checkAd

    @50er: STOPP !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.07.00 19:34:08 von
    neuester Beitrag 22.07.00 00:36:34 von
    Beiträge: 16
    ID: 192.566
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 357
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 19:34:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      ES REICHT !!!!!


      Dr. Max. Otte war ein großartiger LEHRER.


      Tolot, Forticus, shakesbier, duessel, dips u.v.a. sollen damit AUFHÖREN.

      IST GENUG.

      SCHLUSS MIT DIESER HETZKAMPAGNE.
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 19:49:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      IHR HABT IN DIESER SCHWIERIGEN SITUATION EURE TATSÄCHLICHE FRATZE GEZEIGT.


      SCHÄMT EUCH !!!


      Gruss aus Graz.
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 19:49:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      ACH, das Moorhuhn kann sprechen!

      Gratulation!!

      So, Dumpfbacke, jetzt argumentiere wenigstens mal, WARUM ich, (bzw.*wir*) damit aufhören sollen!

      BTW: MOORHUHNBILDER SIND KEINE ARGUMENTE!
      (Es sind einfach nur Bilder!)

      Bin gespannt, ob auch nur ein Funken von *Argument* kommt.

      Tolot
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 19:59:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      **FRATZEN** zeigst NUR DU, SHIZO, nämlich Deine dusseligen Moorhühner!!

      Lerne argumentieren, statt Bildlein zu Posten, dann geht`s Dir vielleicht in Zukunft besser,DUMPFBACKE!

      Tolot
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 20:22:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 20:32:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schieb Dir Dein Bildlein irgendwo hin, Shizo!

      Lerne argumentieren;- ODER, noch besser, lass Dich registrieren und poste Deine Moorhühner ins 50-ziger-Board,aber dazu bist Du zu feige,Dumpfbacke!

      Ich brauche kein Bildlein :

      Solange Du nicht argumentierst, für mich ebenfalls : *THE END*


      Tolot
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 20:38:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ciao, tolot, und schlechte Börsengeschäfte noch.


      DAS VERDIENST DU. HAST DU SCHLIEßLICH GENAUSO DEM DR. MAX OTTE GEWUENSCHT.


      "Wer im Glashaus sitzt"....


      ICH BELEGE DICH HIERMIT MIT EINEM FLUCH AUS DER ÄGYPTISCHEN MYTHOLOGIE !!!!

      ARMER TOLOT ! VERSUCH JETZT, EINE AKTIE ZU KAUFEN.
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 20:46:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Shiozo, siehste, sooooo schnell reagiert WO;-Deine nazistischen Bildchen sind weg!!! LOL!!!

      Ich habe es auch mit den ägypitischen Verwünschungen :

      **Möge Dich NAZI, der Blitz beim Scheissen treffen!**

      Richtig gute Freunde hat der Professore, nämlich Freunde, die Hackenkreuzbildchen posten!

      Ich denke, dass WO Dich nun entgültig gesperrt hat;- DUMPFBACKE, jetzt musst Du Dir schon wieder eine neue ID ausdenken !!


      Tolot
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 20:57:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      tolot!!!
      das ist verschwendete energie!!!
      bei schizophrenen helfen nur neuroleptika!
      lass da einfach mal nen arzt ran!
      ;) mizzi
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 21:08:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ mizzi :

      bei Hackenkreuzbildchen sehe ich buchstäblich ROT!!! ;) ;)


      Tolot
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 21:25:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich auch - aber is ja schon furt!

      dann lasset uns trinken, ...

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 00:02:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Tolot ist einfach dumm, aber ich verstehe nicht warum wienerin da mitmacht? Laut deinen anderen Threads bist du doch eigentlich ein kluges Kind, steh doch einfach darüber. Und zu tolet, wenn du so oft postest und jeder liest immer deine Postings, meinst du nicht dass du dann auch mal ein Fehler machst? Bitte eine normale Antwort.
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 00:12:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ aktivpower:
      das kind ist 43
      - und im herzen noch sehr jung!
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 00:14:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      ....
      und sieht nirgendwo einen grund, sich gegen tolot wehren zu müssen!
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 00:32:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Tolot ist 43?

      Nach einer psycho-wissenschaftlichen Untersuchung meinerseits bin ich zu dem Schluß gekommen, daß er zwar 43 sein mag, aber das Hirn eines 12jährigen hat. Wie ist es ansonsten zu erklären, daß tolot so impulsiv und kindisch auf einen shizophrenen reagierte?

      Der shizophrene ist auf Anweisung von tolot gesperrt worden - man kritisierte immer Dr.Max Otte wegen seiner User-Sperrungen und jetzt greifen diese Leute selbst zu diesem letzten Mittel! Eine Heuchelei ohnegleichen. H E U C H E L E I.

      Der shizophrene ist von tolot denunziert wurde. Wenn ich gewisse Leute nicht mag, dann sind es Denunzianten.

      Zuerst wurde der "strategische Kopf" des Village vom 50er-Club hingerichtet und jetzt greift ihr schon zum Mittel der User-Sperrungen. H E U C H E L E I.


      Mfg,
      Dr. Sigmund Freund
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 00:36:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      In Andenken an den shizophrenen, der auf Anweisung von tolot ebenfalls hingerichtet worden ist:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @50er: STOPP !!!