 1 Tg x STd., bald merkt es auch die deutsche werbegemeinschaft.
noch 1 Tg x STd., bald merkt es auch die deutsche werbeindustrie. dem größten
deutschen sportportal fällt dazu nur ein auf der presseseite, ein videospiel anzubieten.
mehr und mehr mehren sich die forderungen nach dem nasa-projekt zur erkundung
intelligenten lebens in mitteleuropa.
deutschen sportportal fällt dazu nur ein auf der presseseite, ein videospiel anzubieten.
mehr und mehr mehren sich die forderungen nach dem nasa-projekt zur erkundung
intelligenten lebens in mitteleuropa.
noch sieben stunden ihr döspaddel. alles im grünen bereich, wir lieben
alle ausländer!
alle ausländer!
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
225 | ||
119 | ||
105 | ||
76 | ||
57 | ||
38 | ||
36 | ||
36 | ||
33 | ||
31 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
28 | ||
22 | ||
18 | ||
18 | ||
18 | ||
17 | ||
17 | ||
17 | ||
16 | ||
16 |