checkAd

    Nimmt die Wallert vom Sender - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.07.00 10:17:36 von
    neuester Beitrag 10.12.03 17:53:18 von
    Beiträge: 134
    ID: 188.332
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.664
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 10:17:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich kann die Heulsuse nicht mehr sehen!!!!!

      Das das eine Belastung ist und war steht außer Frage aber alle anderen Geiseln haben genauso gelitten und leiden noch.

      Und von denen läßt sie sich streicheln und Luft zufächern weil es Ihr ja sooooo schlecht ging(die andere Geisel hatte ja nur eine Fehlgeburt) und dann kommt Sie frei und fliegt mal eben locker nach Hause mit der Lufthansa um dann direkt im Heli bei sich auf dem Dach zu landen.

      Ich kann Sie nicht mehr sehen und hören :ich möchte mich bei allen bedanken die für uns gebetet haben...schniieeef

      NIMMT DIESES BETRAG RAUS!!

      Rettet mich!Wie soll ich mich denn da auf das traden konzentrieren???????
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 10:20:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehr gut! Volle Zustimmung.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 10:21:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du bist ein Eimer.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 10:21:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Genau meine Meinung :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 10:22:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Selber Schuld, wer dort Urlaub macht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 10:23:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 10:28:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jeder verträgt ein Unglück eben anders. Keine Frage, dass ein hartgesottener Trader wie Du das Ganze mit links gemeistert hätte - der reinste adventure-Urlaub. Wenn Dir die Wallert auf den Wecker geht, dann mach halt die Glotze aus oder schau nur noch die Börsenkurse an - was anderes als Deine Kohle interessiert Dich ja anscheinend eh nicht - Du niveauloses Arschloch!
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 10:30:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Genau meiner Meinung!!!!
      Auch ich kann die nicht mehr sehen!!!Das kotzt mich richtig an!!!

      Diese Heulsuse hat übrigens schon Ihre Rechte an `n Privatsender verkauft-das sagt ja wohl alles..........!

      p.d.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 10:36:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ist fforfake mit der Wallert verwandt und verspekuliert das durch den Privatsender reinkommende Geld? Einen Ausdruck hat der.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 10:43:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Ottodoma

      Recht hast du, aber who cares? :D


      Jeder hat halt so seine Meinung dazu,das ist wie mit der guten alten

      Kerstin Friemel. Mir rettet Sie ja immer den Tag bzw. Abend aber andere kriegen einen Kotzkrampf.

      Ich finde es witzig dass alles ins plus schießt.:D
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 10:52:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      guy, du sprichst mir aus dem herzen.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 12:13:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also mir geht diese Heulsus total auf die Eier! Aber noch mehr die medien, die das so "hochsterilisieren" (um mit Labbadia zu sprechen).

      :( Jagger
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 13:04:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich kann die Alte auch nimmer sehen - die Entführer wohl wohl
      auch nicht. Darum ist sie ja jetzt frei.
      Übringens hat sie nach Ihrem Rausschmiss aus dem
      Inselduell gleich heute Abend einen Termin im Tonstudio
      wo Sie Ihre neue Single "Ich vermiss die grüne Hölle"
      aufnehmen wird.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 13:10:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Hetfield: Das war der Beste!!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 13:15:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Hetfield!

      Zwar dick unter der Gürtellinie, aber hammer geil!!!:laugh::laugh:

      Das würde ja noch fehlen, das die zum Popstar wird. Heute kanns ja jeder Penner schaffen!

      Mario
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 13:30:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      toll der steuerzahler löhnt das lösegeld und die tussi
      fliegt 1. klasse LH und stopft sich noch die taschen voll

      armen deutschland ..... schon wieder so eine blamage
      nach Kohl ,EM, ....

      CU
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 15:45:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      @hettfield und
      @guy kawasaki, ihr seid spitze, danke,

      die Wallert hat heute sogar bei der Queen in Berlin Audienz, sie darf von ihren beiden Fehlgeburten während der Geiselnahme reden, anschließend gemeinsame Pressekonferenz und Spendensammeln .

      Dia Entführer sind jetzt bereit alle anderen Geiseln frei zu lassen, wenn sie dafür die Wallert wiederbekommen - sie wußten ja garnicht, daß die soviel wert ist .
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 16:15:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      ganz meine meinung, guy. wer wird bei entführungen zuerst freigelassen? die simulanten ... äh die kranken, wollt ich sagen.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 16:37:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      Glaub eher Ihr seid krank :(
      Wünsch Euch auch mal 3 Monate Todesangst...ich werd dann über Euch lachen.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 16:38:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      darum geht es hier nicht. es geht um die restlichen geiseln, die anscheinend allen egal sind.
      hauptsache frau wallert ist frei!
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 16:45:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      Und sie haben alle gebetet und die gebete sind erhört worden! So ein Scheiss!!

      Zwei Mio vom Joschka waren das Wunder!

      :mad: Jagger :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 16:52:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      Genau ARKUN, auf Deine stets weinerliches Kommentare habe ich gewartet. Tu uns den Gefallen,laß Dich gegen jemanden austauschen und erzähl und dann genau, wie es war. Ich seh Dich schon liegen und jämmerlich winseln.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 17:25:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      Neues von der Wallert :
      Sie hat jetzt einen Pressesprecher und einen Manager, heute abend tritt sie kurzfristig in der Talkshow bei Biolek auf .
      Morgen beginnt ihre Bild- Zeitungs- Serie: "Meine Erlebnisse mit den Entführern" .
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 17:29:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      Eben auf Bloomberg: "Die Ärzte berichteten, dass der Gesundheitszustand von Frau Wallert erstaunlich gut sei"!

      Die Jammertussi hat alle gearscht!

      Klasse, und dafür bezahlt der Steuerzahler zwei Mio!!

      :(:(:(:(
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 17:30:26
      Beitrag Nr. 25 ()

      Liebe Daheimgebliebenen,
      da wir jetzt schon so lange hier sind - die erste Urlaubskarte.
      Die Unterkunft ist einfach. Das Wetter macht uns ein bisschen
      zu schaffen, aber wir wussten ja vorher, das es heisser als in
      D. sein wird. Die Bedienung ist freundlich und setzt sich auch
      mal zu uns an den Tisch. Das wollen wir aber eigentlich
      gar nicht.

      Eure Renate
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 17:36:40
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Ottodonna,

      klasse Foto, alles was recht ist! Richtig schön!

      :D Jagger :D
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 17:39:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      Das Laub, das es auf Jolo zu futtern gab, scheint revolutionäre Wirkungen in der Schlaganfall-
      rekonvaleszens aufzuweisen! ( Schering demnächst vor Ausbruch ? )

      Ich jedenfalls ziehe der larmoyanten Göttinger Gruppe das Kommando Dirk Hasert vor !
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 17:45:24
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich lach mir ein Ast.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 17:45:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      @OTTODOMA
      edel edel :D

      hatte schon angst du läßt diesen thread aus den augen :(


      sie ist übrigens in erstaunlich guter körperlicher verfassung aber zu schwach einen kommentar abzugeben.

      hört hört

      darf sie ja auch nicht denn sie hat die geschichte ja schon gut verkauft.

      habe gerade eben auf ntv gehört dass sie sich die chippendales ins haus bestellt hat für ihre welcome-back -party und das schönste ist sie kann sie sogar bar bezahlen.

      aha

      naja will ja nicht gehäßig sein denn s.o. einfach war es sicher nicht!!ohne frage!!ernsthaft!

      aber darum ging es ja eben auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 17:51:38
      Beitrag Nr. 30 ()
      @GuyKawasaki
      Falls Du mal als Geisel genommen wirst,was ich Dir und niemandem wünsche, könntest Du Dich mit der deutschen Sprache näher befassen. Es heißt nämlich:Nehmt!
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 17:57:59
      Beitrag Nr. 31 ()
      Liebe Renate!
      Wie geht es so daheim?
      Sag doch bitte dem Gemeindezentrum,
      dem Lehrerkollegium, dem Kirchenchor und
      unserm Sohn ein schönen Gruß! Ich glaube
      ich bin es unserer christlichen Pflicht
      schuldig, daß ich hier bleibe und die
      armen Eingeborenen auf den richtigen
      Weg führe.
      Ich muß diesen Brief jetzt leider schließen
      weil ich noch Besuch von Mei Ling erwarte.
      Ich werds ihr richtig besorgen!
      Gruß Werner

      Mei Ling
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 17:58:27
      Beitrag Nr. 32 ()
      @d 55

      danke!

      ich war so erregt- du mußt entschuldigen.

      immerhin wußtest du was gemeint war und nur das zählt.

      aber recht hast du obwohl es auch ein wenig kleinlich ist.

      aber ......im moment hat man ja dank xetra die zeit sich auch mit solchen beiträgen zu befassen. :)

      nix für ungut
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 17:58:48
      Beitrag Nr. 33 ()
      Nach fast acht Stunden kommt D55 und zeigt es uns allen.

      Zumindest war er gut vorbereitet.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 18:20:43
      Beitrag Nr. 34 ()

      Lieber Werner,
      hab ich mir doch gleich gedacht,
      dass Du mich wegen dieser Tussie
      nach Hause schicken wolltest.
      Na warte.

      Dafür werde ich für immer bei Dir
      bleiben. Ich hab da schon eine Idee
      für unseren nächsten Urlaub.

      Deine Renate

      PS: Die Nachbarn sind so nett.
      Der Kuchen hat vielleicht geschmeckt.
      Jetzt geh ich erst mal duschen
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 18:25:39
      Beitrag Nr. 35 ()
      @hetfield - Du hast Dich heute selbst nochmal getoppt, weitermachen .:D superior
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 18:46:04
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ist ja recht lustig hier. Hat Werner schon geantwortet?
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 19:09:29
      Beitrag Nr. 37 ()
      Irgendwo habt ihr richtig ein Rad ab, ehrlich wahr!

      Jemand der drei Monate in solcher Gefangenschaft leben musste (ich wünsche es keinem!), hat in Freiheit ganz bestimmt nicht den allerersten Gedanken, die ganze Geschichte meistbietend zu verkaufen !!!

      Warum soll sie nicht lachen? Soll sie weinen das sie wieder in Freiheit ist ???
      Glaubt ihr Frau Wallert übersteht den heutigen Tag ganz ohne Beruhigungsmittel ???

      Und ihr reisst über soetwas Witze!!!
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 19:15:39
      Beitrag Nr. 38 ()
      ...kam eben in den Heute- Nachrichten : Renate Wallert hat die Preise bei den Entführern in die Höhe getrieben, 2 MIO. ist jetzt der angesagte Preis pro Geisel .
      @ guy kawasaki, warum hast Du so untertrieben ? Weitermachen !
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 19:15:44
      Beitrag Nr. 39 ()
      Es gab hier auf dem board `mal einen *boardpater*. :D Bei ihm solltet ihr Sünder beichten gehen! :D:D:D

      kopfschüttelnder
      dickdiver :D
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 19:30:44
      Beitrag Nr. 40 ()
      wann hat der Sprechstunde?
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 19:48:46
      Beitrag Nr. 41 ()
      @germanasti,

      ich hab` u.a. Mitleid mit der Frau, die während der Gefangenschaft eine Fehlgeburt gehabt hat.

      Aber diese Jammertour, und die Ärzte bestätigen der Frau eine Topverfassung.
      Echt, endkrass die Alte!!

      :D Jagger :D
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 19:51:35
      Beitrag Nr. 42 ()
      Jagger:

      Die Frau war offensichtlich gar nicht schwanger. War wohl eine Finte der Presse, genauso wie die Schlaganfälle!

      Jammertour ?????????????????????????????????????
      Wenn ich in Gefangenschaft wäre, würde ich alles daran setzen um lebend davonzukommen. Und wenn ich Tag und Nacht nur jammern müsste !!!
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 19:52:09
      Beitrag Nr. 43 ()
      Bei Sunburst ist heute abend ein Großauftrag für 2 Mio. Renate- Wallert-T-Shirts eingegangen . Motiv : Wallert und der Titel ihrer CD : Ich vermiss die grüne Hölle !!
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 19:56:16
      Beitrag Nr. 44 ()
      Jagger, ich dachte jeder Arzt hätte mal einen Grundkurs Psychologie gemacht.
      Wenn Du wirklich Arzt bist haste da aber ziemlich geschlafen
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 20:02:06
      Beitrag Nr. 45 ()
      Soeben auf Sport1:
      < Wallert und Fischer beim Kölnmarathon >
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 20:17:44
      Beitrag Nr. 46 ()
      Jaja, Fischer jagt Wallert. Der Fischer will die 2 Mio wiederhaben.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 20:22:58
      Beitrag Nr. 47 ()
      OK, hab den ganzen Tag im Auto gesessen und ständig nur Wallert, Wallert, Wallert gehört!

      Hier meine Meinung!

      Das ist ganz Schlimm was da passiert ist und ich wünsche es Niemandem!!!

      Aber, das ist doch eine erwachsene Frau, die das in ihrem Gehirn verarbeiten kann/muß!

      Was ist mit dem anderen Leid auf der Welt? Was ist mit den ganzen hilflosen Menschen die tagtäglich gefoltert und mißhandelt werden?

      Danach kräht doch keine Sau! Das finde ich schlimm!

      Natürlich können die Geiseln für den Aufruhr um sie nichts, schlimm sind doch die Medien, die das Ganze aufblasen!

      Ich bin stinksauer!!!
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 20:25:55
      Beitrag Nr. 48 ()
      Der Brüller heute im ARD-Mittags-Magazin um 13.00 Uhr. Pickliger Jungreporter steht in der "Wallertstraße" in Göttigen, in der es zuging wie auf dem Oktoberfest, wenn`s Bier alle wird. Sein Kommentar mit dem Rücken zur turbulenten Szene: "So langsam zieht in dieser Straße wieder das normale Leben ein."

      W.I.R.Z.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 20:28:41
      Beitrag Nr. 49 ()
      Wir finden das in Göttingen überhaupt nicht normal, wenn fremde Leute vor unseren Häusern rumlungern. Geht zum Nachbarn!
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 20:33:06
      Beitrag Nr. 50 ()
      moin,

      sobald die erste äußerung von der wallert:

      "ich wollte mich schon umbringen, und einfach aufhören zu atmen!"

      in der bildzeitung stand war mir klar, daß die pussy nur schiß hatte und nix mit kreislauf und so...

      ciao

      Bodi
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 20:38:45
      Beitrag Nr. 51 ()
      Ich habe es gewußt, es bleibt nicht bei den 2 MIO

      20:00 Berlin schweigt zu Details über Wallert-Freilassung
      Berlin: Das Auswärtige Amt schweigt weiter über Details, die zur Freilassung von Renate Wallert geführt haben. So ist auch nach der Rückkehr der Frau nichts über Lösegeldzahlungen bekannt. Allerdings hat der deutsche Botschafter auf den Philippinen, Göttelmann, der Financial Times bestätigt, dass Deutschland mehr Entwicklungshilfe zahlen will, wenn alle Geiseln frei sind. Renate Wallert hat die Geiselhaft körperlich gut überstanden. Die Ärzte der Universitätsklinik Göttingen haben ihr sogar eine erstaunlich gute körperliche Verfassung attestiert. Renate Wallert muss demnach aber noch längere Zeit in psychotherapeutischer Behandlung bleiben, um die Traumata der Entführung zu verarbeiten. Auf der philippinischen Insel Jolo werden noch immer mehr als 30 Menschen festgehalten, darunter Frau Wallerts Ehemann und ein Sohn.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 20:52:57
      Beitrag Nr. 52 ()
      Also Vorsicht bei der zukünftigen Urlaubsplanung. Wir besorgen uns sonst Entwicklungsländer, die gar nicht auf dem Plan stehen.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 20:54:25
      Beitrag Nr. 53 ()
      Ihr herzloses Gesindel hier; haltet inne und legt sofort eine Gedenkminute für Renate Wallert ein !!
      Und beteiligt Euch gefälligst an dem soeben ins Leben gerufenen Wallert-WWL-Sonderfonds statt Euer Geld dubiosen Nemax- Firmen hinterher zu werfen !!
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 20:58:38
      Beitrag Nr. 54 ()
      Auszug aus einer dpa-Meldung v. 18.7.00, 16:25 Uhr:

      ... "Das hellbeigefarbene Haus der Wallerts sieht aus, wie gerade erst verlassen: Die Hecke gestutzt, der Rasen gemäht, das Heidebeet im Vorgarten gepflegt. In einer Schale blühten Stiefmütterchen, Margeriten und Gänseblümchen. Nachbarn hatten sich während der Gefangenschaft von Renate Wallert, ihrem Mann Werner und Sohn Marc um das Haus gekümmert. «Die gute Freundin» Heiderose Niemeyer stellte eine Glasschale mit Nektarinen und Bananen vor die Haustür - als Erstversorgung.

      Am frühen Nachmittag wurde dann deutlich, dass die 56-Jährige die fast dreimonatige Gefangenschaft durch die Moslemextremisten besser überstanden hat, als selbst die positivsten Prognosen erwarten ließen. Drei Professoren untersuchten sie. «Wir sind erstaunt, die Kreislaufverhältnisse sind stabil. Blutdruck, Lunge, Nieren - alles funktioniert sehr gut, auch von der Ernährungssituation sind wir positiv überrascht», sagte der Internist, Prof. Gerhard Anton Müller, der dpa." ...


      Realsatire vom Feinsten

      W.I.R.Z.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 21:09:26
      Beitrag Nr. 55 ()
      süß
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 21:10:20
      Beitrag Nr. 56 ()
      Also, wenn Ihr ehrlich seid, dann müsst Ihr doch auch zugestehen, dass der Urlaub der Wallert auch klitzekleine positive Seiten hatte.
      Habt Ihr mal die Wallert vor und nach der Entführung verglichen?!
      Meiner Meinung nach hat die deutlich abgenommen und Ihr Gewicht auf Idealgewicht reduziert!!
      Und Ihre körperliche Verfassung sei nach Aussagen der Ärzte der Universität Göttingen auch erstaunlich gut!
      Hmmm?!
      Muss wohl sowas wie `ne Reisdiät gewesen sein.
      Wäre die noch ein wenig länger im Urlaub gewesen, dann wär die jetzt kerngesund!!
      Vergesst die Brigitte-Diät und macht stattdessen lieber Hardcore-Urlaub auf den Philippinen!... oder steigt ins Optionsscheingeschäft ein, denn Stress hält fit.

      Ich hoffe Ihr versteht meine kleine satirische Einlage à la Harald Schmidt.
      Wenn jemand irgendwo im Urlaub entführt wird und mit dem Tod ringt, interessiert`s jeden und jeder ist ooooch betroffen.
      Liegt jedoch meine Nachbarin wegen eines Schlaganfalls im Krankenhaus und kämpft dort um Ihr Leben, interessiert`s keinen.
      Wo liegt den da der Unterscheid?!
      Ich glaub die ganze Urlaubsentführung ist für viele doch nur sowas wie ein spannender Actionfilm.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 21:11:59
      Beitrag Nr. 57 ()
      @arkun,

      hast du der von Wirz berichteten Realsatire noch was hinzuzufügen?

      Und: ja ich bin Arzt, Facharzt für Innere Medizin, wenn du`s genau wissen willst.
      Aber mein psychologisches Verständnis gilt meinen Patienten und nicht so einer ekeligen Herz-Schmerz-RTL-Exklusiv-Scheisse!

      :cool:
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 21:24:41
      Beitrag Nr. 58 ()
      @jagger:
      hat er nicht. war auch nicht zu erwarten.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 21:25:31
      Beitrag Nr. 59 ()
      dies ist der beste thread, seit ich dabei bin, vor lachen ist eben die beste freundin meiner frau aus dem bett gefallen.

      @ renate wallert.

      stimmt es, daß sie heute eine `` viel kohle nach geiselnahme ag``gegründet haben und wann kann ich die aktie kaufen und bei welcher bank ?

      ich würde auch gerne 3 monate abenteuer-urlaub machen und dann nicht mehr arbeiten müssen.

      beste grüsse nach jolo.

      gruss

      STOCKPIG

      weiterhin werde ich sie für den nächsten oskar vorschlagen.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 21:28:34
      Beitrag Nr. 60 ()
      Was für ein Glück, das ich in den letzten zwei Tagen jeglichen Nachrichten aus dem Weg gegangen bin...
      Sonst hätte ich doch auch Herzschmerzen wegen Frau Wallert bekommen...
      ;)
      Sittin...
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 21:28:50
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hi Ottodonna,

      wo ist er denn, unser Chef-Betroffener! Er ist so suess!

      :D Jagger :D
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 21:39:48
      Beitrag Nr. 62 ()
      Der fleischgewordene Vorwurf Arkun ist auf seiner eigenen Schleimspur ausgerutscht und hat sich das Gewissen verstaucht. Jetzt könnte er, wenn er wollte, hat aber immer noch mit seinem eigenen Ich zu kämpfen, was das Paradoxon der Schleife ausbildet und ihn bis zum jüngsten Tag mit sich im Clinsh liegen lässt.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 21:45:04
      Beitrag Nr. 63 ()
      @Ottadonna,

      das war die finale Diagnose!! Wahnsinn! Ich könnt`s nicht besser!

      Gruss
      :) :D :) :D
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 21:46:12
      Beitrag Nr. 64 ()
      Noch ne Satire aus dem richtigen Leben, diesmal von AP:


      Im Wechselbad der Gefühle

      Von AP-Korrespondentin Barbara Spitzer

      Frankfurt/Main (AP) Beim Ausstieg aus dem Flugzeug huscht sogar ein Lächeln über das Gesicht von Renate Wallert. Sie winkt den am Boden wartenden Journalisten zu, Sekunden später kämpft die 56-Jährige mit den Tränen. Als die mit einer rosa Bluse und hellen Hose gekleidete Frau, gestützt auf ihren ältesten Sohn Dirk, die Gangway hinunter steigt, wirkt sie erschöpft und zerbrechlich. Der Schatten des Martyriums und die Sorge um das Schicksal ihres Sohnes Marc und ihres Mannes in der Gewalt der Entführer auf Jolo lassen trotz der wiedergewonnenen Freiheit am frühen Dienstagmorgen auf dem Frankfurter Flughafen keine ungetrübte Freude kommen.
      ... etc etc.


      Und das werden wir den ganzen Sommer lang in jeder Gazette und in jeder Talkshow serviert bekommen.

      Ich fange an, mich nach "Big Brother" zu sehnen.

      W.I.R.Z.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 21:47:32
      Beitrag Nr. 65 ()
      Tschuldigung, Ottodoma, zweimal deinen falsch geschrieben! Man sollte nicht posten und fernsehen gleichzeitig. Und die Lesebrille liegt auf dem Lokus.

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 21:52:09
      Beitrag Nr. 66 ()
      Auch der unter Polizeischutz stehende wallertsche Blumentopf ist glatt ne Exlusivstory wert:

      [/url]

      W.I.R.Z.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 22:10:29
      Beitrag Nr. 67 ()
      :cool: :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 22:52:21
      Beitrag Nr. 68 ()
      Rechte verkauft an Fernsehsender? Wer eine Knarre vor der Fresse hatte darf das! Ich erst recht! Warum mein Gesundheitszustand so gut ist? GENE (sind an der Börse sowieso in). Meine Eltern sind vor den Russen geflüchtet (nach Brasilien, wegen den MIOs) Daher die Stärke (flüchtet mal von Ostpreussen nach Berlin, danach kann euch keiner mehr was, nicht mal so`n Philipino). Ich bin deswegen auch im Staatsdienst (Lehrer, so ein Dauerklugscheißer). Ich fahr jetzt so kurz nach dem ich frei bin erstmal von Fernsehsender zu Fernsehsender (nur so, aus freien Willen, ohne Geld zu bekommen, ehrlich).
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 23:16:07
      Beitrag Nr. 69 ()
      Nach meiner Meinung hätte die Frau mit der Fehlgeburt als Erste raus- gehört, und nicht die Wallert mit Ihren schönen roten Bäckchen.
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 23:21:01
      Beitrag Nr. 70 ()
      hör auf Scheiße zu labern, mein Rücken tut weh! Bei ner Fehlgeburt ist eh alles zu spät. Ich find richtig das die mich von Sendung zu Sendung ziehen lassen, OHNE GELD ZU VERDIENEN NATÜRLICH. Ich will der GANZEN WELT MEIN LEID VERKAUFEN, ähem, MITTEILEN! Ihr werdet noch viel von mir hören!
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 23:23:02
      Beitrag Nr. 71 ()
      übrigens hatte Herr Fischer den dickeren Geldkoffer als der Franzose und im übrigen sind wir (die Deutschen) doch wer, oder?
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 00:08:12
      Beitrag Nr. 72 ()
      :cool:
      :mad:
      :D:
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 00:58:37
      Beitrag Nr. 73 ()
      renate,lass mich dein manager werden.
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 07:53:00
      Beitrag Nr. 74 ()
      Nach n-tv ist die Heulsuse jetzt zum Urlaub in der Steiermark.
      Vielleicht wird sie ja dort auch von steiermärkischen Freiheitskämpfern gefangengenommen, die können auch zwei Mio von Joschka gebrauchen.

      @wangert, als Manager wärst du jetzt dabei!

      :( Jagger
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 09:37:28
      Beitrag Nr. 75 ()
      renate will in der steiermark alle zweitausender besteigen und das für einen guten zweck denn sie will damit geld sammeln um auch ihren mann und sohn freizukaufen.für die von ihr geplante tour wird sie voraussichtlich 3monate brauchen aber es eilt ja auch nicht denn der werner hat immer noch ein kleines bäuchlein und bevor das nicht weg ist zahlt sie gar nichts.

      renate: ich hoffe ihr betet alle dass mir nichts passiert und ich mir nicht den knöchel verstauche wenn ich all diese riesen bezwinge.

      allerdings hat joschka in weiser voraussicht schon einen heli für mich reserviert um mich bei hunger oder gar durst aus dem rechten katastrophengebiet herauszufliegen.

      nach all den jahren weiß ich endlich wofür meine steuergelder benutzt werden.ich ich sage danke zum ersten mal bekomme ich mehr raus als ich eingezahlt habe.

      also sorgt euch nicht zu sehr um mich ich kuriere nur meine 2 schlaganfälle aus und dnach fliege ich nach brasilien um den menschen dort mein mitgefühl auszudrücken.

      aber dann geht es an die copacobana
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 10:20:15
      Beitrag Nr. 76 ()
      Renate ist echt der Hammer! Die hängt doch locker unserer Maschendrhtzaun Lady ab. Die beiden sollten sich mal den ultimativen verbal-fight liefern. Schlimmer jammert keiner.

      Stock Rave
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 10:20:23
      Beitrag Nr. 77 ()
      Renate ist echt der Hammer! Die hängt doch locker unserer Maschendrhtzaun Lady ab. Die beiden sollten sich mal den ultimativen verbal-fight liefern. Schlimmer jammert keiner.

      Stock Rave
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 11:07:32
      Beitrag Nr. 78 ()
      Baby , Baby schafft es wirklich jeden Thread in Blöd-Albernheit untergehen zu lassen .

      @Technostud : Du hast natürlich recht, aber die unerträgliche, ununterbrochen von allen Sendern triefende scheinheilige Betroffenheit gestern, verlangte geradezu nach einem groben Keil in schärfster Harald- Schmidt- Manier . superior .
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 11:22:26
      Beitrag Nr. 79 ()
      Sobald es um Diskriminierung, Beleidigung, billiges Anpöbeln oder Volksverhetzung geht berufen sich alle auf Harald Schmidt.
      Wenn der wüsste, dass sich jedes primitive Arschloch auf ihn beruft würde er seinen Job an den Nagel hängen.
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 13:53:12
      Beitrag Nr. 80 ()
      lieber arkun,

      du bist zwar ein liebling auf dem sofa, aber ein schlimmer jammerlappen und unerträglicher moralist( falls du weißt, was das ist).
      wenn du mut hast( was ich zu 100% bezweifele, dann laß dich gegen herrn wallert austauschen und nach 90 tagen freikaufen.

      dann brauchst du keine aktienkenntnisse mehr( die bei dir ohnehin zu null tendieren), sondern du tingelst nach deiner freilassung durch deutschland und verdienst millionen.

      aber dann mußt du versprechen, hier keine heulsusen-postings mehr abzugeben.

      abschließend: was mit renate wallert abgeht, ist unerträglich.

      schauspielerin par excellence und nur herumjammern.

      in 4 wochen millionärin, ihr mann dann noch mal und ihr sohn dann auch nochmal.

      Erpresser in dieser gegend: wer einmal bezahlt, zahlt immer und lockt nachahmer nur so an.

      in der welt sterben täglich hunderttausende an hunger und krankheiten wie aids usw.
      millionen kriegstote, leid und elend überall.

      und dann ereifert sich arkun über frau wallert.

      manchmal habe ich den eindruck, frau wallert wäre dies so richtig
      recht gekommen.

      und von wegen trauma für das ganze leben.

      es gibt hunderte von millionen viel schlimmerer schicksale.

      gruss

      STOCKPIG
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 13:55:35
      Beitrag Nr. 81 ()
      Was ist los mit Renate Wallert, wo ist sie ? Lässt die Tränen-direkt-Berichterstattung etwa schon nach ? Bei Diana hatten wir doch eine ganze Woche etwas davon .
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 14:06:54
      Beitrag Nr. 82 ()
      Lieber stockpig,

      es ist schade, dass WO, als sie oberhof gesperrt haben nicht auch Deine anderen ID`s direkt mit entsorgt haben!
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 14:07:42
      Beitrag Nr. 83 ()
      @stockpig: Du triffts zu 100% meine Meinung!
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 15:30:33
      Beitrag Nr. 84 ()
      mein herzallerliebster arkun,

      deine argumentation ist immer wieder voll überzeugend.

      ich würde dich gerne einmal persönlich kennenlernen ( hat nichts mit importierten lustknaben zu tun).

      bei dieser gelegenheit würde ich dich küssen und abschlecken, denn du wächst mir immer mehr ans herz.

      mach weiter so !!

      in großer liebe

      dein

      STOCKPIG

      oder hast du vielleicht angst vor einem treffen, wo du deine identität
      und deine persönlichkeit zeigen mußt ?

      angebot steht !!

      du erinnerst mich an den chef einer ost-west-handels-firma, bei der ich prokurist war, der gesagt hat:

      wer mit erdnüssen bezahlt, muß sich mit affen begnuegen.
      !!!
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 16:29:49
      Beitrag Nr. 85 ()
      Nach ihrer Freilassung aus der Hölle von Jolo ging Renate Wallert erstmal einkaufen...

      Avatar
      schrieb am 19.07.00 16:42:16
      Beitrag Nr. 86 ()
      Wie ist die Wallert mit den schwachen Nerven eigentlich Lehrerin geworden :D
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 01:05:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 08:27:14
      Beitrag Nr. 88 ()
      das ist so niveaulos das es schon wieder gut ist.....:-)))
      :) :) :)
      :) :)
      :)
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 11:28:14
      Beitrag Nr. 89 ()
      Endlich mal ein paar richtige Kommentare
      über diese selbstbemitleidigende, wehmütige Heuchlerei!

      Nichts gegen die schwierige Situation!
      Kommt nur drauf an, wie man da durchgeht!

      Wer meint, er hätte es am Schwersten,
      der leidet auch ...
      ... an einem schweren Irrtum!!!

      Und die Presse verkauft das Selbstmitleid
      für Millionen ....
      ... sich selbst bemitleidender!
      Unter dem Deckmantel der moralisch korrekten,
      christlichen Anteilnahme.

      Ich habs ja auch so schwer...
      ... warum hift mir denn keiner?
      Die Welt ist schlecht, nur ich bin gut!!!
      Aber Gott wird`s schon richten!
      Hauptsache ich nicht!!!!!



      StevieWave:D
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 12:05:17
      Beitrag Nr. 90 ()
      Aus der Perspektive des Psychologie-Arbeitskreises `Internet-und-verbale-Antipathie` an meiner Uni aus betrachtet sind die Threads in der Gegend hier eine echte Goldgrube. Bei Gelegenheit wollen einige Boshafte (ich gestehe, ich bin boshaft) unter den Teilnehmern in den Rätselthreads zum Wiedererkennen mal Psychogramme der Sofa-Teilnehmer veröffentlichen, die auf deren eigenen autobiographischen Aussagen beruhen. Ich gehöre zwar nicht zum Fachbereich Psychologie, aber ich bin mit jemandem darin befreundet und tippe deren Texte: Ganz faszinierend finden wir u.a. auch Angehörige sozial angesehener `upper-class`-Berufe: Beispielsweise ein bekennender Rolling-Stones-Fan, wobei ihn dies allgemein eher sympathisch erscheinen läßt, daneben nach eigener Aussage besonders feinfühlig, wenn es um Fragen der Gerechtigkeit geht (manche glauben an kleine Interessenkollisionen mit Äußerungen an anderer Stelle, aber wir müssen weitere Postings erst noch empirisch verifizieren). Zusätzlich Facharzt für Innere Medizin mit scheinbar eigener Praxis, der gleichzeitig im Wallstreet-Online-Board postet und fernsieht. Zwei Arbeitskreis-Teilnehmer haben schon eine Wette laufen, ob irgendwann noch erwähnt wird, daß zur Praxis auch ein eigener Friedhof gehört.
      :laugh:
      Trotzdem vielen Dank an alle! Manche Sachen sind wirklich lustig und alle liefern einen interessanten Meinungs- und Bildungsquerschnitt für die zunächst noch rein quanititative Erhebung.
      Bye,
      Auryn
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 13:22:49
      Beitrag Nr. 91 ()
      Ihr Mann und ihr Sohn werden bestimmt froh sein nach 3 Monaten Hölle endlich ihre Ruhe
      zu haben und, ich schätze sie werden die Geiselnahme jetzt fast geniessen, nachdem
      R.W. weg ist.

      @auryn:beschäftige dich mal mit dem Seelenzustand von R.W. Aber vor der Geiselnahme.

      Mir scheint es so, als gab es da schon vorher leichte "psychische Indifferenzen"!

      Dem guten Allgemeinzustand verdankt sie ausserdem bestimmt nicht der permanenten Folter
      und Misshandlung der Geiselnehmer.
      Simulantin.

      Bin angewidert.

      Z.
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 19:00:42
      Beitrag Nr. 92 ()
      @ Zaratustra:
      Ich bin zwar - wie gesagt - kein Psychologe, aber ich bin mit so jemandem befreundet und deshalb folge ich mal Deiner freundlichen Einladung zur laienhaften Psychoanalyse:
      Eine Geiselnahme gehört zur Rubrik `Extremsituationen` und niemand kann mit Sicherheit sagen, wie er darin agiert oder reagiert. Vom Psychologen Bruno Bettelheim wurde in seinen Büchern ein Beispiel zitiert, wonach die amerikanische Armee mal zur Bewachung von Militärdepots eine größere Einheit aus psychisch Gestörten und Labilen aufgestellt hatte. Wie das in großen Verwaltungen so ist, kam aufgrund eines Aktenfehlers genau diese Einheit an die vorderste Front. Die psychisch Gestörten verhielten sich in dieser Extremsituation des Krieges witzigerweise genau wie die völlig Normalen: Genauso viele Ausfälle durch Nervenzusammenbrüche und Weinkrämpfe wie bei den ganz Normalen. Nur die Eliteeinheiten der Armee, die durch Armeepsychologen gezielt auf Dauerfeuer, Stress und Nahkämpfe vorbereitet wurden, hatten keine bemerkenswerten Ausfälle.
      Ich würde Renate Wallert vielleicht als ungewöhnlich labil für eine Lehrerin einstufen, aber ich würde nicht sagen können/ wollen, ob/ daß sie simuliert. (Wie machen das nur die anderen in diesem Thread?) Ihre seltsame eingeknickte Gangart spricht eigentlich dafür, daß sie tatsächlich aufgrund psychischer Belastung körperliche Probleme hat, denn es ist unwahrscheinlich, so eine Gangart nicht kurzfristig zu vergessen, falls sie vorgetäuscht ist.
      Das freundliche `Familien-Foto mit Geiselnehmer` weiter oben beweist wenig bis nichts, denn das sog. `Stockholm-Syndrom`, in dem sich Opfer nach einiger Zeit mit den Zielen ihrer Geiselnehmer identifizieren - besonders wenn diese mit ihnen zusammen unter ähnlichen Bedingungen auf der Flucht sind und die Kommunikation nicht absichtlich eingeschränkt wird - ist ebenfalls eine völlig normale psychische Reaktion. Du brauchst nur mal eine Diskussionsrunde von ca. 5 Leuten mit einem Extremisten zu verfolgen: wenn dieser versucht, auch seine abstrusesten Argumente zu begründen, wird sich die Gruppenmeinung schon nach kurzer Zeit in Richtung der Meinung des Extremisten verschieben.
      Und der Verkauf der Story an eine Illustrierte, na ja, war sie das höchstselbst in eigener Person oder hat ihr vielleicht jemand mit der Begründung dazu geraten, davon könnte man ja weiteres Lösegeld bezahlen? Und wer hätte da mit stoischer Ruhe abgelehnt?
      Bye,
      Auryn
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 20:05:31
      Beitrag Nr. 93 ()
      @auryn: danke für die gelungene satire, oder war es etwa gar keine? auf jeden fall sorgen viele leute unfreiwillig für realsatire.
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 20:20:27
      Beitrag Nr. 94 ()
      @ exekutor:
      In einer laufenden psychosozialen statistischen Erhebung kannst Du aus den entsprechenden Fachbereichen auf Deine Frage, ob das eine Satire war, doch keine ernsthafte Antwort erwarten. Wenn es eine war, darfst Du Dich für Dein frühes Erkennen geschmeichelt fühlen und wenn nicht, findest Du irgendwann einen Artikel in `Psychologie heute`. (Das war die Standard-Antwort der zuständigen Professoren.)
      Bye,
      Auryn
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 20:54:55
      Beitrag Nr. 95 ()
      @auryn:

      da du mir keine antwort darauf geben willst, ob ich teil deiner untersuchung bin oder ich mich zum intelligenteren teil der w:o-user rechnen darf, bitte ich im ersteren fall um bevorzugte behandlung bzw. um besondere aufmerksamkeit. ich bin auch gerne bereit, zum gelingen deiner studie aktiv beizutragen.
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 22:37:13
      Beitrag Nr. 96 ()
      Hi Auryn,

      stimme Dir zu, bis auf den Punkt, dass sie für eine LEHRERIN psychisch recht labil ist.
      Ich denke, dass Lehrer hier nicht besonders stressfest oder anders als der Durchschnitt sind.
      Besonders bei Flugzeugentführungen ist die Indentifikation mit den Tätern schon häufig aufgetreten.
      Das Bild dürfte nichts damit zu tun haben, man sieht nur zu deutlich wie gestellt es ist.
      Das mit der Gruppenmeinung bei dem Extremisten stelle ich mal so ganz allgemein in Frage und glaubs nicht ganz ;)

      Besonders das Bsp mit den Labilen, die zur Bewachung von Militärdepots eingesetzt wurden find ich interessant.
      Was hier anscheinend noch keiner begriffen hat, nichtmal unser angeblicher Doktor, dass es ein sehr unterschiedliches Schmerzempfinden gibt. Dies kann sich sowohl bei physischen als auch bei psychischen Schäden bemerkbar machen und resultiert dann eben in einem nicht vorhersehbaren Verhalten.

      Grüsse
      arkun
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 00:39:51
      Beitrag Nr. 97 ()
      Die Alte hat ne`n Schockenschuß, mir tut ihr Kasper leid,
      sie ist gerettet.
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 01:07:34
      Beitrag Nr. 98 ()
      Und wenn Du der Welt noch mitteilst was ein Schockenschuß ist, dann wirst Du vielleicht auch noch gerettet.
      Wenn nicht in diesem Leben...so vielleicht im nächsten....
      ;)arkun
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 18:13:23
      Beitrag Nr. 99 ()
      Satire oder Zynismus ? :O
      Avatar
      schrieb am 19.08.00 18:16:56
      Beitrag Nr. 100 ()
      Warum lässt Du ne Mist nicht in der Versenkung?

      Jetzt müssten sich die großen Satiriker hier doch richtig totlachen können über die 118 Leute in der Kursk.
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 12:53:26
      Beitrag Nr. 101 ()
      ist schon interessant: kaum war die wallert frei, hat das schicksal der weiteren geiseln keinen mehr interessiert.
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 15:04:59
      Beitrag Nr. 102 ()
      Ist ja unglaublich interessant was hier so diskutiert wird! Habt ihr alle nix zu tun? Ich würde an eurer Stelle nicht so über die Frau herziehen, möchte euch mal in so einer Sitution erleben, ich kann mir nicht vorstellen 2 Monate im Urwald zu leben unwissend, ob ich da nochmal lebend rauskomme! Ihr solltet euch schämen!
      @auryn
      Bist sone Art Hobby- Psychologe, wie? Such dir n´paar Großhirn-Legasteniker, die interessiert das vielleicht!
      So denn
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 15:35:00
      Beitrag Nr. 103 ()
      Trotzdem Leute,

      mir tut der arme Werner Wallert leid, jetzt muss er zurück zu der Heulsuse, schöne Scheisse das! Dumm geloff`! :D:D:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 16:08:40
      Beitrag Nr. 104 ()
      Schöne Gesellschaft, in der man so lebt.
      Jetzt sind wir schon so weit mutiert, dass hier von Sesselpupern - im Sinne von sicher vor dem Fernseher sitzenden, ein Bierchen schlürfenden und Salzstangen zutzelnden, sensationsgeilen Wohlstandskosumenten - Haltungsnoten für in Geiselhaft befindliche Normalbürger abgegeben werden.

      Fühlt Euch mal so richtig auf die Schulter geklopft, ihr Helden :(
      Saustarke Haltung.
      MM
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 07:23:21
      Beitrag Nr. 105 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 09:04:22
      Beitrag Nr. 106 ()
      Renate Wallert
      z. Zt. Göttingen
      c/o St. Michaelisgemeinde


      Werte Freunde.
      Ich bin ganz überrascht über die Vielzahl von Angeboten, die mir in den vergangenen Tagen angetragen worden sind. Manche sind wohl nicht ganz seriös, andere würden meine Kräfte denn doch wohl übersteigen, obwohl ich mich ja bester Gesundheit erfeue.
      Reizen würde mich allerdings die Teilnahme an dieser Inselshow von SAT1, doch das wäre nicht fair meint Pastor Breuning von der St. Michaelis Gemeinde, weil ich ja dann durch meine Erfahrung automatisch gewinnen würde.

      Die medizinisch-psychologisch ausgerichtete Talkshow von RTL2 mit dem Titel : -Jetzt leide ich-, gefällt mir vom Namen her. Eine Sendung zum Mitächzen und -stöhnen.
      Vom Konzept her liegt mir aber das Gegenangebot von PRO7- Deutschlands erste Simulantenshow- mehr. Hier würde ich sicherlich viele Gleichgesinnte und -begabte treffen. Eine Jury mit echten Amtärzten (!) soll jeweils einen Teilnehmer auswählen, der am besten ein selbstgewähltes Leiden vorgauckelt. Nach Vorstellung der Medienmacher soll ich dann jeweils zum Ende der Show noch mal auf einem Bambuslager liegend einen Herzinfarkt simulieren.
      In der Göttinger Innenstadt findet übrigens am Samstag, den 26 August das „Erste 24-Stunden Heilig Gucken“ statt. Für jeweils 5 DM pro Stunde können interessierte Bürger aller Konfessionen mit leicht gesenktem Kopf und himmelwärts gerichteten Blick unsere Urlaubskasse auffüllen. Veranstalter ist die St. Michaelisgemeinde. Nächstes Jahr, so Gott will, wollen mein Mann und ich (ob unsere Söhne mitfahren ist noch nicht raus) nach Ruanda fahren. Erste zarte Kontakte mit dortigen Rebellen bestehen bereits über Pastor Breuning. Eventuell leidet er sogar eine Woche mit. Wenn alles klappt. Dort herrscht ein grausamer Konflikt und ich werde mir was ganz besonderes einfallen lassen. Vielleicht sterbe ich ja, werde als Scheintote ausgeflogen und hier von einem Arzt aus der dritten Welt wiederbelebt. Der bekommt dann den alternativen Nobelpreis und kann in seiner Heimat ein Kinderheim aufmachen und ich krieg endlich das Bundesverdienstkreuz und eine Ehrenmitgliedschaft in der GEW. Ausserdem wird uns Wallerts das Kirchengeld erlassen.
      Für meinen Mann hat das dritte Programm eine Tiersendung vorgeschlagen: Verlassen, verraten und verkauft. Irgendwas mit ausgesetzten Tieren. Also das ist doch nichts. Meint Pastor Breunning auch.
      Meine Erdkundeklasse hat auf dem Schulhof die philipinische Insellandschaft nachgestaltet und Bambus angepflanzt. Ich war ganz gerührt und habe sofort einen Schwächeanfall genommen. Der junge Arzt hinter mir meinte ich sei bei ihm gut aufgehoben. Das habe ich natürlich erstmal ausgekostet.
      Das Bundesaussenministerium hat angefragt, ob ich im Tausch gegen die anderen Geiseln zurück gehen würde. Nach Absprache mit Pastor Breunning habe ich begeistert zugesagt. Doch dann kam die strikte Ablehnung der Geiselnehmer. Jetzt überlege ich auf eigene Faust wieder hinzufliegen.
      Eine Anfrage des Bundeskriminalamtes bzgl. einer Zusammenarbeit habe ich nicht ganz verstanden. Man will dort untersuchen, ob Personen mit meiner psychosozialen Disposition eine zermürbende Wirkung auf Geiselnehmer ausüben und plant dann bei zukünftigen Entführungen sogenannte „Klonwallerts“ den Geiselnehmern „unterzujubeln“ und sie damit „weichzukochen“. Eine Sprache haben diese Beamten. Viermal mußte ich ihnen meinen Schwächeanfall inklusive hysterischem Kreischen zeigen. Sie haben das alles auf Video aufgezeichnet und sich seitdem nicht mehr blicken lassen.
      So jetzt kommt gleich Pastor Breuning. Und ich muß doch noch mein Bett frisch beziehen.

      Bis bald

      Eure Renate Wallert.
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 11:00:58
      Beitrag Nr. 107 ()
      @MinMacker: Höchstpunktzahl!! Volle Zustimmung.

      An die anderen: Schön pöbeln über die Wallerts und sich "gerade" machen wenn Benzin 6 Pfennig mehr kosten soll (3DM pro Tankfüllung)!!
      Aua - wie weh das tut!

      Super Leute.....

      nando
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 11:37:20
      Beitrag Nr. 108 ()
      Zeiterscheinung, Nando :)
      Früher: Jeder denkt an sich selbst zuletzt.
      Heute : Jeder denkt an sich, selbst zuletzt.

      Empfindungen sind nur noch wichtig, wenn es um das eigene Ich geht.
      Die anderen sollen sich bloß nicht so haben :(
      MM

      Siehe auch Thread: Unsere Politiker - immer Vorbild
      Avatar
      schrieb am 22.09.00 23:01:39
      Beitrag Nr. 109 ()
      Hi Leute !

      Aus aktuellem Anlass habe ich diesen Thread noch einmal
      hervorgezogen.
      Die Bild-Zeitung hat mittlerweile die Seiten gewechselt
      und heute scharf gegen die Geldgier der Wallerts gewettert.

      Die Rechte an der Storie wurde bereits während dem
      Kuraufenthalt der Wallerts an den Stern vergeben.
      Old Wallert hat hierfür bereits während der "Kur"
      seine Erlebnisse in seinem Tagebuch schriftlich niedergelegt.

      Mir wurde beim lesen dieses Artikels speiübel !!! :mad:


      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 00:27:15
      Beitrag Nr. 110 ()
      Mich würde mal interessieren ob was an dem Gerücht dran ist,
      daß das gezahlte Lösegeld von unser Regierung über
      Umwege kam und jetzt über Einnahmen der Pressevermarktung
      wieder reingeholt wird.
      Na ja ,wäre auch verständlich, viele Deutsche die
      Sozialhilfe erhalten werden ja auch verpflichtet diese nach
      Möglichkeit zurückzuzahlen. Umsonst gibt`s nichts im Leben
      oder doch ?

      Goldian
      Avatar
      schrieb am 23.09.00 11:13:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 02:16:17
      Beitrag Nr. 112 ()
      So leben sie übrigens daheim.
      http://www.germany.net/info/titanic/pic/fawabart.jpg

      keineUrsache
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 10:12:46
      Beitrag Nr. 113 ()
      @Goldian, das ist aber das erste mal, daß ich höre, jemand müßte seine Sozialhilfe zurückzahlen - ist doch kein Bafög!

      MfG
      Ingmar
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 10:57:50
      Beitrag Nr. 114 ()
      Werner Wallert klagt an

      Derzeit tobt ein peinlicher Streit zwischen den ehemaligen Geiseln. In WELT am SONNTAG kontert Werner Wallert die Vorwürfe

      Werner Wallert geht jetzt zum Gegenangriff über: "Der Franzose lügt!"
      WELT am SONNTAG: Wie geht es Ihnen heute?

      Werner Wallert: Ich habe alles sehr gut überstanden, ebenso unser Sohn Marc, der jetzt in Köln lebt. Bei meiner Frau ist es leider nicht ganz so, sie leidet immer noch unter dem Trauma der Angriffe, sie ist sehr schreckhaft, hat viele Dinge noch nicht richtig verarbeitet. Jolo beschäftigt uns noch immer in sehr leidvoller Weise. Konkret geht es um das Buch der französischen Geisel Stéphane Loisy. Loisy hat einige große Unwahrheiten geschrieben.

      WELT am SONNTAG: Was wirft Ihnen Stéphane Loisy konkret vor?

      Wallert: Ich hätte im Camp nicht gearbeitet, wäre meinen Haushaltspflichten nicht nachgekommen ...

      WELT am SONNTAG: ...welchen Haushaltspflichten?

      Wallert: ... ich soll mich geweigert haben, für die Gruppe zu kochen. Außerdem hätte ich Lebensmittelvorräte gestohlen und vom ersten Tag an mit den Abu-Sayyaf-Terroristen sympathisiert und dergleichen mehr. Es sind völlig absurde Vorwürfe. Loisy veranstaltet einen verbalen Amoklauf. Damit widerspricht er natürlich meinem Buch. Ich wollte mit meinem Buch (Horror im Tropenparadies) niemanden verletzten, deshalb habe ich ganze Tage und Stunden weggelassen. Ich wollte einfach keine Schmutzwäsche waschen und nicht aufzählen, wie Stéphane Loisy das Lagerleben erschwert hat. Nun hat er das genaue Gegenteil getan. Er verkehrt die Wirklichkeit ins Gegenteil, unterstellt uns Dinge, die er gemacht hat, und nicht wir.

      WELT am SONNTAG: Welche Vorwürfe sind nun falsch?

      Wallert: Ich habe nie Nudeln geklaut. Das ist völliger Unsinn. Das Gegenteil war der Fall. Erst später erfuhren wir davon, dass zum Beispiel unser zweiter Sohn Dirk Nudeln ins Camp geschickt hat. Wir haben nie welche gegessen davon. Die haben Stéphane und Sonia aufgegessen. Wir haben dies nie publik gemacht, haben uns fast ein Jahr zurückgehalten. Schon im Camp sagten wir stets, lass doch die Nudeln Nudeln sein, darum wollen wir uns doch nicht streiten. Auch haben wir nie darüber diskutiert, dass Stéphane und Sonia T-Shirts, die ins Lager geschickt worden sind, abgefangen haben und nachträglich ihre Namen eingetragen haben. Tatsache ist, dass die T-Shirts ohne Namen ins Camp kamen, plötzlich stand in den T-Shirts Stéphane und Sonia drin. Jetzt aber, wo uns Stéphane all dies vorwirft, müssen wir uns verteidigen.

      WELT am SONNTAG: Und wie war das mit dem Kochen?

      Wallert: Ich habe anderthalb Monate jeden Morgen das heiße Wasser für den Tee und Kaffee gemacht. Das mag jetzt vielleicht lächerlich klingen, war es aber nicht, denn man muss auch die Umstände beachten, unter denen wir im Dschungel festsaßen. Heißes Wasser machen bedeutete, auf der Feuerstelle offenes Feuer machen. Das ist eine echte Aufgabe. Stéphane Loisy hat nie gekocht. Zu Beginn der Entführung hat er in der Gruppe noch mitgearbeitet. Dann hat er sich völlig zurückgezogen.

      WELT am SONNTAG: Konflikte dieser Art scheinen doch völlig normal, oder?

      Wallert: Konflikte sind vorprogrammiert, wenn eine Gruppe unter einem derart extremen Stress steht. Unser aller Leben war bedroht, alles war knapp, auch die Lebensmittel. Zu Beginn hatten wir nur kleine Sardinen, von denen wir uns ernähren mussten. Natürlich gab es da Reibereien, schließlich waren wir in einer Art Kriegsgefangenschaft und am Anfang wurde nicht ehrlich geteilt. Um es höflich auszudrücken - die Franzosen Stéphane und Sonia haben schon sehr darauf geachtet, dass sie nicht zu kurz kamen.

      WELT am SONNTAG: Loisy beschuldigt Sie auch, mit Commander Robot, Chef der Abu Sayyaf, konspiriert zu haben.

      Wallert: Loisy schreibt, ich hätte mit den Abu Sayyaf sympathisiert. Auch das ist Unsinn. Diesen Vorwurf macht er übrigens auch seiner eigenen Verlobten.

      WELT am SONNTAG: Es hieß stets, Stéphane sei im Camp psychisch sehr angeschlagen gewesen, er drohte sogar mit Selbstmord.

      Wallert: Er hat zumindest stets davon gesprochen. Er ist ein psychisch instabiler Mensch und ich würde inzwischen auch so weit gehen, zu sagen, er ist psychisch krank. Das macht die Sache natürlich sehr delikat. Ist das krankhaft, was er macht, oder reine Rache? Tatsache ist jedenfalls - und das hat mir auch die finnische Geisel Risto Vahanen, die Stéphane kürzlich getroffen hat, erzählt - dass Loisy voller Hass und Wut ist. Und zwar voller Hass auf sich selbst. Er ist ein Mensch, der sich selbst hasst und diesen Hass projiziert er jetzt vorzugsweise auf unsere Familie und besonders auch auf mich.

      WELT am SONNTAG: Ärgert es Sie, dass Sie in Ihrem Buch nicht kräftig hingelangt haben?

      Wallert: Ich habe immer gesagt, dass ich nichts über die Gruppe schreiben werde. Ich berichtete über unser Leben im Camp, über unsere Ängste. Ich wollte mich an niemandem rächen, obwohl es dafür durchaus Anlass gegeben hätte, schließlich hat sich Stéphane Loisy teilweise erbärmlich benommen. Das schreibt auch die finnische Geisel Risto. Er hat mit seinem Verhalten die Gruppe mehrfach in größte Gefahr gebracht.

      WELT am SONNTAG: Wodurch?

      Wallert: Mit seinen Fluchtversuchen und mit seiner völligen Unbeherrschtheit gegenüber den schwer bewaffneten Geiselnehmern.

      WELT am SONNTAG: Die Abu Sayyaf nahmen 21 Geiseln. Hat sich die Gruppe jemals wieder getroffen?

      Wallert: Nein.

      WELT am SONNTAG: Aber bei einer Aussprache der gesamten Gruppe könnten doch alle Probleme ausgeräumt werden?

      Wallert: Es gab da eine Möglichkeit, aber das Treffen platzte im letzten Moment. Der französische Sender France 2 wollte uns alle in einer Sendung haben, auch Stéphane Loisy. Alle Flüge waren bereits gebucht, das Hotel bestellt. Dann wurde der Termin zuerst verschoben, schließlich wurden wir ausgeladen. Die Südafrikaner waren da, die Finnen und Sonia und Stéphane.

      WELT am SONNTAG: Warum wurden Sie ausgeladen?

      Wallert: Der Präsident der Produktionsfirma sagte mir später, er habe sich nicht vorstellen können, dass zwischen mir und Stéphane Loisy eine sachliche Diskussion möglich gewesen wäre. Er wolle aber kein Trash-TV, deshalb sollen wir jetzt am 19. April alleine eine Sendung bekommen. In dieser Sendung können wir dann zu den Vorwürfen Stellung beziehen, die Loisy gegen uns erhoben hat. Gegen die erste Sendung haben übrigens die Finnen heftig protestiert. Loisy konnte uneingeschränkt seine Tiraden abladen, die Südafrikaner und die Finnen kamen nur wenige Minuten zu Wort.

      WELT am SONNTAG: Wie wollen Sie sich gegen die Vorwürfe des Franzosen wehren?

      Wallert: Medial und möglicherweise auch vor Gericht. Hier geht es nämlich um vorsätzliche Verleumdung, um völlig frei erfundene Anschuldigungen und ich habe in der Vergangenheit viel eingesteckt und überhaupt nicht reagiert, weil ich eine Schlammschlacht in den Medien verhindern wollte. Jetzt sehe ich aber keine andere Möglichkeit mehr, schließlich tingelt Stéphane von einem Interview zum nächsten. Ich verstehe diesen Hass nicht, schließlich habe ich ihm im Camp sogar einen Fotoapparat geschenkt. Damit machte er dann bizarre Souvenirfotos von sich und Commander Robot. Eine zweite Kamera schenkten wir Marie, die dritte einer Frau, die uns immer versorgte.

      WELT am SONNTAG: Loisy beschuldigt auch Ihre Frau. Was wirft er ihr vor?

      Wallert: Sie habe ihr Leiden nur gespielt, ist der zentrale Vorwurf. Wie man einen solchen Schwachsinn verbreiten kann, ist mir völlig schleierhaft. Sie können doch bestätigen, dass es meiner Frau schlecht ging. Sie waren doch im Camp.

      WELT am SONNTAG: Ich habe Ihre Frau gesehen. An diesem Tag ging es ihr tatsächlich sehr schlecht. Sie lag apathisch in der Hängematte, weinte die ganze Zeit. Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie simuliert. Andererseits - auch Commander Robot sagte stets, Ihre Frau war nie wirklich krank ...

      Wallert: ... ich weiß, dass Robot das verbreitet hat. Sie markiere doch nur, diktierte er den Journalisten. Der hat immer das erzählt, was gerade opportun war.

      WELT am SONNTAG: Die Franzosen werfen Ihnen auch vor, aus Ihrem Unglück ein Geschäft gemacht zu haben. Buch, Talkshows, Artikelserie im "Stern" ...

      Wallert: ‚Die Wallerts und das liebe Geld`, so schlagzeilte die "Bild"-Zeitung. Tatsache ist: Ich habe das gesamte Buch-Honorar an UNICEF, an die Kirche und an andere gespendet.

      WELT am SONNTAG: Nach den gesamten Honorardiskussionen mussten Sie an den deutschen Staat Geld zurückzahlen. Wie viel?

      Wallert: Es waren knapp 13 000 Mark.

      WELT am SONNTAG: Wofür war das Geld?

      Wallert: Für den Erste-Klasse-Flug meiner Frau von Manila nach Deutschland, für Versorgungsgüter und den Transport. Die Bundesregierung hat das auf der Grundlage bestehender Gesetze gemacht, und ich glaube, dass es so richtig war.

      WELT am SONNTAG: Es wurden für Sie, Ihre Frau und Ihren Sohn Millionen an Lösegeld bezahlt. Wer gab das Geld und welche Summen flossen tatsächlich?

      Wallert: Es scheint so, als hätten die Libyer eine Million Dollar pro Person bezahlt, diese Summe ist häufig genannt worden. Ich kann es aber nicht bestätigen. Unbestritten ist hingegen, dass sich der ehemalige philippinische Präsident Joseph Estrada (Chefverhandler, Red.) und Roberto Aventajado an diesen "Einnahmen" beteiligt haben. Aventajado und Estrada, das sind Kriminelle. Aventajado hat die Summen bewusst hoch gepokert, um partizipieren zu können.

      WELT am SONNTAG: Sie sind ein gläubiger Mensch, machen sogar Vortragsreisen durch diverse Kirchen?

      Wallert: Vortragsreisen ist etwas hoch gegriffen. Es gibt lediglich eine Reihe von Gemeinden, die uns eingeladen haben. Bei diesen Vorträgen gibt es anschließend immer Diskussionen, in denen es natürlich auch um die Frage des Glaubens geht.

      WELT am SONNTAG: Hat Sie die Vermarktung Ihres Schicksals reich gemacht?

      Wallert: Sicherlich nicht.

      WELT am SONNTAG: Was werden Sie am Jahrestag der Entführung (24. April) tun?

      Wallert: Es wird keine große Feier geben. Gefeiert nur wird der Freilassungstermin meiner Frau, denn es ist unser Hochzeitstag.

      Das Gespräch führte Karl Wendl.
      Avatar
      schrieb am 29.04.01 15:15:01
      Beitrag Nr. 115 ()
      Super thread!! :laugh: Warum bin ich nicht eher darauf gestoßen??

      Und jetzt geht die Lachnummer also in die Zweitverwertung. Nicht nur ein Buch, nein - gleich zwei! ... und schön konträr, damit man nochmal ordentlich Medienecho bekommt.

      Ach ja, er hat ja alle Einnahmen der Kirche gespendet. So ein Altruismus verdient doch zu Recht eine satte Einkommensteuerminderung. Die kann seine Scheinheiligkeit bei 230.000 verkauften "Abiturwissen - Entwicklungsländer" (Zahl von Amanzon.de) auch bestimmt gut gebrauchen.
      Avatar
      schrieb am 12.04.02 15:08:51
      Beitrag Nr. 116 ()
      Unglaublich was auf dem Sofa mal los war!:eek:
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 10:08:02
      Beitrag Nr. 117 ()
      Wie gehts eigentlich Frau Wallert?
      :D
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 10:10:31
      Beitrag Nr. 118 ()
      wie kommste denn nu auf die :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 10:12:06
      Beitrag Nr. 119 ()
      Weiß auch nicht:D
      Avatar
      schrieb am 08.08.02 11:45:54
      Beitrag Nr. 120 ()
      Zum zweijährigen Renate-Wallert-Gedenktag mußte dieser Thread ja wiederauftauchen.
      Schlimmer Artikel dazu unter:
      http://www.zyn.de/renate_wallert
      - außerdem auch ein nicht pol.-korrekter zu Cem Özdemir
      http://www.zyn.de/cem_özdemir .

      Vielleicht hören wir ja mal was Neues von Renate.

      Gruss
      superior;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.02 18:45:13
      Beitrag Nr. 121 ()

      Grade Frau Wallert im TV gesehen. Bin so erschrocken!
      Avatar
      schrieb am 13.10.02 19:49:19
      Beitrag Nr. 122 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.10.02 19:59:28
      Beitrag Nr. 123 ()
      Das waren noch Threads!! DA war aufm Sofa noch was los!

      CM
      Avatar
      schrieb am 13.10.02 20:01:55
      Beitrag Nr. 124 ()
      Heute wäre schon das Eröffnungsposting direkt im Arsch!:(
      Avatar
      schrieb am 13.10.02 20:32:48
      Beitrag Nr. 125 ()
      Warum rutscht dieser Thread runter, das war wenigstens noch was!:D
      Avatar
      schrieb am 13.10.02 20:37:20
      Beitrag Nr. 126 ()
      Obwohl der Titel "Nimmt die Wallert vom Sender" deutschmässig nicht so der Bringer war!!!
      Avatar
      schrieb am 13.10.02 21:08:19
      Beitrag Nr. 127 ()
      Up!
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 15:25:37
      Beitrag Nr. 128 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:07:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:11:14
      Beitrag Nr. 130 ()
      @Heti was machst Du denn hier...
      der Schreck war meinerseits... :D
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:12:32
      Beitrag Nr. 131 ()
      man kann hingehen wo man will...
      Avatar
      schrieb am 08.12.03 14:33:51
      Beitrag Nr. 132 ()
      Bitte Mausel, müll wenigstens den Thread nicht voll! :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 17:36:07
      Beitrag Nr. 133 ()
      Endlich mal wieder ein schönes Bild von den Wallerts im Spiegel :

      http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,277717,00.html

      Werner Wallert: Haft im deutschen Gefängnis wäre für philipinische Banditen wie ein Luxushotel - ob Wallert vor seinem "Zwangs-Urlaub" auch schon dieser Ansicht war?

      Gruß

      superior;)
      Avatar
      schrieb am 10.12.03 17:53:18
      Beitrag Nr. 134 ()
      Und?
      Hat Frau Wallert schon vor laufenden Kameras
      ein paar Tränchen gequetscht
      und beim Kameraklicken erschrocken gezuckt?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nimmt die Wallert vom Sender