checkAd

    Mein Freund "Warren" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.07.00 15:26:49 von
    neuester Beitrag 24.07.00 20:58:12 von
    Beiträge: 11
    ID: 186.698
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 390
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 15:26:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich widme meinem Freund, WarrenFrühstücksBuffett, auch einen eigenen Thread.
      Hierüber sollten wir miteinander kommunizieren. Zusätzlich habe ich Dir, Warren, auch eine Online-Freundschaft angeboten, damit ich die Tipps von Dir schneller bekomme.

      Ich bitte Dich innigst, mir bald den Unterschied zwischen Optionen und Optionsscheinen zu erklären, denn bald will ich es wissen. Ich werde aber nur solche Optionsscheine kaufen, die Du mir persönlich empfiehlst. Nur DIR vertraue ich.
      Ich habe es schon in einem anderen Thread deutlich gemacht, daß ich Dich schon seit längerem im Netz beobachte und Du gefällst mir.

      Besuch auch meine Homepage, sie wird Dir gefallen (ich schwöre es!) - nur ist sie noch nicht fertig.
      http://www.shizophren-verrückt.de

      Nachtrag:
      In diesem Thread kann jeder posten, der möchte. Kein Problem. Deine Freunde, Warren, sind eingeladen, denn DEINE Freunde sind auch MEINE Freunde.
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 15:52:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Warren,

      nach eindringlicher Bitte einiger meiner Online-Freunde (habe leider noch nicht so viele davon), stelle ich Dir alternativ auch eine andere Homepage von mir zur Verfügung, da die Bereitstellung der obengenannten noch ein Weilchen dauern wird.

      Meine alternative Homepage für meine Freunde (auch für Dich):
      http://www.psychopat-nervenanstalt.de

      Mein Maskottchen zu dieser Homepage:

      Avatar
      schrieb am 16.07.00 16:05:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Neuer Comedy-Kanal???
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 16:28:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Warren,

      bitte nenne mir immer 2 Optionsscheine, damit ich dann die beste Alternative daraus wählen kann.

      Nenne mir immer Optionsschein, WKN, und die betreffende Aktie. Ich werde sofort über Consors kaufen und Dir immer meine Performance sagen.

      Danke Dir, Warren,

      http://www.shizophren-verrückt.de
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 17:07:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mit meinem Freund Warren, mit dem ich große Ähnlichkeiten aufweise, will ich hoch hinaus:



      Und wenn es klappt, dann werde ich die Hälfte meiner Gewinne aus Optionsscheinen armen irren Kindern zukommen lassen, damit denen geholfen werden kann.

      bussl aus Graz, Warren

      Nachtrag:
      Vielleicht begegnen wir uns mal persönlich, würde mich riesig freuen, mit Dir zu reden. Ich kanns kaum erwarten. Sagt mir Termin und Ort und ich bin sofort da.
      htt://www.shizophren-verrückt.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 17:26:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und unterlaß die Frechheit mit den Moorhühnern, das sind
      liebenswerte Geschöpfe, die keiner Nervenanstalt bedürfen! :(:(:(
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 19:28:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      shizophren, was machst DU denn hier?
      Du bist mir schon in "Wallstreet:sofa" aufgefallen.

      Ab in die Klappse!
      Oder auf meine Psycho-Couch:)

      ...
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 19:38:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sigmundi,
      laß mich noch ein bisserle hier.

      Ich will nur mit meinem Freund, Warren, weg. Ich habe ihn sooooo lieb.

      http://www.psychopat-nervenanstalt.de
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 21:03:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich wurde von professionellen Psychologen dazu gezwungen, ein Bild meines geistesverwandten Freundes, Warren, öffentlich zu machen, um die Suche nach ihm zu erleichtern.
      Hier ist eines aus alten Tagen:

      Avatar
      schrieb am 16.07.00 21:04:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bitte helft mir, mein Freund Warren versucht, unterzutauchen. Werde ich ihn jemals wiedersehen?

      Avatar
      schrieb am 24.07.00 20:58:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mein Freund "Warren"