checkAd

    WAS HALTET IHR DAVON ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.00 15:45:34 von
    neuester Beitrag 20.07.00 16:09:20 von
    Beiträge: 3
    ID: 191.171
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 223
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 15:45:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo alle zusammen,

      wieso wird man hier ständig an den Pranger gestellt, wenn man versucht, neue Informationen über seine "Lieblinge" zu sammeln und diese News den "Mitstreitern" zum persönlichen Analysieren und Diskutieren zur Verfügung stellt ?

      Natürlich kann man von Seiten wie http://www.onboerse.de oder vielen anderen Seiten halten, was man will, jedoch freue ich mich über jede gute Neuigkeit meiner Werte.

      Wenn ich von "großen" und "renomierten" Analystenhäusern beispielsweise höre, daß für CMGI (für mich utopische) Kursziele von 216 $ etc. in den Markt geworfen werden und das ganze ohne genaue Angaben, in welchem Zeitraum das erreicht werden soll, dann frage ich mich, ob nicht gerade bei denen mehr als nur eine Empfehlung dahinter steckt.

      Für mich sind und waren die angegebenen Kursziele dieser von einigen so zerfetzten Seiten bisher bei weitem realistischer und treffsicherer als viele andere "Big Player" in dieser Szene.

      Wenn Ihr diese Empfehlungen nicht für ernst nehmen wollt, dann ist das doch in Ordnung, aber greift doch bitte niemanden persönlich an, wenn er neu gefundene Infos sammelt und hier postet. Ich bin selbst ausgebildeter Bankkaufmann und kann mir auch meine Meinung über Empfehlungen machen. Und realistische Empfehlungen von "Kleinanalysten" wie beispielsweise auf einer Seite wie http://www.onboerse.de sind auf längere Sicht u.U. genauer und sicherer als kurzfristige Pushs durch Banken und Fondsgesellschaften, die natürlich nicht selbstlos handeln können, da dort Druck durch die eigenen Anleger vorherrscht.

      Also warten wir mal ab, wer nach 6 bzw. 12 Monaten recht behält.

      Hauptsache ist doch unsere "Babies", ob sie nun CMGI oder ... heißen steigen und steigen und steigen ...!

      Postet doch bitte Eure persönlichen Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema !

      Bis dann also - euer S.T.O.P.I. ;)
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 15:57:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nichts, Rene Stopsack!

      W: O scheint auch nichts von deiner Werbung hier zu halten, und löscht deine Postings deswegen!
      Such dir ein anderes Forum zum dichtmüllen

      Bandit :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 16:09:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      @stop
      @bandit,

      auf die bekannten analysten wird halt mehr gehört, als auf solch unbekannte "phantome". man weiß nicht, wer dahinter steckt. auch wenn diese "kleinanalysten" vielleicht auch nicht schlechter sind.

      wie meinst du das, bandit ?

      mbxs2000


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WAS HALTET IHR DAVON ?