checkAd

    Was lest Ihr denn so?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.07.00 19:06:07 von
    neuester Beitrag 29.07.00 18:41:58 von
    Beiträge: 46
    ID: 189.018
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 557
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 19:06:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      was lest Ihr denn außer Börsenblättchen so?

      Bild? FAZ? Playboy? Kosmopolitan? Stephen King? Jünger? oder am Ende nur die Gebrauchsanleitung?

      Also mal konkret:

      1. Lieblingszeitung
      2. Lieblingszeitschrift/Magazin
      3. Lieblingsbuch aktuell/absolut

      Fange ich doch mal an:

      1. Frankfurter Allgemeine Zeitung: das seriöseste Blatt in Deutschland, sehr guter Wirtschaftteil, das beste Feuilleton (Kinokritiken super), sehr weltoffen, also nicht auf Deutschland beschränkt, einziger Nachteil: wenn man wie ich nicht in Frankfurt wohnt, hätte man gern einen Lokalteil, größter Vorteil: keine bunten Bilder mit denen die Zeitung mit dem Fernsehen konkurrieren will
      2. Du ein Schweizer Monatsmagazin, das sich immer nur mit einem Thema beschäftigt
      3. aktuell: "Mein Leben" von Reich-Ranicki, absolut: tja ähm: Per Anhalter durchs All, viele Dürrenmatts, viele Lems ...

      Olli
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 20:05:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      1. Hermannstädter Zeitung (Es gibt sie wirklich noch! ;) )
      2. National Geographic (dt. Ausgabe)
      3. Das Geheimnis des Orion / Das Original Deines Lieblingsbuchs: A Hitchhiker`s Guide To The Universe
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 20:52:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      >das seriöseste Blatt in Deutschland<

      Alleinstellung!!!

      quod erat demonstrandum ;)

      nicht zu schaffen


      meint laotzu ;)
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 21:11:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich kann nicht lesen :O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 22:32:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Iron : dass dir im Moment alles vor der Pupille verschwimmt , kann ich mir seeeeeehr gut vorstellen. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      1. Handelsblatt
      2. Mens Health ( die Cosmos , Freundinnen... gehn mir schon
      länger..... immer nur Diäten , Rezepte & Frisuren -
      als wenn ich alle 3 Tage meine Haarlänge wechsle oder
      Profikoch wär... :mad:
      3. Perry Rhodan - bin SciFi-Fan und da war gerade ein Stapel
      im Angebot . Mini-Bücher abgeschl. Story´s 1,-DM !!!
      aber nicht bei Aldi !!!

      :kiss: Gaby

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 23:57:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na denn will ich auch mal :)

      1) Alles ausser FAZ, die ist zu gross für mein Badezimmer :D

      2) C`T, Chip,PC-Welt, Börse Online, Bizz (hab ein ABO als Werbegeschenk bekommen, die ist total scheisse und nur für möchtegern Yuppies zu empfehlen---wo krieg ich die teuerste Rollex etc.)

      2) momentan der grosse Kostolany (bin noch nicht so ganz begeistert), insgesamt: Herr der Ringe, Der Medicus und Der Name der Rose
      (lese viel zu wenig :()

      :)arkun
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 08:17:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      @laotzu

      Ist natürlich meine persönliche Meinung, habe zumindest die Süddeutsche (als Münchener) abbestellt und bin umgeschwenkt, weil SZ-Artikel immer oberflächliger wurden dafür immer mehr Bilder, die nichts mit dem Text zu tun hatten drin waren.

      @ Iron

      na endlich hört man was von Dir

      Empfehle Ovid: Die Liebeskunst

      @Auryn: ja , das Original isdt wirklich unübertrefflich, trotz der guten Übersetzung.
      Hat jemand das englische Hörspiel?? Das deutsche habe ich.

      Olli
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 09:17:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ollisiebenundsechzig

      >natürlich meine persönliche Meinung<

      als persönlicher Beweis anerkannt ;)

      meint laotzu ;)
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 09:21:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      1. Lieblingszeitung: meine Depotauszüge
      2. Lieblingsmagazin: die Trommel meiner 357er...
      3. Lieblingsbuch: nun und für alle Zeit keine Frage, der Hitchhiker!!!!
      Darauf einen pangalaktischen Donnergurgler, aber :cool: mit peril-sensitive sunglasses!!

      Karl
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 09:30:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na das ist doch schon ein Ergebnis: Hitchhiker is beliebt.

      Wir haben halt doch alle ein Herz aus Gold!

      Und als Börsianer kennen wir uns auch mit dem Unwahrscheinlichkeitsdrive aus.

      Olli
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 09:51:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 10:42:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      1. Süddeutsche Zeitung; Idsteiner Zeitung (wegen den peinlichen & lächerlichen Regionalteil :D ); BILD (na ja, ist beste Klo Zeitung :laugh: )


      2. VISIONS (Music Mag); Der Spiegel; TV Today (weil ich mir die immer kostenlos abonniere ;) ); PC Welt (auch kostenlos)

      3. Momentan "Wassermusik" von T.C. Boyle (nachdem diese Buch im @Superporcus Thread oft genannt wurde)
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 11:01:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      bernecker, mahnungen und gerichturteile gegen mich! :D

      gimmequote!
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 11:07:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Lieblingszeitung: Handelsblatt (krieg ich umsonst, nachdem`s mein Chef gelesen hat), EamS ist mir zu dick, hab ich keine Zeit zu
      Lieblingszeitschrift: Cosmopolitan
      Lieblingsbuch: Natürlich Margaret Mitchell "Vom Winde verweht", danach die Fortsetzung "Scarlett" :D:D:D (bin eben ein romantischer Typ!), ansonsten krasses Gegenteil: Psychothriller und Kriminalromane, am liebsten von Frauen geschrieben, z.B. Elizabeth George, oder die Medicus-Romane. Bei Thrillern bevorzuge ich die harten, z.B. Gerichtsmedizinfälle mit genauer Beschreibung der Tätigkeit... :D:D:D Stephen King ist mir teilweise selbst so unheimlich, daß ich nicht weiterlesen kann, er hat so eine nüchterne Art, das nicht faßbare Grauen zu beschreiben, daß ich Alpträume krieg... :D:D:D

      @Karl: Du hast einen 357er?! Was für einen? Ich hab nen S&W Policeman, aus der letzten Baureihe (1982), hervorragendes Gerät!

      Gruß,
      Jane :)
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 12:07:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hab ganz Wichtiges vergessen, ist für mich so selbstverständlich, daß ich es immer vergesse zu erwähnen :D:D:D: meine diversen Hundezeitschriften, z.B. Hunde-Revue (sehr zu empfehlen), und Waffenjournale, z.B. Caliber. Man muß ja auf dem laufenden bleiben... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 13:03:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      mal überlegen:confused:

      Welt täglich
      Bild abundzu
      B-Online und Telebörse regelmässig
      Chip oft
      CT selten

      Und das beste ist, ich brauche nicht einen Pfennig Geld dafür ausgeben :p

      mfg
      Schließer
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 13:06:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 16:11:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich lese täglich das Handelsblatt

      Computerzeitschriften sind für mich fast überflüssig, da sie einfach nicht tiefgriefend genug sind, was allerdings in der Natur der Sache liegt, sonst müssten dick wie ein Katalog sein

      Lese lieber Toms Hardware Guide, AnandTech.com, TecChannel.de, ZDNet Deutschland...
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 17:53:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      Handelsblatt täglich, jede Woche DER SPIEGEL(bin SPIEGEL-Fan) und die Computerwoche, manchmal Börse Online

      Sonnabend vormittag gehört für mich `ne BUNTE oder GALA zum Frühstück, manchmal sogar BILD
      Phasenweise alle zwei Wochen CAPITAL, C`T

      Monatlich: Manager Magazin, Finanzen, OUT, the advocate, hinnerk

      The Face und PRINZ Hamburg (wg. Termine) lese ich nicht wirklich, liegt aber in Wohnung rum
      Zweimonatlich (manchmal monatlich) 8 mal im Jahr: THE WALLPAPER, eine Art Bibel für mich in Sachen Design.
      Und: MARE, die Zeitschrift der Meere

      Niemals: FOCUS, kaum DER STERN, kaum Wirtschaftswoche

      Beim Friseur: mal `ne amica oder ein Cosmopolitan

      Ich lese viel Zeitschriften und Magazine, einiges an Fachbüchern (DV, Management, e-commerce) und praktisch keine Romane mehr inzwischen.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 17:54:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ok, ich lese

      Westfalen Post, ab und zu die Bildzeitung, wenn Sie auf der Arbeit rumfliegt

      Zeitschriften lese ich der Aktionär, Börse Now, Börse Online, Das Wertpapier, Die Telebörse aber nur regelmäßig davon der Aktionär, hab schliesslich ein Abo, und weiß was die Lemminge kaufen ;););););)Klar und beim Frisör??? Logo den Lesezirkel :laugh::laugh::laugh::laugh: da sind dann meist Praline, das neue Wochenend usw. drin ;);););););););) Jetzt wißt Ihr auch warum ich so kurze Haare hab :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Bücher?? Klaro auch, alles über die Börse



      @Gaby, Mens Health ja ne is klar woll, das ist doch eine Zeitschrift für Männer, ich lese ja auch nicht Tina oder so ein Zeug:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



      Iron
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 20:58:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 21:51:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      1. Süddeutsche täglich, gelegentlich Tagesspiegel wg. dem Regionalen

      2. PC Welt, Titanic, tip, ab und an BO, SPIEGEL + weil kostenlos investorworld, außerdem was so rumliegt. Da mir meine Freundin die Haare schneidet, fehlen mir die letzten Jahre die klassischen Friseurzeitschriften

      3. Lieblingsbuch kann ich nicht sagen, sind so viele. Gerade ausgelesen: "Hunde von Riga" (H. Mankell)

      @ technostud,
      ich dachte immer, meine Freundin sei die einzige Leserin von MARE, nun gibt`s schon 2. ;)
      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 23:03:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      1.Tagesspiegel, vor allem sonntags wegen der Todesanzeigen
      2.Stern
      3.Harry Potter
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 01:26:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      @alle:
      seit ich in Humbug lebe, hab ich keine Lieblinszeitung mehr. Was die TZ`s angeht, die sind in Hamburg echt unterirdisch.
      Gerne gelesen habe ich immer in Köln den Stadtanzeiger und den Express. In HH überflieg ich mal schnell die Mopo.

      Ansonsten: Spiegel les ich nu schon an die 20 Jahre. Und wie das so bei alten Säcken ist: früher war alles besser. Seit dem Auftauchen des Privatfernsehens, bringen auch die Öffentlichrechtlichen ein durchunddurch döoferes Programm. Und seit dem Auftauchen des Focus, erscheinen im Spiegel doch tatsächlich Farbfotos und bunte Tabllen.
      Ansonsten bin ich ziemlich promisk was Zeitschriften angeht, im Flieger greif ich alles ab was ich kriegen kann. Und im Metropolitan, sehr guter Zug übrigens, da reiß ich auch gleich alles an mich.
      Freiabos hab ich auch: BO (Comdirect) und Bizz (Von irgend einem Börsenspiel).

      Bücher les ich grad: David Remnick: King of the world (Muhammed Ali Biographie) und Henscheid/Henschel - Das Jahrhundert der Obszönität.

      @technostud:
      wallpaper? Sollten wir irgendwie in der gleichen Branche tätig sein?

      Gruß an alle: JR
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 01:29:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hi

      da hier das wort lesen und saogar Sci-Fi viel muß ich mich hier wohl auch outen:


      1. ---------------------- war mal aber........
      2. CT, PC-Welt, gelegentlich spektrum d Wisissenschaft
      3 erstmal Gisbert Haefs: Hannibal (geschichts roman) .. dann Niven/pournelle : Die fliegenden Zauberrer
      von denen auch Luzifers Hammer,
      phillip jose farmer : die flußwelt der zeit und viele andere von ihm
      alan dean foster : die denkenden Wälder ,,,,,,,,Flinx...... die eissegler von tran-ky-ky... das tar-aiym krang
      hal clement : nadelöhr .... nadelsuche

      da erkennt der fan das die alle schon recht betagt sind äber wollte die liste nicht zulang werden lassen.

      KHK1
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 15:19:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Gaby60: Einen Riesenschnauzer, Hündin, wird im August 5 Jahre alt. Dazugehöriger Lesestoff: Monatszeitschrift PuS (Pinscher und Schnauzer) ;);) Außerdem seit Jahren Mitglied im SV (Verein f. Deutsche Schäferhunde), dazugehöriger Lesestoff: Monatszeitschrift SV ;);) Hast du auch einen Hund?

      Ach ja, ab und zu lese ich auch das Manager Magazin, krieg ich umsonst ;);).

      Gruß,
      Jane
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 15:31:57
      Beitrag Nr. 27 ()
      Na dann will ich wohl mal:

      1.) Zeitung: Fuldaer Zeitung :):):) .. und ab und an FAZ (wenn Chef sie gelesen hat ;) ) des weiteren ab und an DIE WELT sowie die FTD (Financial Times Deutchland) + ab und an Handelsblatt

      2.) Focus - Abo.

      3.) Bücher von John Grisham :):):):) und natürlich Börse

      das wars ;););)

      Dr.Ich :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 17:56:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      @kpk dann viele Grüsse unbekannterweise an die MARE - Leserin :)

      @J R Ewing, ich lese THE WALLPAPER nicht aus beruflichen Gründen, sondern lasse mich davon für`s Privatleben inspirieren..... ;)

      @ Praline gibt es noch immer ? War ein wichtiger Baustein meiner Aufklärung.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 21:58:42
      Beitrag Nr. 29 ()
      1. Westfalenpost

      2. C´t regelmäßig, PC-Welt, Homepage, Web-Design, connect, Aktionär, Mobilfunk u. a. aber unregelmäßig

      3. Flash der Einsteiger Kurs, Java Script


      Cash
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 22:32:12
      Beitrag Nr. 30 ()
      1. Financial Times Deutschland, FAZ (nur am WE), Handelsblatt täglich im Schnelldurchgang im Büro
      2. DM, Com-online, Computerbild und -Psychologie Heute- regelmäßig, abundzu Motorradmagazine
      3. z.Zt. Dagobert Lindlau-Der Mob und Horst Fugger-Mehr Geld verdienen mit OS.

      Punkt 3 kommt bei mir eindeutig zu kurz, das wird sich ändern.

      Klippi
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 22:51:09
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Jane
      Bobbybaer , Retriever , 9 Jahre lieb , Trottel ( ich pass´ auf meinen Hund auf und trag´ den Maulkorb ) seit 2-3 Jahren mit dem Gewicht zu kämpfen- ist halt faul geworden , deswegen sporadisch auch Specki gerufen. NATÜRLICH der HUND !!!!
      Seit einiger Zeit auf Light-Futter umgestellt , seither geht´s.
      Das arme Schwein , äh , der Hund kann ja den Kühlschrank nicht aufmachen :D
      Ach ja , Eis mag er auch - allerdings am liebsten Vanilleeis - ist aber schon ein paar Jahre seinem Index....
      Liebe Gruesse - Gaby
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 00:21:12
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hi Olli!

      1. WAZ (Westdeutsche Allgemeine) und Bild.
      2. Der Aktionär, Börse Online, E am S, (Hardrock&Metal)Hammer, Musikexpress/Sounds.
      3.Aktuell: Wally Lamb/ Früh am Morgen beginnt die Nacht.
      Absolut: Hermann Hesse/Narziß&Goldmund und gleichberechtigt Siddhartha. Adams/Per Anhalter..
      Seit 73 Perry Rhodan. Alle Hefte von 1 - 2030. Lieblingslektüre in der Jugend : Karl Mey.

      Ad Astera,
      Iguana
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 20:25:15
      Beitrag Nr. 33 ()
      @gaby60: Waaaas??? Amica und cosmopolitan. Fraunezeitschriften:confused::confused::confused:
      :confused::confused::confused::confused::confused:
      :confused::confused::confused::confused::confused:
      :confused::confused:
      :confused::confused::confused::confused:
      :confused::confused::confused::confused:
      :confused::confused::confused::confused:
      :confused::confused::confused::confused:
      :confused::confused::confused::confused:

      Ich bin erklärter Anti-Feminist...:D:D:D:D:D


      Ach ja, Focus lese ich auch im Abo, aber mesit nur in den Arbeitspausen zur Zeit, also 5* 0,5h=2,5h :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 15:18:29
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Iguana
      Früh am Morgen beginnt die Nacht.....
      Das hört sich ja interessant an !!!!
      Um was geht´s denn da :confused:

      @IWA
      Anti-Feminist - Was ist das ????
      Hast du´s nicht so mit Frauen oder was ?????
      Aber ich hab´ dich da mit technostud verwechselt :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      :kiss: Gaby
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 03:29:21
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Gaby : Hallo Hasi (Freundliche Leihgabe von jsbach:D )!
      Schwer zu beantworten Deine Frage ohne gleich zu ausschweifend zu werden (Das Buch hat
      über 1000 Seiten). Im Kern geht es um zwei ungleiche Brüder und ihre Lebensgeschichte mit
      einer faszinierenden Suche nach den Wurzeln ihrer Herkunft. Spielt in Rückblenden verteilt im
      ganzen 20.Jahrhundert vorwiegend in Amerika mit vielen interessanten, im Kopf des Erzählers
      reflektierten Ereignissen des jeweiligen Zeitgeschehens. Das Ganze ist so lebendig geschildert,
      als wäre man dabei gewesen. Der erste Kuss, Liebe, Sex, Scheidung, tragische Ereignisse.
      Wenn Du schon immer mal wissen wolltest, wie es dabei im Kopf eines Mannes aussieht,
      bist Du hier richtig. Ach ja, wenn Du das Buch mal in die Hände bekommst, lass Dich nicht
      von der etwas brutalen Anfangssequenz abschrecken.

      @Calamity & Gaby : Hab gesehen Ihr seid Hundefreunde. Es wird hier im Board ja viel
      an Bildern gepostet, aber "Mein schönstes Hundefoto" fehlt noch . Könnte man auch
      auf mein schönstes Tierfoto erweitern.

      Liebe Grüsse,
      Iguana
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 09:23:19
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Iguana
      1. Hab´ ein Suuuuuuuper Bild von meinem Retriever mit Skibrille - als wenn er den ganzen Tag mit ´rumlaufen würde.
      Aber leider keinen Scanner......
      2. .... harte Anfangssequenzen schrecken mich nicht ab , aber....
      was im Kopf eines Mannes vorgeht..... ob man das so einfach nachvollziehen kann.... , was Jane ???
      Nee , Spass beiseite - hört sich ein bischen an wie eine Mischung aus " vom Winde verweht" und meinem Lieblingsfilm " Es war einmal in America "

      Liebe Gruesse :kiss: Gaby
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 11:02:36
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Gaby und Iguana

      Hallo Ihr zwei,

      aus eigener Erfahrung kann ich euch verraten, was im Kopf eines Mannes vorgeht ist

      - vom Stadium abhängig (fahrrad - Mädchen - Auto - .... - Golf spielen - wo sind meine 3. Zähne)
      - jedes Stadium ist meist sehr einfach gestrickt, z.B. Phase 2 "Ich will Sie bumsen! Ich will Sie bumsen! Ich will Sie bumsen! Ich will Sie bumsen!)
      - ansonsten ist meistens Leere (außer, wenn wir gerade betrunken sind)

      Da würde ich lieber was interessantes lesen (das Buch kenne ich nicht, es ist bestimmt gut, geht ja sicher nicht nur um unsere Köpfe?)

      @Gaby

      Kosmopolitan ist doch gar nicht so dumm zur Unterhaltung. Aber ich stimme Dir zu, Feminismus ist doof.
      Gleichberechtigung ist richtig, und wer das noch nicht kapiert hat (auf beiden Seiten), kann uns gestohlen bleiben, oder wir nützen Ihn/Sie einfach geschickt aus.

      Olli
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 13:12:47
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Gaby: Fremde Lebensformen???????? Bitte, ja Männer sind doch keine Fremde Lebensformen:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


      Iron:kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 15:31:02
      Beitrag Nr. 39 ()
      Manchmal schon , Iron-Darling.
      Übrigens .... hab´ mich gestern mal sehr nett mit m..... unterhalten.
      Süüüüüß !
      Welch ein Volltreffer deinerseits ! :rolleyes:

      @Olli67
      Glaub´ ich nicht.
      Dachte ich auch mal , aber manche Jungs sind sensibler als die meisten Mädels... Glaub´s mir !
      Der grosse Unterschied : Mädels lassen sich nicht so leicht in die Karten gucken. Je eher du mir glaubst , desto mehr Ärger und Überraschungen ersparst du Dir :D:D:D:D:D:D:D:D

      Aber ich bin doch ne gaaaaaaanz Liebe und Brave :laugh::laugh::laugh:
      :kiss: Gaby
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 03:42:46
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Gaby : Ooch wie schaaade!!! :( Das hätte ich ja gerne gesehen. Vielleicht kann ich in
      einem anderen Thread mal meine liebsten Tierbilder posten. Hab das hier im Board noch
      nicht ausprobiert. Erst mal schlau machen. :confused:
      Das Buch ist weniger "Vom Winde verweht" mehr "Es war einmal in America" . Hat vor
      allem auch sehr viel mit Psychologie und Wahnsinn zu tun.

      Liebe Grüsse,
      Iguana
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 07:51:58
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ja Gaby, wurde mir bereits berichtet, der Gruß ist angekommen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Gaby ich freunde mich doch nur mit Volltreffern an ;);););););););););););)Leute die mir unsympatisch sind ignoriere ich einfach, mich hat es aber echt von den Socken gehauen, das Du im Chat warst ;);););););););) Wann bist Du das nächste mal da drin???? Würd mich auch mal gern mit Dir unterhalten, klar über Boardmail, oder hier in den Threads ist es schon lustig, aber im Chat ist es doch was anderes :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      :kiss:iron:kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 07:56:40
      Beitrag Nr. 42 ()
      Olli aber es geht doch nicht nur um das bumsen, da gehört einfach mehr zu, man unterhält sich ja auch mal gerne, oder unternimmt was zusammen, oder nicht??? Seh ich das jetzt falsch??? Es geht doch mehr um die inneren Werte als nur um das eine, klar es gehört dazu, aber nur b.....????? Nö das geht ja auch nicht, schließlich kann man ja nicht nur ............


      Iron
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 08:17:13
      Beitrag Nr. 43 ()
      Mensch Iron, nun mach Dir mal keine Sorgen.

      Das war doch nur das typische Männerhirn kurz nach der Fahrradphase (also mehr das Bübchenhirn).

      Dass wir (auch ich) nicht nur an das eine denken sondern auch mit zunehmender Reife andere Sachen für mindestens! ebenso wichtig ansehen ist doch klar.
      Denn wenn es uns nur um das b... ginge, könnte das Mann oder Frau ja auch ohne Probleme und billiger haben.

      Also im Ernst: miteinander wandern, reden, essen, spazierengehen, kuscheln, Kino, Fernsehen, diskutieren über Politik-Gott-und den ganzen Rest,
      das ist es was meiner Meinung nach eine Partnerschaft schön macht.

      Olli

      Was meinen den die Frauenhirne zu dem Thema??
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 11:44:11
      Beitrag Nr. 44 ()
      @Iron
      Bin meistens abends im Chat - so ab 21:00/22:00 Uhr und mach´ die Jungs nervös ...... :D

      @Olli
      Natürlich hast du recht.

      @Iguana
      Ja , mach dich mal schlau wie das tut !
      Der Kerle sieht echt cool aus mit der Brille.
      So richtig aritokratisch ! :cool:

      :kiss: Gaby
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 14:33:55
      Beitrag Nr. 45 ()
      Genial dann muß ich doch auch mal kommen, wenn meine Gaby Maus da ist :laugh::laugh::laugh::laugh: Mal gucken ob Sie mich nervös macht ;);););););););););););) Oder ich Sie :O:O:O:O:O:O



      Iron
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 18:41:58
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Gaby60: doch, aber dauerhafte Beziehungen lehne ich ab, kann mich schließlich nicht auch noch um so eine kümmern, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme...:D:D:D:D:D:D:D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was lest Ihr denn so??